Look into my Closet

Dienstag, April 10, 2012

Hallo Ladies,

am Freitag hatte ich endlich mal die Muse meinen Kleiderschrank ordentlich einzuräumen. Nachdem der Umzug nun schon 6 Wochen her ist, wurde es auch langsam Zeit! Ich hab mir in der Ikea Kleiderbügel gekauft und meine kompletten Sachen darauf aufgehängt. Ich finde das richtig cool, so habe ich irgendwie das Gefühl, dass ich meine Sachen in einem Geschäft auswähle *freaky*. Zusätzlich habe ich mehr Übersicht und das Wichtigste, ich muss die Klamotten nicht zusammenlegen. Hosen, Shorts und Rücke sind extra gelagert. Und, wollt ihr mal gucken?


Oben befindet sich alles Langärmlige und Stricksachen.






















Und unten, T-Shirts, Tops und Blusen:





















Ziemlich bunt und ziemlich viel! Wie siehts bei euch aus, hätte wer Lust auch einen "Look in my Closet" Post zu machen?

Das könnte dich auch interessieren

14 Kommentare

  1. NEID!!
    Ich würd sowas ja gern mal machen aber ohne Schrank geht das nicht. ^^
    Ich find auch so RoomTour Posts total interessant und könnt immer heulen weil ich das nich machen kann, naja noch nicht.

    Sobald ich umgezogen bin werd ich mich glaub ich mal dran machen und so einen Post basteln.

    Und Bunt ist toll!!!

    XO

    AntwortenLöschen
  2. WOAH! Saumäßig ordentlich :p ich würd NIE IM LEBEN auf die Idee kommen können meinen Schrank zu zeigen, alter Schwede,.... das wäre ziemlich peinlich für mich, bei meinem Chaos :PPPPP

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt cool aus. Schön bunt und ordentlich. Bei mir siehts immer aus wie sau. Bräuchte für meine ganzen Klamotten eigentlich nen größeren Schrank dann würde ich vllt. auch Ordnung halten.

    AntwortenLöschen
  4. ich will meinen Kleiderschrank auch so einrichten =) ich habe zwei von meiner Schwester mit Stange - allerdings habe ich noch kaum Bügel, aber ich will mal Bügel-Großeinkauf machen und dann werden meine Shirts auch so aufgehangen :D find das echt cool und deine Bilder bestätigen mich in diesem Entschluss ^^
    ich glaube, ich habe nicht ganz so viele Oberteile, aber es könnte sein, dass mein Schrank eher monoton ausschaut. letzten hing auf der Wäscheleine meiner Mum (meine Waschmaschine war ja kaputt...) irgendwie nur blaue Shirts... ^^

    AntwortenLöschen
  5. danke! :) dein blog gefällt mir nämlich echt gut!
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir siehts auch nur ein paar Tage so aus. Spätestens wenn ich mal nicht weiß was ich anziehen soll und dann ein Oberteil doch nicht zur Hose passt, schmeiße ich die Sachen einfach unten rein um sie dann "irgendwann" mal wieder aufzuhängen :D :D

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :P kenn ich, nur das es bei mir mit dem "aufhägen" ein paar Tage (od. auch Wochen) dauert xD das Platzproblem hab ich auch jetzt 4 Kleiderschrank-Käufe später immernoch nicht behoben. -.-* zuerst gab es nur 1 Schrank, hatte keinen Platz, dachte mir okkkkkk kaufste noch paar mehr Schränke & dadurch kam auch automatisch .... das! mehr Anziehsachen einkaufen & zack überfüllt... eine Frau lernt bei sowas nie ... :p

      Löschen
  7. hab grad gezählt. über meinem schreibtischstuhl hängen genau 3 jeans, 8 tops und 2 schals :D

    AntwortenLöschen
  8. ohman hast du viel! ich habe nicht mal halb so viele klamotten :D

    AntwortenLöschen
  9. sieht wunderschön ordentlich aus :) wow.

    AntwortenLöschen
  10. Wow-das mal ne Idee!

    Und ich hab erst meine Stangen rausgerissen und Böden reingelegt...

    Aber zeigen,hach herjee...Chaos ohne ende!

    lg
    Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  11. Mein Kleiderschrank fällt so langsam auseinander. Als nächstes wird es auch einen mit zwei Kleiderstangen geben, das ganze gebügel und gefalte ist nervig...

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab nen Schrank doppelt so Breit nur sind oben noch fächer da sind Hosen und Pullis an den Stangen hängen Shirts und Röcke sowie Kleider, aber das reicht bei weiten nicht.
    Hab noch 2 Schubladen kommoden mit Zeug was nicht so oft brauche.
    Dann noch ein Schränkchen wo Tops und Shirts drin sind die man gut falten kann weil keine Bügel mehr hatte und der Schrank voll war :( wenn ich jetzt das so schreib hab ich peinlich viel Zeug. Von Schuhen fangen wir jetzt lieber nicht an ;))

    AntwortenLöschen
  13. Oh das sieht toll aus! WÜnschte ich würde das so hinkriegen... :) Bin irgendwie zu chaotisch.. Aber das mit dem HÄngen ist echt toll und ich kann das total gut nachvollziehen, dass man dann das im Geschäft GEfühl hat, welches ich durchaus auch sehr gerne mag :) Hab DIch jetzt eben erst durch Deinen Kommentar gefunden und freue mich gerade sehr darüber! Schöner Blog! LG! Pishi

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG