P2 Lippenstift "061 Broadway"

Freitag, März 16, 2012


Hallo ihr Hübschen,

lange hab ich in der Drogerie nach einem Orangen Lippenstift gesucht, nachdem heute ja die Sonne so wunderbar scheint, passt Orange als Frühlingsfarbe super in die Lippieschublade. Und nun endlich, bin ich fündig geworden! In das neue P2 Sortiment ist mit der Farbe 061 Broadway, ein richtig knalliger Orangeton für 1,95 € eingezogen.





Die neuen Lippenstifte von P2 haben, genau wie bei Catrice, eine neue Form bekommen. Das eingestanzte Logo finde ich hübsch, nur Schade, dass es nach ein paar Mal benutzten schon verschwindet. Die neue Form ist sehr Flach und die "Auflagefläche" ist für meine Lippen ein wenig zu groß, weswegen ich mich schwer tue, die Farbe ordentlich auf die Lippen zu bringen.


Getragen sieht 061 Broadway bei mir so aus, wobei ich ihn nach ein paar Minuten schöner finde. Er bekommt dann ein fast mattes Finish. Die Textur ist cremig und angenehm, allerdings habe ich nicht das Gefühl, das er die Lippen pflegt. Aber zumindest werden sie nicht ausgetrocknet.

Die Haltbarkeit ist in Ordnung. Wenn ich rauche oder etwas esse, geht lediglich der Glanz verloren und ein matter, helloranger Farbton bleibt übrig - also nicht weiter tragisch. 

Was sagt ihr zu Orange auf den Lippen? Yes oder No? Ich finde es als Farbtupfer zu einem dezenten AMU ganz große Klasse - vorallem wenn noch die Nägel passend lackiert sind *bähm*.


Das könnte dich auch interessieren

14 Kommentare

  1. Orange ist schon nicht einfach auf den Lippen.
    Das geht eigentlich nur mit sehr dunklen oder roten Haaren und heller Haut. Ansonsten wirkts schnell in Richtung 70er Jahre Barbie.
    Steht dir aber auf jeden Fall, ist auch einfach mal was Anderes.

    AntwortenLöschen
  2. Ich find Orange toll, bei mir sieht das ganze leider extrem nach Bortsteinschwalbe aus:(
    Ich würd gern ein Fotd damit sehen;) also wie du Rouge und AMU dazu kombinieren würdest...

    AntwortenLöschen
  3. ich persönlich kann kein Orange tragen, dass beißt sich sehr mit meinem Farbtyp =)
    würd gern mal ein Gesamtbild mit dem orangenen Lippenstift sehen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Look kannste dir hier angucken. http://inas-beautyblog.blogspot.com/2012/03/ootd-fotd-3-bloggertreffen-in-nurnberg.html

      LG Ina

      Löschen
  4. steht mir leider nicht .. manhattan hat auch tolle orangene lippies ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte mir mal Copa Cabana gekauft, der auch so peach-orange ist. Ne Weile fand ich s toll, aber jetzt kann ich ihn nicht mehr an mir sehen.

    AntwortenLöschen
  6. Tralalalala... Ich hab dich getaggt und bin gespannt auf deine Antworten!

    http://www.elkesbeautycorner.blogspot.com/2012/03/charakterschwachen-tag.html

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ich find orange auch ganz toll. War auch lange auf der Suche und hab mir am Mittwoch bei Schlecker im Ausverkauf einen schönen orangenen von Basic gekauft. Den von p2 werd ich mir bei Gelegenheit auch mal ansehen.

    AntwortenLöschen
  8. an dem schleich ich auch schon seit der Sortimentsumstellung rum. Es ist ein sooo tolles, knalliges Orange!

    AntwortenLöschen
  9. An anderen Leuten finde ich Orange immer toll, aber an mir kann ich es einfach nicht sehen. Leider =(

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mir gestern "Place De La Concorde" und "Copacabana" gekauft =)

    AntwortenLöschen
  11. Dr ist ja mal voll krass :O Mir steht ja orange überhaupt net. Geht bei mir überhaupt net find ich xD

    lg :)

    AntwortenLöschen
  12. Hey süße...
    Hab dir einen Award verliehen;)
    http://blueberrycubcake.blogspot.de/2012/03/versatole-blogger-award.html

    AntwortenLöschen
  13. wie gehts denn der lieben Ina? ist so still gerade bei dir :-/
    hoffe dir gehts gut!!!!
    alles liebe

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG