Catrice Lippenstift "Bloody Red"

Mittwoch, April 04, 2012


Huhu Ladies,

Blutrot trifft es richtig gut, denn der rote Lippenstift aus der Revoltaire LE von Catrice ist wirklich richtig, richtig rot und wird wohl von manchen als Fast-Dupe zum MAC Russian Red gehandelt.























3,95 € müsst ihr an der Kasse abgeben, wenn ihr diesen hübschen tiefroten Lippenstift haben möchtet. Für Catrice ist der Preis in Ordnung, für einen Essence Lippenstift hingegen, würde ich nicht so viel Geld ausgeben. Die Qualität stimmt meiner Meinung nach und ich konnte nicht feststellen, dass der Lippenstift meine Lippenfältchen betont, wie es z.B. Leonie vom Nude Lippenstift aus der LE beschrieben hat. Evtl. liegt das auch an der Farbe. Die Textur ist für meinen Geschmack perfekt, er ist sehr fest und somit rutscht nichts hin und her, gerade bei roten Lippen, muss man ja schon darauf achten, dass die Farbe da bleibt wo sie hingehört.



Der Lippenstift ist geruchs- und geschmacklos und hält bei mir ca. 4 Stunden wenn ich nicht rauche. Nach einiger Zeit wird das Ergebnis sehr matt, aber sogar das gefällt mir richtig gut und erinnert mich an meinen Matt Soft Cream von Manhattan. Gut gefällt mir, dass trotz dem Matteffekt meine Lippen nicht austrocknen, genau das ist nämlich der Nachteil an den Manhattan Lip Creams (Review folgt).

Sogar im Alltag trage ich sehr gerne roten Lippenstift und "Bloody Red" von Catrice wird nun mein neuer Liebling in Sachen Rot!

Zum Abschluss noch Lippenfotos, einmal frisch aufgetragen mit leicht verblendetem Rand, damit es nicht ganz so hart wirkt:




Und hier nach ca. 7 Stunden im Tageslicht und mehrmaligem nachziehen. Die Farbe wird viel dunkler und seeehr matt. Nach mehreren Stunden kann ich schon feststellen, dass die Lippen leicht ausgetrocknet werden:




Das könnte dich auch interessieren

17 Kommentare

  1. Sehr schönes Rot. Hoffentlich kann ich ihn mir noch im Laden anschauen. :)

    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Rot! Ich glaub, den muss ich mir mal live ansehen ;) Leider traue ich mich nur nicht im Alltag mit roten Lippen raus.... ;)
    LG Marisol
    la-mia-farfalla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir sieht der Lippenstift echt genial aus!! Hatte bisher auch viele Bilder gesehen, auf denen der Lippenstift richtig in die lippenfältchen kroch, aber bei dir siehts echt heiss aus :))

    AntwortenLöschen
  4. ich habe ihn mir auch geholt und finde ihn toll =) vor allem, wie lange doch die Farbe noch auf den Lippen bleibt... also so Restfärbung =)
    ich finde auch nicht, dass dieser die Lippenfältchen betont - dafür der Nude-Lippenstift aus der gleichen LE :/

    AntwortenLöschen
  5. Das war die einzige Farbe, die ich habe stehen lassen. Mag die anderen beiden Lippenstifte qualitativ aber auch sehr. Bloody Red steht dir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Lippenstift. Seitdem ich bei uns catrice im dm ENDLICH gesichtet habe, kaufe ich auch total gern Catrice Produkte :p hab ja auch lang genug drauf gewartet. :P ich selbst finde aber das mir rot nicht steht ... hab für sowas denke ich auch viel zu schmale lippen :(( leider

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbe.. hatte ihn auch schon im Einkaufskörbchen.. und dann.. tja dann ist mir eingefallen.. ich hab verrückterweise schon gefühlte drölf Millionen rote Lippenstifte :D Hab ihn dann dort gelassen...

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbe...Ahhhh ich darf doch nichts mehr kaufen:D

    AntwortenLöschen
  9. Wow, vielen Dank :)

    Ist mir eine Ehre, dass du mir folgst :), freut mich gleich sehr :)

    AntwortenLöschen
  10. wow, das ist mal ein sexy rot :)

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich eine schöne Farbe <3 Auch das Design der Lippenstifte gefällt mir total! Aber ich bin stark geblieben und habe keinen gekauft^^ Das Rot ist mir persönlich zu pinkstichig, auch der Korallton sah im dm-Licht aus wie ein Barbiepink. Und Braun habe ich genug^^

    AntwortenLöschen
  12. Toller Lippenstift! Ich stand heut auch davor, konnte mich dann aber nicht zum Kauf durchringen. :-P

    AntwortenLöschen
  13. Kann ich mich nur anschließen, die Farbe ist echt schön. Vielleicht sollte ich dann doch nochmal beim dm vorbeischauen ;)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG