Dupealarm - Inglot 428 VS. P2 Blue Drama

Donnerstag, April 19, 2012


Hallo Ladies,

ich habe mich erfolgreich auf eine Dupesuche begeben. Irgendwie ist mir die Tage das Lidschattenquad aus der P2 Black Deluxe LE "Blue Drama" in die Hände gefallen und ich dachte mir nur: "Wadd amol, des schaud voll aus wie der blaue Inglod Lidschaddn" (ja ich komme aus Franken).








































Also, Base auf die Hand und geswatched - "Dadsächlich, ein Dupe!". Für meine, eher leicht zufriedenzustellenden Äuglein, gibt es keinen großen Unterschied zwischen den beiden Farben und wer das Lidschattenquad hat, braucht auf keinen Fall den Inglot 428er.


Rechts Inglot, links P2. Naaaa? Was meint ihr? 

Was ich beim Swatchen mit erschrecken feststellen musste, der P2 Lidschatten ist besser! Yes, richtig gehört. Er ist farbintensiver und die Haltbarkeit auf der Haut ist einen ticken besser als bei Inglot, das habe ich vorallem beim abwischen festgestellt. Auf dem Auge kann man mit beiden Lidschatten gleich gut arbeiten.

Und? Dupe?

PS: Ich möchte euch nochmal kurz an die Pinkbox Mai erinnern, am 02.05. ist Einsendeschluss.

Das könnte dich auch interessieren

22 Kommentare

  1. Der linke Lidschatten ist eine mini Nuance dunkler oder? Aber auf dem Auge fällt sowas ja über haupt nicht auf!!!

    Definitiv ein Zwilling!! Danke fürs Vergleichen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber nur eine Mininuance. Ich hab die Tage mal das eine Auge mit Inglot und das andere mit P2 geschminkt, wenn ich ne schwarze Base drunter auftrage sieht man den Unterschied definitv nicht.

      GLG Ina

      Löschen
  2. Für mich definitiv ein Dupe. Oh gott ich wollte doch ebi der Pinkbox mitmachen, hoffentlich schaff ich das noch :(

    AntwortenLöschen
  3. Für mich wäre es ein Dupe :D

    Die Farbe ist übrigens total schön *___*

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die beiden sehen sich suuuper ähnlich! Weiß grad gar nicht ob ich die Farbe auch bei Inglot gekauft hatte XD muss ich zuhause mal gucken

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sind sich ja wirklich seeehr ähnlich!! Und respekt an p2, dass er sogar noch etwas "besser" ist als der von Inglot (Inglot ist nämlich schon top!)

    Die Farbe an sich finde ich mal wieder super hübsch, nur benutze ich soooo selten blauen Lidschatten. *grummel*

    Lg von einer Fränkin ;-)
    Liri

    AntwortenLöschen
  6. wow, danke für den Vergleich, ich glaube, dieses Quattro ausgerechnet NICHT zu besitzen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibts sicher noch bei Kleiderkreisel.

      LG Ina

      Löschen
  7. nachdem ich von dem grauer Palette so überzeugt war, hatte ich überlegt, mir die blaue und die lilane Palette auch noch zuzulegen... warum habe ich das nicht gemacht ? :D

    AntwortenLöschen
  8. so ein blau ist aber auch nciht so selten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach komm schon! Also ich hab so eins noch nicht in meiner Sammlung und ich hab viiiele Lidschatten und keiner sieht genau so blau aus :D

      Löschen
    2. Geht ja auch nur um die Mädels, die vielleicht das Quad haben und sich dann den Inglot Lidschatten sparen können.

      Löschen
    3. Ha-ha.....der Kommi (Du weisst Bescheid...*zwinker*)

      Löschen
  9. Ich find die Farbe arg huebsch, hab sie garnicht bei Inglot gesehen.. vllt gibts sie aber auch nicht als eckigen Refill?

    Danke fuer deinen lieben Kommentar & die Verlinkung!<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mein in eckig gibts den auch. Meiner hier ist aus Polen, aber ich glaube die sind in D und P gleich.

      LG Ina

      Löschen
    2. Ich hab meine auch in Polen gekauft; ich fahr in 3 Monaten nochmal, dann check ich das aus! :D

      Löschen
  10. ich finde, dass es ein Dupe ist. Mir gefällt dass blau aber nicht so, bin eben ein Braune-AMU:Junkees. Toller Post :)
    glg

    AntwortenLöschen
  11. das ist schön :) hihi ohja jetzt würde das anstosten prima passen und ich habe lust auf sekt :D na super haha

    AntwortenLöschen
  12. Treffer und versenkt würde ich sagen. Und ich habe das damals stehen lassen. Gaaaanz toll.

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG