Ina of the Day *Chino Chic*

Dienstag, Mai 08, 2012


Huhu Ladies,

so tolles Wetter bei uns heute! Da habe ich gleich mal meine neue Bluse von Primark für 15,00 € ausgeführt.




Dazu habe ich eine Chino (MisterLady Jeans) und Ankle Boots (Jello) kombiniert. Ich find die Kombi mit solchen Stiefeln und Chino gewöhnungsbedürftig, wollte aber zu der schicken Bluse keine flachen Schuhe anziehen. Am Arm trage ich die Armreifenkombi vom Primark - habe aber den dicken Armreifen weggelassen und nur die filigranen drübergezogen.



Hach ich liebe diese Bluse einfach und ich fühle mich total wohl in diesem Outfit!


Das Augenmakeup ist wieder etwas zurückgenommen. Ich trage "Off White" von Manhattan, "Vert et Rose" von Agnes b. und einen changierenden Ton aus meiner neuen Wet n´ Wild Palette, da muss ich übrigens unbedingt ne Review zu machen, weil diese Farbe der Hammer ist! Auf die Lippen habe ich "Nathan Road" von P2 geschmiert. Ich habe kein Rouge, nur Bronzer drauf. Passend dazu habe ich fiese Augenringe :)

Schuhtechnisch wie gesagt: Gewöhnungsbedürftig. Ich habe leider kein Ganzkörperbild hinbekommen, dass muss also so reichen und wehe es wird gemeckert.





















Jo, das ist mein Outfit vom 08.05.2012. Ich finds absolut Büro und alltagstauglich. Wie gefällts euch?

Schaut doch mal bei Viktoria & Sarina vorbei, sie veranstalten eine Blogvorstellungsrunde!!!

Das könnte dich auch interessieren

20 Kommentare

  1. mir gefällt dein heutiges Outfit super gut =)
    die Ankle Boots sind toll und ich glaube, das sieht im Gesamtbild auch ganz gut aus =)

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist auf jedenfall alltagstauglich :)
    Die Farbe deiner Bluse gefällt mir und das AMU sowieso ;)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe der Bluse ist ja klasse... schönes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  4. Marina steht drauf,hab sie nicht vergessen

    AntwortenLöschen
  5. Schickes Outfit, und ich beneide dich um die Stiefel. :)

    Achja, nächstemal mit ganzkörper foto :P...*mecker mecker mecker* xD xD

    AntwortenLöschen
  6. ich find das das gesamtpaket gelungen, aber ich denke, ballerinas würden besser dazu aussehen als die stiefel ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo denk ich auch, aber ich bin so ein zwerg :D Das sieht dann so zusammengequetscht aus irgendwie...

      LG Ina

      Löschen
  7. Ich liebe die Kombi aus den Chinas, der Bluse und den Armreifen. Sieht ganz toll aus!!! Und ich denke nicht, dass die Schuhe dem ganzen einen Abbruch tun!

    Lieben Gruß
    maedchen

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt die Kombi sehr gut :)
    Gehe nächste Woche auch zu Primark, hoffe, die gibts dann noch :) *freu*

    AntwortenLöschen
  9. Ich hätte auch höhere und offene Schuhe gewählt. Ich finde geschlossene Schuhe zu Chinos immer ziemlich...eigen. Die Bluse gefällt mir sehr gut, steht dir toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Offene Schuhe passen besser, das stimmt. Aber dafür isses hier mit 15 Grad zu frisch obwohl die Sonne scheint.

      LG Ina

      Löschen
  10. Super schön, die Bluse gefällt mir auch total gut, ich hoffe ich bekomme sie übernächsten Samstag noch, da komm ich auch mal wieder nach Primark! :)

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt weiß ich wer mir die Bluse in meiner Größe weggeschnappt hat =D
    Ich hab die nur noch in weiß/creme mitgenommen =)
    Das gesamte Outfit gefällt mir super. Die sehen toll dazu aus =)

    AntwortenLöschen
  12. Ahhhh die neue Bluse!! Steht dir super!! :)

    AntwortenLöschen
  13. Das Blüsschen schmeichelt Dir echt toll! So ein schöner Farbton...
    P.S. Was ist eigentlich mit dem Kommi von Vera da oben? Wo stehe ich drauf??? *neugierigbin*

    AntwortenLöschen
  14. Ja kloa kenn ich dich noch :D UI wie fein:) ich abonnier dich auch:D LG

    AntwortenLöschen
  15. huhu ina,
    möchte dir gerne einen award verleihen
    http://erdbeerhonig.blogspot.de/2012/05/award-time.html
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  16. Dein Lippenstift trifft perfekt die Farbe deiner Bluse =) SIeht echt toll aus!

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG