FOTD *Marine Girl*

Mittwoch, Mai 02, 2012


Hallo Ladies,

heute gibts für euch einen ganz langweiligen, kurzen Post, dafür mit vielen Bildern. Nämlich mein jetziges FOTD. Ich trage gerne so marinemäßige Outfits, passend dazu habe ich eine Kette mit einem Anker vom Rossmann um den Hals. Gerne schminke ich dazu ein schlichtes AMU und knallrote Lippen. In diesem Fall der Bloody Red von Catrice. Wenn ich knalligen Lippenstift trage, verzichte ich übrigens meistens auf Rouge und trage nur Bronzer auf.


Meine Foundation ist von Revlon, die Photoready in der Farbe Ivory. Die ist wunderbar hell, wie man auf den Fotos sieht, erkennt man keinen Unterschied zum Hals.

Jetzt gehts aber los:


Das könnte dich auch interessieren

14 Kommentare

  1. :D

    Sehr gut! Die Kette ist von Rossmann? Ich wusste nichtmal, das die Schmuck verkaufen! Verrückt.

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup, Rossmann. Bei uns hat der auch so Haushaltswaren und Schreibwaren. Und da steht ein Aufsteller mit so Modeschmuck. Die Kette hat nur 3,95 € gekostet :D Da gibts echt hübsche Sachen. Ich mag ja so Longketten total.

      Löschen
  2. Ich such schon die ganze Zeit etwas in blau weiß gestreift, aber bisher bin ich noch nicht fündig geworden. Nur in einem ätzend teuren Laden in Dortmund, wo ein Kleid 65 Euro kostet... Schon wieder vergessen wie der hieß, gleich im Kopf gestrichen ;) Ich hab mich die letzten Tage auch ewig maritim geschminkt, weil ich das Blau aus der Catrice LE so toll finde ;)
    Sieht gut aus dein heutiger Look!
    Wo gibt es eigentlich Revlon? Nur im Netz oder auch im Laden? Mir ist mein Catrice Photo Finish nämlich leicht zu dunkel, obwohl es schon so hell ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Founation bei Ebay für 11 € bestellt. Meines Wissens gibt es Revlon nicht mehr in Deutschland. Ich tippe demnächst eine Review zur Photoready. Die hellste Nuance der Photo Finish ist mir auch nen ticken zu dunkel, aber diese hier passt perfekt!

      Das Oberteil ist übrigens aus dem Orsay.

      LG Ina

      Löschen
    2. ja über die Review würd ich mich freuen!
      LG Marisol

      Löschen
  3. Das Marinezeugs ist ja eigentlich nicht so meins, aber die Kette die du da hast find ich ja irgendwie schon schick, obwohl ich Gold ja auch nicht besonders mag :'D.
    Schöne Look und finds cool, das sogar dein Zungenpiercing dazu passt :'D.

    Lieben Gruß, Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Toller Look! Ich mag es sehr, wenn "von oben bis unten" eine Linie gehalten wird!

    LG Elke

    P.S.: Ich versuche das mit den TAGs im Kopf zu behalten. Sollte ich dir doch nochmal einen geben, sei bitte nicht böse ;-) Auch ich bin schon aaaaallltttt.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder.. :), du hast ja richtig Talent!!!
    ..und eine tolle Kette.

    Drück dich!

    AntwortenLöschen
  6. Yeeah coole Bilder :))
    Die Kette gefällt mir sehr und du siehst auch wieder umwerfend aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Yeah ich liebe den Marine Style:)
    Tolles MakeUp

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Look. Ich mag die Kette.

    AntwortenLöschen
  9. Der Look steht dir echt super und ich finds irgendwie lustig, dass sogar dein Zungenpiercing farblich zum Outfit und Styling passt. LG

    AntwortenLöschen
  10. coole bilder und schönes make up :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG