OOTD + FOTD # 4 "It´s Summertime"

Donnerstag, März 29, 2012


Huhu Ladies,

hurra der Frühling ist da. Bei stolzen 18 °C Tagsüber bin ich total motiviert mich wieder etwas Sommerlicher anzuziehen. Obwohl ich den Sommer, auf Grund meiner Zunahme eigentlich nicht so leiden mag, weil ich ungern meine Röllchen zeige, gefällt mir mein heutiges Outfit trotzdem sehr. Manch einer wird zwar sagen, dass die Hose etwas unvorteilhaft ist, aber ich liebe diese Chino Hose aus dem Mister&Lady Jeans einfach und ätsche bätsch, ich ziehe sie trotzdem an.



Wie ein Schluck Wasser in der Kurve stehe ich da mit meinem T-Shirt von Takko und Schuhen von Ebay. Da es Morgens doch noch etwas frisch ist, habe ich später noch eine helle Jeansjacke von Mustang drübergezogen. Kein Schmuck heute, ich trage eh selten welchen wenn ich in die Arbeit gehe.


Das rote AMU, passend zum Ringelshirt hab ich euch im Tageslicht fotografiert.


Jawohl, das Rot im Augeninnenwinkel ist Absicht, ich wollte das einfach mal ausprobieren, wie die Augenform dann wirkt. Die rote Farbe stammt aus dem Sleek Blush "Scandalous", ein bisschen mit "Warm Vanilla" von Alverde verblenden und in der Lidfalte ein wenig Tiefe bringen mit einem matten schwarzen Lidschatten, in diesem Fall aus einer Sleek Palette. Ich stehe auf roten Lidschatten, weil es mMn blaue Augen richtig dolle zum Leuchten bringt.

Im Gesicht habe ich mich endlich durchgerungen, das Mousse Make Up von Manhattan zu verwenden, obwohl ich es nicht unbedingt leiden mag und die Farbe mir etwas zu dunkel ist. Trotzdem muss ich es ja irgendwann mal aufbrauchen. Auf den Wangen habe ich, genau wie im AMU, Scandalous verwendet und ausnahmsweise gabs heute mal keinen Highlighter, weil ich durch das Make Up in ein paar Minuten eh genug glänzen werde. Konturiert habe ich mit dem ELF Bronzer und die Lippen haben keine Farbe abbekommen.

Jetzt bin ich gespannt auf eure Meinungen - seit bitte ehrlich zu mir, vor allem was das Outfit betrifft.

Das könnte dich auch interessieren

9 Kommentare

  1. ich hätte jetzt nicht mal gesagt, dass du sonderlich röllchen hast, die man sehen könnte - auch wenn die hose da tatsächlich ein wenig unvorteilhaft scheint. aber hey, wen juckts? ich trage auch viel unvorteilhaftes, wenn ichs einfach mag =)
    das tshirt find ich so gar nicht hübsch, aber das ist ja geschmackssache.

    das AMU aber finde ich wirklich klasse =)
    sowas im alltag zu tragen ist echt mutig, das habe ich mich bisher noch nicht getraut ^^ ich glaube meine kollegen würden sonst was denken xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, meine Kollegen sinds gewohnt, die sagen schon nix mehr. :D :D

      GLG Ina

      Löschen
  2. Das Outfit sieht schön aus super für einen Tag am See oder in der Natur :) Das AMU ist mega!! Ich würde auch gerne meine Augen so rot schminken aber ich seh dann leider aus wie ein Zombi aber du kannst es echt tragen. (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich find, das Outfit lässt dich (ohne Jeansjacke) ganz schön fahl und blass wirken - könnte aber auf dem einen Foto auch am hellen Hintergrund liegen. An und für sich finde ich das Outfit aber total süß, passt gut ins Frühjahr :) Und das AMU ist toll, gerade in dem Jeansjackenbild passt alles supergut zueinander.

    AntwortenLöschen
  4. Also zu aller erst mal Respekt zu dem AMU, das rot sieht in keinem Fall verheult oder wie Zombi aus. Kann nicht jeder tragen. Das Outfit finde ich ok. Ich seh zwar keine Röllchen aber gut :) Das Shirt finde ich schick, wobei ich ni so auf Streifen stehe, aber diese hochgeraften Ärmel sind toll. Solche Shirts habe ich haufenweise im Kleiderschrank :)

    AntwortenLöschen
  5. roter lidschatten <3 schickes outfit!

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit is perfekt für einen chilligen Tag am See :D
    Abeeer das AMU ist richtig richtig schön <3 Respekt traut sich auch nicht jeder, sowas im Alltag zu tragen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin mir sicher das stylische Designer-Eimerchen hast Du total absichtlich mit ins Bild genommen ;o)
    LG
    P.S. cooler Look!

    AntwortenLöschen
  8. Haha, du müsstest mal meine Figur sehen :D Und ich ziehe trotzdem an, was mir gefällt. Meine Güte, solange man nicht bis aufs Höschen und den BH gucken kann ist meiner Meinung nach alles erlaubt, was man schick findet.
    Ich finde dein Outfit richtig toll.

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG