Magi´s Blog Parade: Frühling 2012

Freitag, April 13, 2012


Huhu Mädels,

Magi veranstaltet eine Blog Parade. Die Aktion finde ich richtig klasse! Es gibt nichts zu gewinnen, außer der Ehre auf Magi-Mania verlinkt zu werden und alleine das reicht mir, ein Frühlingsamu zu pinseln.



Wichtig ist, dass man ein paar Worte zur Inspiration des MakeUps verliert: Neulich hat mir Mary bei unserem Treffen eine Zeitschrift mitgebracht, in dieser war eine Werbeanzeige und da habe ich dieses Foto abgeschossen (darum auch die miese Qualität):


















Ganz oft fotografiere ich mir was aus Zeitschriften oder Werbeplakaten, als Inspiration für AMU´s. Das sind meistens nichtmal MakeUps oder wie in dem Fall Klamotten. Letztens habe ich einfach mal ein Bild mit einer Blumenwiese abfotografiert, weil mir die Farben so gut gefallen haben. Die Farbkombi auf diesem Bild hat mich total zu einem Frühlings MakeUp inspiriert und darum darf es für Magi´s Blog Parade herhalten. So sieht mein, ausnahmsweise etwas verrücktes, Ergebnis aus:













Ich wollte unbedingt mal Panda Eyes ausprobieren, habe mich während dem Schminken dann aber doch dafür entschieden, die Farben zum Haaransatz hin auslaufen zu lassen. Die Türkisen Augenbrauen gefallen mir im Nachhinein nicht so sehr gut wie ich dachte, aber ein Hingucker ist es allemal.

Folgende Produkte habe ich verwendet:


Hiermit rufe ich nun Alle auf, auch bei Magis Blogparade mitzumachen. Mir hat das Nachschminken eines Fotos bzw. die Farben zur Inspiration zu verwenden, richtig Spaß gemacht!

Das könnte dich auch interessieren

9 Kommentare

  1. Genial! So was darfst du ruhig öfter machen!!!

    Lieben Gruß
    maedchen

    AntwortenLöschen
  2. BÄM

    BÄM BÄM BÄM

    Das knallt ja richtig. Krass... super umgesetzt. Finde ich klasse, wenn auch solch edgy Looks dabei sind :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finds genial :)
    Haste gut gelöst! Auch die Augenbrauen passen da sehr gut zu!

    Ich brauch den Sleek Blush fällt mir dabei wieder ein :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow :) wunderschöne Bilder♥
    Der Sleek Blush .. Wow ?! Krass die Farbe:)

    Schöner Blog bin grad durch Zufall drauf gestoßen und hab mir die letzten Posts durchgelesen :)
    Tolle Bilder :)
    Wir haben erst vor kurzem angefangen und würden uns freuen wenn du vorbeischaust und ein Kommentar, oder einen Verbesserungsvorschlag hinterlässt♥
    Lust auf gegenseitiges folgen :)?
    Wir würden uns riesig freuen :)♥
    http://marlinasmoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Der Hammer! ich bin schwer begeistert, ich liebe die Kombi orange und pink!

    aber die Brauen wieder sauber zu bekommen war sicher nicht ganz so leicht oder? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och es ging, mit dem Waschgel von RdL geht alles gut weg, dazu noch ne Reinigungsbürste fürs Gesicht - dann geht das schon :D

      GLG Ina

      Löschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG