Erdbeerhonig´s 300-Leser-Gewinnspiel-Look

Freitag, April 20, 2012


Huhu Mädels,

ich möchte der lieben Bia vom Blog Erdbeerhonig ganz herzlich zur Überschreitung der 300 Leser Marke gratulieren. Für mich war das auch ein riesen Ding und ich hatte mich sehr gefreut. Bia´s Blog war einer der ersten den ich via GFC gelesen habe, seit kurzem verfolge ich sie mittels Bloglovin. Zum Dank an ihre Leser verlost sie einige LE-Produkte, die ich unbedingt abstauben will! Am meisten liebäugel ich mit den Catrice Produkten aus der Caramee LE, damals hab ich noch nicht nach LE´s geschaut und somit gingen diese Schätzchen an mir vorbei.



Bia sagt, wir müssen einen Frühlingslook nur mit LE Produkten schminken. Eine Ausnahme macht sie bei Foundation, Mascara & Co. Ich muss zugeben, dass ich nichtmal einen LE-Kajal oder -Eyeliner habe, dafür hab ich aber ein LE-Puder gefunden. Und das ist mein LE-Frühlings (wobei schon fast Sommer)look:









































Ich habe folgende Produkte verwendet:




















Ich zähle mal nur die verwendeten LE-Produkte auf:
- Pigmente aus der P2 Sun City LE
- Powder Nuggents aus der P2 Celebrate LE (zum Highlighten im Augeninnenwinkel und unter den Augenbrauen)
- Cremelidschatten aus der Essence Ballerinas Backstage LE (farbige Base)
- Lidschatten aus der P2 Cirque de Beaute´ LE (Rouge)
- Puder aus der Catrice Las Vegas LE

Ich hoffe das gilt so. Bronzer, Concealer & Co. hab ich leider nicht aus irgendwelchen Limeted Editions. Die Foundation hat sich nicht aufs Foto getraut, ich habe die HD Foundation von Astor verwendet.

So, liebe Bia, ich hoffe das gilt und ich wünsche mir viel Glück und dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen!

Das könnte dich auch interessieren

14 Kommentare

  1. Sehr süß Ina :) Schaut toll aus und passt perfekt für das schöne Sonnenwetter!

    AntwortenLöschen
  2. wie cool :) das catrice-puder habe ich auch,aber es ist fast leer :0

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für ein toller look
    die farben leuchten so schön =D
    vielen dank fürs mitmachen ^^
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen kommentar =D

    stimmt, so hab ich das noch gar nicht betrachtet
    nails passend zum amu ... coole idee =D
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön, wie süß von dir :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr huebscher Look geworden! :)
    Meiner geht heut auch online - wobei ich auch einige Probleme hatte LE- Produkte zu finden :D

    AntwortenLöschen
  7. hey, ich hab' dich getagged. :)
    du würdest mich echt glücklich machen, wenn du mitmachen würdest! :))

    http://laclueless.blogspot.de/2012/04/love-your-body-tag-neu.html

    AntwortenLöschen
  8. wow das make up knallt! Hammer intensive farben!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  9. Wie wunderschön das doch aussieht. Ist echt super geworden

    AntwortenLöschen
  10. HALLO Herzchen
    ich bin eine neue Bloggerin und würde mich sehr freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest um einen kommentar zu hinterlassen wenn du magst. übers folgen würde ich mich natürlich noch mehr freuen
    lg

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG