P2 Perfect Look! Kajal Waterproof

Montag, April 16, 2012


Hallo ihr Hübschen,

vor ein paar Wochen sind mir vier Perfect Look! Kajalstifte von P2 ins DM-Körbchen gehüpft und da ich so begeistert bin, möchte ich euch die Farben ein wenig näher zeigen. Ich habe mir, neben den schwarzen, den ich schon länger benutze, gleich vier Stifte auf einmal mitgenommen.






















100 green - 110 purple - 090 turquoise - 070 blue

Kurz zu den Eckdaten. Die dreieckigen, automatisch herausdrehbaren Stifte kosten 1,75 €. Ich mag diese Automatikkajalstifte, weil ich es hasse, morgens in der Eile festzustellen, dass ich noch meinen Kajalstift anspitzen muss. Meistens finde ich meinen Anspitzer nicht gleich und verliere so wertvolle Schminkzeit. Am Ende des Stiftes ist noch ein herausziehbarer Anspitzer enthalten, mit dem man die Spitze ein wenig in Form bringen kann. Laut P2 sind die Perfect Look! Kajalstifte Wasserfest - das kann ich voll und ganz unterschreiben. Meine Swatches habe ich nur mit ner Bürste wieder von der Hand bekommen, als ich versucht habe sie nur mit Handseife abzuwaschen. Augemmakeupentferner für Wasserfestes Makeup ist hier sicher die bessere Wahl. Einzig durch stark tränende Augen, verwischt der Lidstrich. Meine Augen tränen ja ständig und ich denke, dem Salz in der Tränenflüssigkeit ist kein Kajal gewachsen. Solange meine Augen nicht rumzicken, hält die Farbe auch perfekt auf der Wasserlinie und trotz des Schimmers, konnte ich keine Irritationen feststellen.

Das genialste sind meiner Meinung nach aber die Farben, die sich anhand der Verpackung schon gut erkennen lassen.  Die Swatches sind ohne Base und mit nicht besonders viel Druck entstanden - auf dem Auge kann ich ja auch nicht wie eine gestörte in die Haut drücken. Reale Bedingungen also.





















Green ist ein Moosgrün mit goldenem Schimmer, sehr, sehr hübsch. Purple erinnert sehr stark an den Creameyeshadow - ein Fuchsia mit lilanem Schimmer. Turquoise, wie der Name sagt, ein Türkis mit metallischem Finish und Blue ist fast matt, changiert aber auch sehr interessant und leuchtet einfach hammergeil.

Sehr gut machen sich die Nuancen, zu einem dezenten matten, braunen AMU am unteren Wimpernkranz. Mit Green habe ich das am Samstag schon gemacht und das knallt richtig und ist ein schöner Eyecatcher. In Hinsicht auf die Wasserfestigkeit und dem Preis kann ich euch die Perfect Look! Kajalstifte von P2 wirklich ans Herz legen.

Na, habt ihr auch die ein oder andere Farbe von den Kajalstiften?


Das könnte dich auch interessieren

19 Kommentare

  1. ich habe schon so viel gute gelesen... jetzt muss ich mir auch mal welche holen =) und ich glaube Türkis und Fuchsia werde ich mir auch holen =)

    AntwortenLöschen
  2. Woa, angefixt :p kriegste denn die Stifte auch ohne großes Reiben auf die feuchte Wasserlinie. ich hatte bisher immer nur pech mit meiner wahl an kajalstiften. ich wollte letztens einen türkisen drauf machen, musste feste reiben und es kam trotzdem nur farbe an die wimpern und unter der wasserlinie. :((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angie,

      das ist bei mir auch so. Drum tupfe ich die Wasserlinie vorher mit einem Kosmetiktuch ab, damit sie trocken ist. Auf richtig nasser Wasserlinie gibt bei mir sonst auch nix außer Geleyeliner Farbe ab.

      LG Ina

      Löschen
  3. die sehen alle sehr schön aus :).. Ich hab noch nie einen farbigen Kajal benutzt... finde es nur immer total hübsch anzuschauen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu !!

    Ich liebe diese Kajalstifte. Ich habe sie in basic Farben ( schwarz,braun & grau) ...

    Lieben Gruß,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Da mein geliebter Liquid Eyeliner von essence aus dem Sortiment genommen wurde, hab ich mich auch nach einer Alternative umschauen müssen und bin bei dem hier gelandet... Braun und Schwarz hab ich schon mitgenommen und bin total begeistert!

    Die Farben, die du hast, sehen auch toll aus - ich denke, ich werde mir heute das Grün und das Türkis mal ansehen bzw. mitnehmen ;)

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  6. Die Blauen wären nichts für mich. Aber green und pruple werd ich mir mal im Laden anschauen. Danke fürs Vorstellen. :)

    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe den türkisen,der ist einfach hammer. vor allem weil einfach nichts verläuft
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Ich Liebe die Perfect Look Kajalstifte von P2, aus dem alten Sortiment hab ich fast alle... Muss mir mal noch die neuen Farben zulegen... (:

    AntwortenLöschen
  9. ich glaube der kajal in tükis...das war eine meiner ersten reviews auf dem blog =)

    ich find das grün wunderschön *_* aber ich nutze so selten kajal *asche auf mein haupt*

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Perfect Look Kajale sind die besten die man in der Drogerie findet. Preis-Leistung echt top. :) Deine Farben sehen super aus. Ich habe auch so einige farbige und einen braunen und schwarzen. Werde demnächst mal testen wie sie sich auf dem Lid unter Lidschatten machen. :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Haltbarkeit ist der hammer! hatte den mal in braun :)

    AntwortenLöschen
  12. WOW, die Farben sind toll und 1,75 € echt okay - hmmm, ich werde mich wohl auch mal umgucken!

    Danke fürs zeigen...

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  13. Ina ich hab die Bilder noch gefunden und eingefügt, schau mal nach ;) (sind aber keine guten fotos weil alt und so)

    AntwortenLöschen
  14. ich habe auch einige aus dieser Reihe, finde die Haltbarkeit einfach gut für den Preis! Denke der Türkise kommt auch mal mit ;)

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe noch keinen aus dieser Reihe, aber der Türkise sieht suuper aus :)

    AntwortenLöschen
  16. Der grüne und türkise sehen soo toll aus *_*
    Warum bin ich bisher immer daran vorbeigelaufen?^^

    AntwortenLöschen
  17. Das Grün ist echt sensationell!!! SChimmert sooo schön!

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG