OOTD + AMU #5 "Colorblocking"

Montag, April 23, 2012


Huhu Ladies,

hach was ist der Frühling schön - da kann ich endlich wieder richtig in den Farbtopf greifen. Ich habe mich ein wenig am Colorblocking versucht und eine grüne Hose mit einem coralfarbenen Tuch kombiniert.



Das Tuch ist aus dem Mister&Lady Jeans, der Blazer (den kennt ihr ja schon) vom H&M, die Hose ebenfalls. Die Schuhe habe ich mal im Deichmann gekauft. Leider ist die Farbe der Hose auf dem Foto nicht gut getroffen, denn ist nicht türkis sondern grün. So ein kräftiges Mintgrün irgendwie. 

Ihr wisst, ich bin mutig, auch im Alltag. Demnach gibts ein passendes AMU mit Coral und Grün. Das Grün auf den Augen spiegelt genau die Farbe der Hose wieder, ihr müsst mir jetzt einfach mal glauben, dass es live die selbe Farbe war. Schade, dass das Outfitbild so verfälscht ist :(









































Also ich finds richtig geil *eigenlob* Ich merke gerade, dass ich im Eyelinerziehen immer besser werde obowhl ich immer dachte ich komme mit Geleyeliner nicht klar. Aber dank des abgeknickten Eyelinerpinsels aus der Alverde Modern Art LE, gelingt es mir in einem Zug. Folgende Produkte habe ich verwendet:





















Als farbige Base habe ich das Eyesouffle aus der Ballerinas Backstage LE von Essence verwendet, ich liebe diesen Cremelidschatten. Als Tipp: Er wird zur Zeit häufig bei Kleiderkreisel angeboten, dort habe ich ihn auch her. Der Geleyeliner ist von Zoeva und der Lidstrich am unteren Wimpernkranz stammt aus einer 120 Palette - ich habe das Grün und Türkis ein wenig gemischt und mit dem P2 Fixing Spray aufgetragen. Dann noch ein paar Farben aus der Oh So Spezial Palette von Sleek und fertig war das AMU. Wenn ich den matten Braunton für die Lidfalte verwende, benutzte ich immer gerne den helleren Braunton zum Verblenden, dass sieht dann alles etwas weicher aus.

Na, was meint ihr? Top oder Flop? Geht das mit dem Schwarz und die Krassen farben oder ist der Kontrast zu stark? Ich bin gespannt auf euer Urteil.


Das könnte dich auch interessieren

19 Kommentare

  1. ich find das Outfit toll und auch, dass du das AMU perfekt dazu abgestimmt hast. mir persönlich wäre das für den Alltag aber bestimmt zu auffällig ^^

    AntwortenLöschen
  2. schwarz geht doch zu allem (außer vielleicht zu weiß, aber ich finde schwarz+weiß-kombis toll ^^) - finde dieses farbbekenntnis im alltag super :D
    auch das AMU ist hammer und passt ja wohl mal perfekt zum outfit. echt toll!

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose find ich toll, aber ich würd mich das nie trauen! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso nicht, ist doch nur ne grüne Hose.

      LG Ina

      Löschen
    2. Das sagst du so "nur" ;) wer sein Leben lang nur blaue und schwarze Hosen trägt.... ;)

      Löschen
  4. Passt perfekt zusammen, sieht echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolles Outfit, schaut klasse aus :).

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank euch allen! Ich hatte die Befürchtung, dass die grellen Farben zu schwarz zu krass sind Oo

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit gefällt mir gut. Die grünen Hosen sind der Hammer. Das AMU finde ich auch super passend dazu mir würde so etwas bei den Augen schlecht stehen leider. :)

    AntwortenLöschen
  8. Finde das Outfit echt super, hab ebenfalls eine Petrolfarbene Hose und finde das auch garnicht so krass, finde das Tuch wirklich sehr passend dazu, habe dazu oft nur schwarz oder weiß getragen weil mir einfach was Farblich passendes dazu fehlt.

    Liebste Grüße, Oli

    AntwortenLöschen
  9. Schönes AMU passend zum Outfit- toll :)

    AntwortenLöschen
  10. ich mag die kombi aus grün und corall :) das Amu hingegen würde ich nur zum feiern tragen können, zuviel Farbe für den Alltag, aber trotzdem sehr geil geschminkt.

    AntwortenLöschen
  11. total tolles outfit! i like!!
    und das AMU ist auch eeecht schön gelungen! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde, dass krasse Farben NUR zu schwarz gut aussehen. Also ja, es geht :)
    Schönes Outfit!

    AntwortenLöschen
  13. woaaa die Hose! so eine brauch ich auch noch! *.*

    AntwortenLöschen
  14. Wow, toll, die Farben sehen super aus. Ich habe mir
    jetzt auch eine grüne Chino gekauft, mal sehen, wie mutig ich bin, sie auch zu tragen.... LG

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG