Suchbegriffe

Donnerstag, März 15, 2012

Hey Ladies,

ich finde es immer mega spannend, über welche Suchbegriffe die Menschheit auf meinen Blog stößt. Ich schaue beinahe täglich, wer mal wieder "Mein Base" gesucht hat und damit auf meinen Blog gelandet ist.


Ich habe euch mal ein paar Suchbegriffe rausgepickt:

"Green Day"
Du suchst sicher nach der Band - sorry, dass ich mal ein AMU danach benannt habe.

"Haus streichen Türe"
Wir haben viel in unserem Haus gestrichen, aber die Tür kam schon fertig an. Ich bedaure, dass ich dir hier keine Tipps geben kann, wie man eine Türe am besten streicht.

"Abstellkammer"
Was willst du da machen? 

"DM zugeschickt"
Ich kann mir vorstellen, dass du auch gerne Gratisprodukte bekommen möchtest, vergesse aber nicht, dass hinter so einem Blog eine Menge Arbeit steckt.

"Pinkbox Abzocke"
Wie jetzt, Abzocke? Meine Box kostet doch nix! Oder meinst du die "Pink Box" - wäre natürlich gut zu wissen wenn die Pink Box aus der Schweiz die Leute abzockt.

"Mein Base"
Der Klassiker *gg* Ich glaube so gut wie jeder Beautyblogger, hat schonmal diesen Suchbegriff in Google Analytics entdeckt.

"Edeka"
Schau doch am besten mal auf der Homepage, wenn du über den Supermarkt was erfahren möchtest.

"Puten Gedöns"
Ehm, ja genau.

"Alverde Schminkstift wieder entfernen wie"
Versuchs mit Wasser und Seife, das könnte helfen.

"Hack-Paprika-Zucchini-Topf auf Spaghetti"
Hm Lecker!

"Mehr Lenibrush"
Wie mehr? Lenibrush ist Lenibrush, ist Lenibrush - was soll da mehr werden? Es gibt mittlerweile noch andere Pinsel von der Marke, schau doch mal bei www.kosmetik4less.de.

"Orange"
Was suchst du? Orange Klamotten, oranges Auto - was denn genau?

Ich frage mich immer, wie viele Seiten diese Suchenden auf Google durchklicken, bis sie bei den Begriffen "Orange", "Mein Base" oder "Edeka" dann auf meinem Blog landen und warum sie dann da überhaupt draufklicken.

Übrigens der Top Suchbegriff aller Zeiten ist:

"Glossybox Februar 2012", 540 Menschen haben das in Google eingeben und sind auf meinen Post gestoßen - angesehen wurde er 1332 mal. Dicht gefolgt von dem Post über die Zoeva Blushes mit 966 Klicks und meiner Offenbarung in Sachen Haarfarbe "Sensual Colors" mit 758 Pageviews.

Habt ihr auch immer so lustige Suchbegriffe und was sind eure meistgeklickten Posts?


Das könnte dich auch interessieren

13 Kommentare

  1. Mein Base habe ich auch ständig. Häufig suchen auch Leute nach dem Rezept für Schwalbennester und landen bei mir.. vielleicht sollte ich mal ein Rezept dafür online stellen, damit sie nicht umsonst vorbeikommen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so geil...^^
    "Versuchs mal mit Wasser und Seife" :D

    Ich guck da garnicht soo oft...vllt sollte ich mal öfter gucken mit welchen Suchbegriffen die Leute bei mir landen;)
    Aber fast täglich ist es Inglot:D

    AntwortenLöschen
  3. Mein Base hatte ich auch ganz oft... da frage ich mich, was damit gemeint ist ^^

    AntwortenLöschen
  4. geiler post! muss gleich mal bei mir gucken durch welche begriffe sich leute zu mir verirren.

    AntwortenLöschen
  5. Das guck ich bei mir auch sehr gern :D
    Mein Base hab ich auch sooooo oft... hab m ich früher gewundert warum...aber mitllerweile kann ich es mir denken :D

    AntwortenLöschen
  6. jap, mein base. kenn ich :) meine suchbegriffe sind so langweilig .. sofia beauty, sofiabeauty, sofias beautyblog undso weiter..

    AntwortenLöschen
  7. hihi. ich hab auch vor bald mal so einen statistikpost zu machen.
    ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ja stimmt .. "mein Base" ist der Klassiker :)
    Bei mir war bis jetzt noch nix Lustiges dabei *grml* .. ich würd auch gern mal so tolle Dinge bei mir lesen :D
    Lach mich ja schon bei buntewollsocke immer schäckig, wenn sie ihre Analytics online stellt xD

    AntwortenLöschen
  9. Hey Ina, ich würde gerne wissen welchen Kajalstift du für den unteren Lidstrich benutzt. Bei mir hält das nie und alles verschmiert... Vielleicht hast du noch einen Tipp für mich? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verwende schon sehr lange den Manhattan X-Treme Kajalstift zum rausdrehen. Der Ist super, hält Klasse und ist auch nicht teuer. Ich glaub 2,45 € oder so. Ich mag ihn!

      LG Ina
      PS: Ich bin leider noch nicht dazugekommen mir Fragen auszudenken!

      Löschen
    2. Dann muss ich den mir wohl morgen gleich holen und ausprobieren :D Vielen Dank für den Tipp!

      Das macht nichts, ist ja immerhin dein Blog und du entscheidest wann du was postest :)

      Löschen
  10. Geil! Hach ja, mein Base kennen wir glaube ich alle^^. Ich habe bisher nie so lustige Begriffe, aber nach Zoeva (ist bei mir in letzter Zeit aufgefallen) wird wirklich sehr oft gesucht.

    lg Tascha

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG