Kleines Lidschatten 1x1 - Blau und Braun

Montag, April 09, 2012


Hallo meine Hübschen,

die liebe Talasia hat mich getagged. Bei so einem großen und bekannten Blog ist das eine riesen Ehre für mich und es freut mich, dass wohl auch ein paar große "Gurus" meinen Namen schon kennen. Ich mache natürlich sehr gerne mit!


So sind die Regeln:

  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)
  • also z.B.: Rosa+Braun= AMU
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. (Der passenden Banner findet ihr HIER.)
  • Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders ;-)



Das sind die möglichen Farben:

Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz

Bei der Wahl der Farbnuance hat man freie Wahl, z.B. Blau kann sein: Hellblau, Mittelblau, Nachtblau, Navyblau, Indigo...Hauptsache es gehört zur Farbfamilie Blau und man erkennt diese in eurem AMU. Es besitzt nicht jeder eine sehr spezielle Farbe wie z.B. Mintgrün, daher etwas Freiraum in der Gestaltung.

Hier geht es zum Sammelpost von Finja mit immer mehr verschiedenen Farbkombinationen.

Ich tagge jetzt einfach mal wer mir einfällt, wenn ihr keine Lust habt, ist das kein Thema, ich habe ja auch nicht immer Lust jeden Tag mitzumachen.

Mary (Grün + Gelb)
Lena (Kupfer + Türkis)
Leonie (Gelb + Türkis)
Mädchen (Gold + Braun)
Mel (Grau + Orange)

Wer sonst noch Lust hat, kann sich gerne zwei Farben raussuchen und mir den Link schicken, dann ergänze ich gerne die Liste.


Aber nun zu meiner Farbkombi, die mir Talasia zugeteilt hat: Blau und Braun! Für meine Verhältnisse eher gewöhnlich, aber ich habs ordentlich krachen lassen mit dem Blau. Und falls ihr fragt, JA, ich habe braun benutzt, zwar nur ein wenig, aber immerhin. Zum Verblenden der oberen Kante und am unteren Wimpernkranz befindet sich ein Fitzelchen braun.













Folgende Produkte habe ich verwendet (Turbo Turquoise von P2 hat leider auf Grund der Palette nicht aufs Bild gepasst):







Das könnte dich auch interessieren

16 Kommentare

  1. sieht toll aus, das blau hat nen wahnsinnsschimmer *love

    AntwortenLöschen
  2. echt schön geworden , tolles video ♥

    AntwortenLöschen
  3. WOW *_* wundervoll!!!! Tolle Kombi, steht dir super!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina, deine Videos sind einfach sooo toll! Erstmal natürlich dein Make-up - das ist der Hammer, da kann ich noch viel lernen! Aber es ist sooo toll wie du mit der Kamera flirtest! Letztens als sich dein 1. Video gesehen habe ist mein kleiner Bruder dazugekommen, und er war auch ganz hin und weg - es ist eine Freude, dir zuzusehen, wir haben es uns gleich ein zweites Mal angesehen! Habe ihm gestern angekündigt, dass es ein neues Video von der gibt und er hat sehr gefreut und wir sehen es uns bald gemeinsam an. Mach bitte bitte weiter so!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww, das ist so lieb! Vielen Dank für das Kompliment!!! Ich schaue, dass ich jede Woche ein Video online stelle, ich möchte ja nach wie vor beim Bloggen bleiben, aber ich denke so ab und an ein Video schadet ja nicht :D

      GLG und vielen Dank nochmal für die Blumen!

      Löschen
  5. Sehr sehr hübsches Make Up =) ich bin eigentlich kein Videotyp, dafür bin ich schon genug mit Blogs lesen beschäftigt, aber ich habe es mir trotzdem natürlich angesehen und finde es ist sehr cool gemacht =)

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ein tolles Video geworden. Ich kann da auch nur Michaela recht geben mit dem Flirten, kann nicht jeder, der nichts sagt und trotzdem was dabei rüberkommt. Die Sprechblasen sind auch cool, musste ich gleich drüber schmunzeln :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Hübsche! Dein AMU ist wie immer der Knaller und einfach BÄM!!! Das Video=total geil!
    Schön, dass Du meinen Tag annimmst, ich freue mich auch auf die Homework von Dir, aber....grün+gelb...Schätzchen, DU BIST SO BÖSE :o) Was haben Dir meine Kollegen getan??? Morgen werden sie einen Papagai Mary bei sich sitzen haben....Let shock them All!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsches AMU :) Und grandiose Sprechblasen!!! Türkis - uffa... Musst dich aber noch bissl gedulden - ich bin hier ziemlich farbarm im Urlaub ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ina :) Bin ein stiller Mitleser muss mich aber jetzt doch mal melden... was sind denn das für 2 blaue Lidschatten auf dem Bild? Also der im Pfännchen und der Creameyeshadow im Töpfchen? Solltest dus im Video sagen: kann ich ma leider nicht anschauen :/ Grüße Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,

      die Lidschatten ist von Inglot, die Nummer 428 Pearl. Das im Töpfchen ist ein Geleyeliner (wobei ich finde mehr ein Cremelidschatten) aus der Catrice Out of Space LE - ich habe den bei Kleiderkreisel vor kurzem erstanden.

      GLG und danke für dein Kommentar.

      Löschen
  10. Tolles AMU das Blau von Inglot ist sooo toll...ich liebe es

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG