Alverde Lippenstift "Pink Sorbet"

Dienstag, April 17, 2012


Huhu Ladies,

das liebe Mädchen hat mir zum Einzug ein Überraschungspäckchen geschickt. Ich habe mich riesig gefreut, als meine Nachbarin mir ein kleine Paket brachte und ich Mädchens Namen darauf sah.



Eine hübsch gestaltete Karte mit der Bitte ich sollte mich nach der ganzen Arbeit mal entspannen und passende Welnessprodukte waren enthalten. Außerdem eine selbstgenähte MakeUp Tasche und der Alverde Lippenstift "Pink Sorbet". Die Farbe passt zu mir wie die Faust aufs zu viel geschminkte Auge, das liebe Mädchen hat sich sicher was dabei gedacht, als sie den Lippenstift aus der Slim Linie aussuchte.

Gut getarnt  :-)





















Der Lippenstift kommt in der Alverdetypischen Verpackung und dem Alverdeduft daher. Ich mag den Geruch irgendwie, ist mir lieber als zu stark pafümierte Lippenstifte. Was mir an Alverdelippenstiften allgemein sehr gefällt, ist die feste Textur. Sie sind zwar cremig und pflegend auf den Lippen, verrutschen aber durch die feste Textur nicht so wie zum Beispiel bei P2. Der Auftrag ist angenehm, wenn auch mit etwas mehr "Kraft" verbunden. Ist die Farbe erstmal auf den Lippen, bleibt sie dort auch mehrere Stunden. Angenehm finde ich auch die schmale Form, so kann man auch bei kleinen Lippen präzise die Farbe auftragen.





















Die Farbe haut mich aus den Socken und ich wäre sicher jedes Mal schnurstracks an diesem Schätzchen vorbeigegangen. Ein Cremefinisch, welches nicht matt wird, in einem wunderhübschen Rosa/Pink *schmacht*.





















Die Deckkraft ist grandios und meine Lippen sind schön gepflegt und sehen keinesfalls ausgetrocknet aus. Mit dieser hübschen Frühlingsfarbe hat mein liebes Mädchen alles richtig gemacht! Vielen Dank nochmals dafür!!!

Habt ihr auch Alverde Lippenstifte und seit ihr auch so begeistert?

Das könnte dich auch interessieren

14 Kommentare

  1. Die Farbe ist echt schön. Ich habe noch keine Alverde Lippenstifte, habe mich bis jetzt nicht daran getraut. Vielleicht sollte ich das mal ändern? ;)

    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  2. die Farbe ist wirklich super toll :D
    ich besitze auch einen alverde-Lippenstift, den ich richtig gern mag, der inzwischen aber aus dem Sortiment raus ist. nuja, ist ja noch genug drin ;)
    aber ich habe auch einen, der so trocken ist, dass er kaum Farbe abgibt :(

    AntwortenLöschen
  3. tolle farbe! hatte ich gestern auch in der hand, aber dass er so intensiv ist hätte ich ja nicht gedacht...vllt kauf ich ihn mir ja doch noch :D

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass er dir gefällt :)
    Ich hoffe du hast auch schon ordentlich gebadet ;)

    Der Lippenstift steht dir aber auch wirklich, als wäre er für dich gemacht!!!

    Lieben Gruß :*
    maedchen

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe finde ich auch toll - mir würde sie nur leider gar nicht stehen!!
    Und von Mädchen ist das ja super, super lieb.

    Viel Spaß mit dem Lippie.

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  6. Ui, der gefällt mir auch gut :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe einen einzigen Alverde Lippenstift & ich muss sagen mir ist die Textur viel zu fest ^^ Es ist schwer für mich ihn aufzutragen, die Haltbarkeit ist dagegen wirklich gut. Nur mag ich es ein wenig rutschiger auf den Lippen. :)

    AntwortenLöschen
  8. Habe dich soeben zum Thema "Meine ständigen Beauty Begleiter" getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :)

    http://keijtieloves.blogspot.com/2012/04/tag-standige-beauty-begleiter.html

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe finde ich sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  10. Der sieht wirklich hübsch aus, aber Alverde spricht mich überhaupt nicht an. Mag da nie den Geruch und die Verpackung erst recht nicht :D und da ich eh nicht mehr so viel für die Lippen kaufen will kann es mich dann auch nicht überzeugen *g*

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag die Alverde Lippenstifte total gerne! Diese Farbe finde ich ganz toll und wird sicherlich bald meinen Lippenstiften Gesellschaft leisten!

    Da hast Du ja echt eine tolle Überraschung bekommen!

    AntwortenLöschen
  12. Ich hatte noch nie einen Alverde Lippenstift, aber ich finde die Farbe sehr interessant. wow ;)
    glg

    AntwortenLöschen
  13. Hey,

    ich hab dir hier einen Award verliehen http://beautytrudie-franzi.blogspot.de/2012/04/mein-1-award.html.

    LG Franzi

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG