Manhattan Kiss Couture LE *51S*

Freitag, April 27, 2012


Hallo Ladies,

ich habe mir vor zwei Wochen einen Lippenstift, die Nummer 51S für 3,99 €, aus der Kiss Couture LE von Manhattan gekauft. Ein ausführlichen Post zur gesamten LE und Swatches von den Lippenstiften findet ihr bei Alexa.






Ich weiß, zur Zeit ist es bei mir sehr Lippenstiftlastig, aber vor diesem muss ich euch einfach "warnen". Bzw. möchte ich euch erklären, warum ich diesen Lippenstift hasse - jawohl, ich hasse ihn.

Das Design war wirklich vielversprechend und ich musste von diesen süßen Schleifchenlippenstifte einfach mindestens einen haben. Ich habe mich für 51S entschieden, weil ich schon lange nach einen richtig hellen Babyrosaton suche. Für 3,99 € habe ich viel erwartet, zumal ich die Lippenstifte aus dem Standardsortiment von Manhatten leiden mag - sie sind nicht perfekt, aber ich mag sie. Aber die LE-Variante ist für mich einfach grauenvoll. Warum?....

....weil der Duft einfach eklig Seifig ist und genau so schmeckt er auch. Ich mag Lippenstifte ohne Geruch und Geschmack, deswegen liebe ich zum Beispiel P2 und Catrice. Aber was man sich hier auf die Lippen schmiert, kommt bei meinen nach 10 Minuten wieder runter. Ich halte den Geschmack einfach nicht aus, ich kriege davon sogar ein richtiges Kratzen im Hals, als hätte ich Seife gegessen (hab ich als Kind mal gemacht, daher weiß ich wie das schmeckt).




Der zweite Grund ist der Auftrag. Die Textur ist so "Glossy", dass die Farbe nach ein paar Minuten runtergelutscht ist. Zudem bekomme ich schwer Farbe auf die Lippen, weil die Konsistenz auf den Lippen "schwimmt". Es wird fleckig und deckt so gut wie gar nicht. Ich habe mir einen deckenden Rosaton versprochen, der mich aussehen lässt wie Barbie in ihren besten Zeiten, aber davon ist diese Farbe weit entfernt.

Als ich ihn im Rossmann geswatched habe, dachte ich: "Oh, der ist ja schön cremig!" Cremig ist gut, aber dann bitte deckend und fest genug, dass er nicht sonst wohin fliest. Es ist für mich mehr ein Gloss als ein Lippenstift und Glosse mag ich ja bekanntlich nicht.

Abschließend kann ich sagen, dass dieser Lippenstift für mich ein absolutes Horrorprodukt ist! Was meint ihr? Habt ihr auch einen Lippie aus dieser LE und könnt ihr meine Meinung bestätigen? Erdbeerliese teilt meine Meinung zum Geruch, Geschmack und Haltbarkeit.

Das könnte dich auch interessieren

12 Kommentare

  1. Ich habe 54s & mag die Farbe unheimlich & finde den Geschmack nicht schlimm & mag den Duft sogar, allerdings laesst die Haltbarkeit schwer zu wuenschen uebrig. Nach dem Auftrag sieht es eigentlich total gut aus, verschwindet aber viel zu schnell.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo...

    Ich hab mir den 54S gekauft und find ihn auch ganz schrecklich... Der Geruch geht gar nicht und auch mit allem Anderen bin ich nicht wirklich zu frieden. Hab ihn zwei mal getragen und nun steht er im Schrank. Denke nicht, dass ich ihn nochmal benutzen werde... :(
    Das Design ist aber klasse... :) ;)

    Liebe Grüße, Stephi

    http://stephiskleinerblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Aw.. wie ärgerlich! :(
    Bin froh, das ich sie liegen gelassen habe.

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir keine gekauft aus diesem Grund, Schade habe mich auf tolle Lippis gefreut. Naja beim nächsten mal wieder

    AntwortenLöschen
  5. oh, das hört sich ja nicht sehr super an =/ schade

    AntwortenLöschen
  6. ich habe auch einen aus der LE, andere Farbe, und ich finde auch, dass der Geschmack wirklich widerlich ist !

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Hinweis! Ich hab die LE bei Rossmann getestet und mich konnte keiner so wirklich überzeugen, aber das Design war so süß und ich hab immer wieder hin und her überlegt wenn ich am Aufsteller vorbeikam... Ich bin froh keinen Lippie gekauft zu haben :D. Wünsche dir noch ein ganz schönes Wochenende.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe ihn auch. Er ist absolut für die Tonne!! Ich hatte noch nie so einen sch... Lippenstift!!

    AntwortenLöschen
  9. sieht super auf deinen lippen aus

    AntwortenLöschen
  10. Ich find`s cool, wie Du deine "Gefühle" diesem Lippie gegenüber umschreibst. Da spürt man ja den Hass wirklich! So lustig.... (S-Kommi *zwinker*)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wie hübsch sieht der Lippenstift aus :) Das sieht super toll aus

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG