Pinkbox Mai 2012

Donnerstag, März 01, 2012




Huhu Ladies,

die Pinkbox geht in die vierte Runde. Wer nochmal alle Bilder der vergangenen Boxen sehen möchte, klickt bitte in der linken Sidebar auf die jeweilige Box. Wer wissen möchte was in den vorherigen Boxen war, kann mal hier bei TaschaSofia und Lena gucken.

Dieses mal geht es, wie in der Januarbox, darum etwas nachzuschminken. Aber wer nun denkt: "Uff, jetzt zeigt sie uns irgendein blödes MakeUp und wir müssen es nachpinseln?" ist weit gefehlt. Eure Aufgabe um an der Pinkbox Mai 2012 teilnehmen zu können ist folgende:

Sucht euch ein MakeUp oder AMU eines von euch geliebten Blogs aus und schminkt dieses nach. Verlinkt den Originallook und postet eure Interpretation dazu - dieses Bild von euch wird dann auch in dem Sammelpost über alle eingesendeten Teilnahmen verlinkt werden. In eurem Post sollte kein Bild des Originallooks auftauchen, damit eure Leser quasi gezwungen sind, auf den Blog zu schauen, wie denn die Vorlage aussieht (gemein nicht?). Sinn und Zweck ist es einfach, etwas füreinander zu tun und uns zu unterstützen, ähnlich wie bei Tags. Auf diese Art und Weise habe ich schon viele wundervolle Blogs gefunden und lieben gelernt.

Kurz und Knapp:
1. AMU oder Look einer anderen Bloggerin nachschminken und auf eurem Blog posten
2. Vorlage verlinken, aber nicht das Bild einfügen
3. Link zu eurem nachgeschminkten Look/AMU unten mit eurem Namen in den Butten "Add your Link" einbauen
4. Daumen drücken!

Ich möchte euch bitten keinen Look oder AMU von mir zu verwenden!

Damit das Ganze funktioniert, kann ich leider keine E-Mail-Teilnahmen annehmen - bitte habt dafür Verständnis. Außerdem möchte ich darauf  hinweisen, dass es nett ist, wenn ihr vorher bei der Bloggerin nachfragt, ob ihr den Look oder das AMU nachschminken und verlinken dürft.

Mitmachen kann jeder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz der Leser meines Blogs via GFC oder Facebook ist. Seit min. 18 Jahre alt, ansonsten bräuchte ich im Gewinnfall das Einverständnis eurer Eltern, dass ich euch die Box schicken darf. Bitte gebt beim einsenden eurer URL euren GFC oder Facebook Namen an, damit ich nachvollziehen kann, ob ihr mich wirklich verfolgt bzw. in Facebook"geliked" habt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Am 02.05.2012 um 12:00 Uhr gebe ich den Gewinner bekannt, dieser wird via Fruitmaschine ermittelt und hier auf dem Blog und via Facebook bekannt gegeben.

Der Gewinner hat dann noch die ehrenvolle Aufgabe eine Review über die Pinkbox zu schreiben, damit alle Anderen auch sehen können, was in der Box drin war.

Um dieses schwierige Unterfangen zu verdeutlichen, kommt hier mein Beispielbeitrag:

____________________________________________________________________________

Vorab könnt ihr was zur Pinkbox sagen, bzw. erwähnen, dass dieser Post auf Grund der Teilnahme an der Box gepostet wird)

Ich habe mir einen wunderschönen Look von Karmesin rausgesucht. Sie schminkt immer ganz tolle Sachen und hat am 08. Februar 2012 einen wundervolles, farbenfrohes AMU gepinselt - "Colorful Smokey Eye" < KLICK. So sieht meine Interpretation dazu aus:

Benutzt habe ich folgende Produkte:


(Dann noch auf den "Add your Link" Butten am Ende dieses Posts klicken, URL eingeben, ein Bild eures Posts aussuchen und den GFC oder Facebooknamen dazuschreiben)
____________________________________________________________________________

In diesem Sinne, wünsche ich Allen ganz viel Glück und viel Spaß!

PS: Die Idee mit dem Tool habe ich mir von Magi geklaut.

EDIT: Leute, macht doch bitte für die Box einen seperaten Post und ein eigens dafür geschminktes AMU. Ich stecke wirklich viel Zeit und auch Geld in die Box. Ich suche die Produkte mit Bedacht aus und vieles ist auch nicht so einfach zu beschaffen (LE´s, Internetprodukte) und so möchte ich doch, dass ihr nicht mit einem Post an zwei Gewinnspielen mitmacht. Zusätzlich möchte ich euch bitten, wenn möglich deutschsprachige Blogs zu verlinken und keine Youtubevideos zu verwenden. Weiterhin werde ich in Zukunft keine Aufgabenfremde Einsendungen gelten lassen (Nageldesign) - Aufgabe ist Aufgabe. Danke für euer Verständnis!



Das könnte dich auch interessieren

32 Kommentare

  1. Hui das ist ja mal eine tolle Idee... ich hab schon ein paar Looks im Kopf un werde diese nach un nach ausprobieren und mich entscheiden... Gott sei Dank gibst du uns immer so lange Zeit dazu (:

    AntwortenLöschen
  2. *freu* Eine sehr schöne Aufgabe. Ich bin dabei! Ich finde es auch super, dass du zeitlich auch die berücksichtigst, die nicht so viel Zeit haben ;-) In 2 Monaten schaffe selbst ich es, einen Look nachzuschminken.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nuja, das ist eher eine finanzielle Geschichte. Ich könnte es mir jetzt nicht leisten alle zwei Wochen ne Box zu verlosen, das wäre mir dann doch zu happig. Aber so ist es für alle Beteiligten der beste Weg denke ich :D

      Viel Spaß auch dir beim Look suchen und nachschminken.

      LG Ina

      Löschen
  3. Das ist echt eine tolle Aufgabe. Schade das man als nicht-blogger nicht mitmachen kann :( Bin aber schon gespannt auf die Ergebnisse! Vielleicht gibt es ja das nächste mal dann wieder eine aufgabe für die bloglosen unter uns :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  4. Das ist eine geniale Idee, da bin ich dabei!!!
    Darf man nur deutsche Looks nachschminken? ;)
    LG Angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noep, kannst gerne auch einen ausländischen nehmen!

      LG

      Löschen
  5. ich freue mich schon auf die Aufgabe =)

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh...die Aufgabe find ich echt genial.
    Für mich die beste bis jetzt;)
    Ich werd mich direkt ans Werk machen wenn ich wieder zu Hause bin:)

    liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. da mach ich auf jeden fall mit :)

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ich es schaffe mit meiner Kamera ein gutes Foto zu schießen, dann mach ich auch mit.

    Die Idee ist echt super. :D

    AntwortenLöschen
  9. Eine wirklich geniale Idee, ich freu mich schon sehr drauf.

    Und dein AMU ist auch mal wieder wunderhübsch!!!

    Lieben Gruß
    maedchen

    AntwortenLöschen
  10. ui da mach ich wieder mit =)

    Muss der Look aktuell sein bzw neu? Oder kann man auch ältere nehmen?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann natürlich gerne ein älteres sein, nur der Blog sollte noch bestehen.

      LG Ina

      Löschen
  11. Die Idee ist wirklich gut. Ich überlege gerade ernsthaft, mich zun ersten Mal zu trauen, an so einem Contest teilzunehmen :-).
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  12. Ui, ich will bei solchen Nachschminkaktionen immer teilnehmen aber dann verplan ich es :D Ich hoffe dass ich jetzt dran denke :)

    AntwortenLöschen
  13. das sieht toll aus,hab das schon auf facebook betrachtet :D

    AntwortenLöschen
  14. Habe jetzt endlich das Amu geschminkt! :)
    http://sofiabeauty.blogspot.com/2012/03/amu-pinkbox-mai.html

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ina,
    ich hab dann auch mal was geschminkt. Ich hoffe es gefällt ;)
    http://la-mia-farfalla.blogspot.com/2012/03/amu-ich-finde-das-ist-spitze.html
    LG Marisol

    AntwortenLöschen
  16. Habe auch wieder mitgemacht und einen Look von Tascha nachgeschminkt :)
    http://princessaenna.blogspot.de/2012/04/ich-hab-da-was-geklaut.html
    Liebe Grüße Änna

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ina, ich glaub ich hab aus Versehen nen falschen Link eingefügt. Der richtige ist dieser hier:

    http://i-am-devilly.blogspot.de/2012/04/pinkbox-mai-teilnahme.html

    Kannst du das korrigieren? Wenn nicht, dann lösch nochmal meinen Beitrag und geb mir kurz Bescheid, dann lad ich das nochmal hier hoch.

    Vielen Dank schonmal im Voraus. LG devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Antwort, aber bei mir kommt da leider kein Kreuz. Dann muss ich wohl mit dem falschen Link leben. Hoffe das disqualifiziert mich jetzt nicht. Ich weis auch was der Fehler war/ist. Ich hab den Postlink aus dem Bearbeitungsmodus genommen. Hatte nicht drauf geachtet, in welcher Ansicht ich bei mir im Blog bin *grrr* Sowas passiert aber auch wieder echt nur mir :(
      Sorry.

      Löschen
  18. Uuuhhh, dankeschön. Jetzt hat es glaub ich geklappt. Jetzt seh ich auch das Kreuz bei meinem Eintrag. Sorry, wenn ich dir Arbeit gemacht hab. Wünsch dir noch nen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Ina,

    Hach, das ist nicht so tragisch! Ich hoffe auch, dass du mir nicht böse bist dafür >.<' Dann versuche ich mein Glück bei der nächsten Pink Box ;D

    Liebste Grüsse,
    Maja

    AntwortenLöschen
  20. Wenn ich mich recht entsinne hat Maja das selbe Design bei Magis Blogparade eingereicht.. ist das denn ok? :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guckstu nen Kommi über dir. Ich hab das schon mit Maja geklärt.

      LG Ina

      Löschen
  21. Ich habs wirklcih fast vergessen, lag auf der Festplatte. Hab gerade den Post getippt und eingefügt =D

    AntwortenLöschen
  22. Ui sorry das es aufn letzten Drücker mal wieder ist...aber im Moment ist mein Leben ein Chaos;(

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG