Roter Lidstrich

Montag, März 12, 2012


Huhu Mädels,

manche haben es auf Facebook mitbekommen, ich habe einen roten Eyeliner gesucht. Theoretisch wurde ich auch fündig, nämlich in Rebacca Flöter´s Shop, aber so einen Geleyeliner kostet über 7,- €. Dafür, dass ich wahrscheinlich nur fünf mal im Leben einen roten Eyelinerstrich ziehen möchte, kam mir das unrentabel vor.



Aber was ein richtiger Beautyjunkie ist, weiß sich natürlich auch anders zu helfen.Vorerst möchte ich euch das fertige AMU zeigen.


Ich habe ausschließlich mit schwarz, rot und einen hellen Ton zum Highlighten gearbeitet. Folgende Produkte durften aufs Auge:


Der Clou an der Sache ist der Lidstrich. Man nehme einen roten Lidschatten, in meinem Fall die Nr. 329 von MNY - ich habe auch den Scandalous Blush probiert, das hat allerdings gar nicht gut geklappt. Einfach einen Eyelinerpinsel mit dem Fixing Spray von P2 ansprühen und rein damit in den Lidschatten.


Links MNY 329 ohne Base geswatched. Rechts daneben meine Eyelinervariante. Prima oder? Ich vermute, dass das mit jedem anderen Lidschatten genauso gut funktioniert. Der Lidstrich hält wirklich bombenfest und lässt sich mit einem Zug auftragen. Der Beweis für die Haltbarkeit, ist mein Foto AM NÄCHSTEN MORGEN:


Nach mehrmaligem Händewaschen, der Reinigungsroutine am Abend (ja tatsächlich schminke ich mich mittlerweile ab) und einer ganzen Nacht im Bett, konnte ich am nächsten Früh den Strich vom Swatch noch deutlich erkennen. 

Habt ihr auch schon mit einem Fixing Spray Lidstriche gezogen und evtl. herausgefunden mit welchen Lidschatten es besonders gut funktioniert?


Das könnte dich auch interessieren

23 Kommentare

  1. Der rote Lidstrich sieht sehr interessant aus. Mir gefällt das Ergebnis!

    AntwortenLöschen
  2. Der Lidstrich gefällt mir wirklich gut und warum sollte man sich immer gleich ein neues Produkt kaufen, wenn man auch bereits vorhandene zweckentfremden kann. Ich mach das mit meinen Produkten meist auch so

    AntwortenLöschen
  3. Schaut sehr cool aus :) Aber kommt das Rot mit dem dunklen AMU auch so gut raus oder geht das nicht bissl unter?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Live wars "Bäm" - den roten Lidstrich, habe ich ja extra etwas höher gesetzt und etwas weiter rausgezogen. Das hat man richtig gut gesehen.

      LG Ina

      Löschen
  4. Sehr schick!! :)

    Ich hab ja die Variante von Inglot und liebe sie abgöttisch :D

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt cool aus! Schöm, dass du´s hinbekommen hast.

    LG und einen guten Start in die neue Woche!
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. als Eyeliner flasht der Lidschatten ja mal richtig =)
    ist aber auch eher ungewohnt, einen roten Lidschatten zu tragen, oder ? aber ich finde, dass es dir super steht !

    AntwortenLöschen
  7. Ich benutze immer den beigen Eyeliner aus der Natventurista LE von Essence als "Base" für farbige Eyeliner.
    Der Eyeliner gefällt mir aber sehr, sehr gut. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. wow, vielen dank für den tipp! ich hatte das für mein probe abi-amu mit gebackenem lidschatten und wasser probiert, es sah toll aus, hat aber nicht so lange gehalten wie ich wollte. ich lege mir mal das fixing spray zu und versuche es damit.
    danke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab das spray gekauft und deinen tipp bei mir erwähnt und verlinkt:
      http://fairy-arts.blogspot.com/2012/03/probe-abi-amus.html
      :) danke nochmal

      Löschen
  9. Sehr gute Idee :) Versuch ich demnächst auch mal :)

    AntwortenLöschen
  10. das sieht wirklich ziemlich gut aus!!
    du hast aber auch ne tolle augenfarbe

    AntwortenLöschen
  11. Du hättest doch auch enfach einen roten Lipliner nehmen können. ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ich find, das steht dir richtig super!
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Sieht richtig toll aus und das mit dem Fixing-Spray werde ich mal an verschiedenen Lidschatten probieren.
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das sieht einfach megaklasse aus! Steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  15. Bei Dir sieht es super aus, ich würd mich aber nicht an die Kombi trauen.

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde das sieht richtig geil aus *_*

    AntwortenLöschen
  17. Also ich ziehe eigentlich alle bunten Lidstriche mit dem fixing Spray und ich muss sagen, bei mir hat es bis jetzt mit allen Lidschatten geklappt. ;)

    AntwortenLöschen
  18. Das AMU fetzt. Sieht genial aus *_*
    Ich trage mit dem Fixing Spray immer meine Pigmente auf =)

    AntwortenLöschen
  19. Ich ziehe meinen Lidstrich auch immer mit einem Lidschatten und dem Fixing Spray. Das funktioniert wirklich super und ich finde Gebrauch für das Spray, das sonst nur in der Schublade verstauben würde. Ich finde braune Geleyeliner oft zu dunkel und so kann ich einfach ein helles braun als Lidstrich verwenden. Liebe Grüße, Leonie

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG