AMU *GOLD + LILA*

Mittwoch, Mai 30, 2012




Hallo Ladies,

die allerliebste Angie von Leidenschaft Make Up feiert das Erreichen von 300 Lesern und sie hat etwas ganz besonderes für uns. Ihr Freund hat eine Palette aus Acryl angefertigt, in die 20 Catrice Lidschatten Platz finden.


Ich muss diese Palette einfach gewinnen, denn, wie könnte es anders sein, ich habe genau 20 Lidschatenn von Catrice:



Um das Glück davon zu überzeugen, dass nur ich allein die zukünftige Besitzerin dieser Leerpalette sein kann, habe ich mich richtig ins Zeug gelegt und ein AMU von Angie nachgeschminkt und wer von den Bildern noch nicht genug hat, kann sich dazu das Tutorial anschauen.

Das hier ist die Vorlage von Angie:




Mein leider nicht ganz so tolles, weil fehlende Fake Lashes usw., Abbild sieht so aus:

 Hier noch ein paar Quatschbilder von gestern Abend:



 Huhu Spiegelbild :D !!!



LG Eure Ina

Das könnte dich auch interessieren

14 Kommentare

  1. Yeay :D Mir gefällts super! Volle 5 weitere Lose!

    AntwortenLöschen
  2. Komm her und lass Dich knuddeln! Super-Video! hab sogar mir der Musik "mitgewippt" :o) Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass du gewinnst!
    P.S. ich meld mich freiwillig zum Augenbrauen-Zupfen!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwwwwwwwwwww deine Kommis sind der Knaller und bauen mich immer wieder aufs neue auf!

      Einmal Haare schneiden und Augenbrauenzupfen bitte :D :D

      Löschen
  3. hey Süße das ist dir wirklich toll gelungen und ich drück dir die daumen für das gewinnspiel :)

    bin übrigens echt neidisch auf dein schönes Lächeln :)

    Ganz liebe daumendrückende Grüße

    Cessa

    AntwortenLöschen
  4. Tolles AMU...und viel Glück;)

    Ich schau deine Videos immer soo gerne:)
    Ich trau mich meine noch nicht hochzuladen:D

    AntwortenLöschen
  5. Total sympathisches Video! Höre dir gerne zu!

    AntwortenLöschen
  6. Ist total schön geworden :) Ich drück dir die Daumen, du hast es verdient zu gewinnen ;)

    AntwortenLöschen
  7. ich finde es auch richtig gut geworden, i like =)
    ich bin auch ganz neidisch, wie gut dir so smokey AMUs stehen :D
    könntest du mal evtl. per Video deinen ganzen Schminktisch mit allen Einzelheiten zeigen ? das, was ich da auf einem Foto sehe, sieht toll aus. sind das so Nagelfläschenständer, wo du deine Rouge drin hast ? =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm, ja kann ich machen, wenns euch nicht zu lang wird :D

      Jup, dass sind solche Nagellagdisplays, so kommen mir immer die meisten Inspirationen, weil die Sachen die in Schubladen sind, vergammeln vor sich hin.

      LG Ina und Danke für das liebe Kompliment

      Löschen
  8. Drück dir auch die Daumen Liebes, ist suuper geworden :)
    und deine Fotos mit den Grimmassen sind der Hammer :)

    AntwortenLöschen
  9. Schönes AMU und das Lila...
    Viel Glück, deine Lidschatten brauchen doch die Palette :)

    Ich habe Dich noch getaggt. Ich weiß jetzt nicht, ob Du Tags überhaupt magst, aber vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Ich würde mich freuen und Deine Antworten würden mich auch interessieren. :)

    http://beautyinkognito.blogspot.de/2012/05/tag-blushes.html

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht echt gut aus. Ist nen AMU, dass ich im Hinterkopf für die nächste Party behalte. :D
    Ich drück dir die Daumen, dass du gewinnst.

    LG devilly

    AntwortenLöschen
  11. Das AMU gefällt mir sehr gut. Viel Glüc damit für das Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG