OOTD und der Grund warum ich weg war

Montag, März 26, 2012

Hallo Ladies,

großes Sorry, dass ich so lange nichts gepostet habe. Aber ich hatte auch einen wundervollen Grund:


Sheela ist am 17.03. bei uns eingezogen und hält uns ganz schön auf Trapp. Wenn ich nach Hause komme, gehen wir Abends eine große Runde, so ca. 1,5 bis 2 Stunden sind wir dann unterwegs und irgendwie war mir letzte Woche danach immer nicht nach Bloggen. Sicher habt ihr auf Grund dieser süßen Lady Verständnis.

Jetzt aber zum eigentlichen Post, sozusagen als Einstieg. 

Am Samstag, 24.03., waren wir auf Geburtstag eines Bekannten und ich trug folgendes Outfit:


Ja ich weiß, schon wieder Orange - aber ich stehe zur Zeit total drauf. Die Schuhe sind aus einem kleinen Laden in der Nürnberger Innenstadt, die Hose aus dem H&M, das Sacko habe ich vor Jahren mal im C&A gekauft, das Shirt ist von Schwab und die Eulenkette habe ich im Tally Weijl gekauft.

Ich mags total leiden, es ist schick aber trotzdem richtig schön frisch und frühlingshaft. Auf den Nägeln trage ich übrigens mit Absicht keinen orangenen Nagellack, sondern "Who Cares?" von P2. Auf den Lippen wieder "Broadway", ebenfalls von P2 um das Orange der Hose aufzugreifen.

PS: Nein, ich bin nicht schwanger :-) Das Shirt fällt nur irgendwie komisch.

In diesem Sinne, genießt die ersten Sonnenstrahlen und lasst es Farbentechnisch richtig krachen!

Das könnte dich auch interessieren

14 Kommentare

  1. Schön, dass du wieder da bist Liebes :)
    Ich finde es toll, dass ihr so viel mit Sheela draußen seid. Das freut sie sicher sehr!

    Tolles Outfit... <3

    Lieben Gruß
    maedchen

    AntwortenLöschen
  2. äääähhhh...und nicht zu vergessen: tolle Treppe :D

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Hundi :) Ich möchte bitte mehr Fotos, auch auf FB sind mir das vieeeel zu wenig von der süßen Maus :p

    Die Schuhe sind total schön. Solche muss ich mir auch unbedingt noch holen, ich hab nix helles/nude/creme farbendes an Heels... Dabei hab ich sonst fast alles an Schuhen. Merkwürdig...

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie niedlich!!! Wie wäre es mit ner näheren Vorstellung der jungen Dame? Ich würd mich freuen!
    Tolles Outfit, gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  5. Oh mir gefällt die Hose :D

    Und das Hunde natürlich :) Schön dass du wieder da bist :)

    AntwortenLöschen
  6. dein outfit ist wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  7. tolles outfit sieht super aus. herzlichen glückwunsch zum "familienzuwachs" ich finde ein hund bereichert einen total.

    AntwortenLöschen
  8. Uiiii echt süß euer Hundi...ich hatte auch mal so einen;)

    Das Outfit gefällt mir seeeehr;)
    Und ich freue mich das du wieder da bist:)

    AntwortenLöschen
  9. Hach, das Wauzi ist einfach knuffig :)
    Und auch wenn ich an mir keine knalligen Hosen mag: Die orangene Hose ist total cool und steht dir gut! Die Kombi find ich klasse.

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr süßer Hund! :)
    Will auch einen hihi aber "darf" nicht...Wer weiß, irgendwann hoffentlich :)

    Outfit vom Samstag ist auch klasse !

    LG Yeliz

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Wauzi, schöne Schuhe, SCHÖNE INA!!!!!!!! I hug you!
    P.S. hab mich voll gefreut, dich Heut zu sehen :o)
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Omg!!! *_* der Hund ist jaaaa süüüüüüüüüüüüüsss *_* Das Outfit sieht toll aus (: die Schuhe der HAMMER!

    AntwortenLöschen
  13. Wie süüüüüüß! Ich will auch ein Hundiiii <3

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde dein Outfit sehr schön und die Kette klasse! Habe so eine Eulenekette in bunt von H&M <3. Ich wünsche dir schonmal eine gute Nacht.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG