Änderung der Teilnahmebedingungen Pinkbox

Freitag, April 13, 2012

Hey ho Mädels,

die allerliebste Magi hat zur Blogparade aufgerufen, bei der ich auch schon mitgemacht habe. Sie verwendet dafür so ein tolles Tool, durch das die Leserin den Blogpost direkt einfügen kann. So spare ich mir einerseits Arbeit und andererseits können die Einsendungen direkt gesehen und angeklickt werden. Ich habe das Linktool jetzt nachträglich in den Pinkbox Post für Mai eingefügt.

























Bereits eingesendete Teilnahmen habe ich gleich selbst eingefügt. Ihr müsst einfach nur auf den Button "Add your Link" klicken, die URL zu eurem Teilnahmepost und euren GFC oder Facebooknamen eingeben und dann noch ein Miniaturbild auswählen. Dieses sollte übrigens eines sein welches der Generator euch in quadratischer Form anzeigt.

Übrigens schließt sich das Tool automatisch wenn der 02.05. um 11:49 Uhr erreicht ist, das kann man alles einstellen.

Wenn ich den Gewinnerpost veröffentliche, muss ich dann nur noch den HTML Code kopieren und schwupps habe ich alle eure Einsendungen in einem neuen Post.

Ich finde das echt prima und ich hoffe euch gefällt diese schnelle Möglichkeit auch! Ich glaube viele werden sich in Zukunft dieser Methode bedienen, damit hat Magi ganz schön was ins Rollen gebracht.

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG