Ina of the Day *Flower Power*

Dienstag, Mai 15, 2012




Huhu Ladies,

da das Wetter momentan ein wenig durchwachsen ist, dass heißt Sonne/Regen Mischmasch, möchte ich zwar sommerliche Farben tragen, aber dennoch etwas gedeckter. Ich finde Orange in der Kombi mit Schwarz zum Wetter total passend irgendwie.































Die Bluse habe ich in Frankfurt beim Bloggertreffen gekauft, dazu gibts hier auch einen Video-Haul. Die Hose kennt ihr ja bereits, man kann sie aktuell noch bei H&M in verschiedenen Farben kaufen. Was ich an ihr sehr mag, dass sie weit hoch geht, dass heißt die Röllchen sind gut verpackt und quillen nicht übern Hosenbund raus. Im Jello habe ich vor zwei Jahren mal diese Schuhe für grade mal 15 € gekauft und obwohl sie hoch sind, kann ich prima auf ihnen laufen. Schmuck gibt es heute keinen, ich fand das Blumenmuster zu dominant um mich noch mit Schmuck zu behängen.

FOTD dazu gibts heute nicht, weils ausschaut wie immer, dezentes AMU und den Lippie aus der Revoltaire LE von Catrice in der Farme "Color Bomb".

Na, was meint ihr?

LG Eure Ina

Das könnte dich auch interessieren

16 Kommentare

  1. Die Bluse finde ich sehr schick! Anders kombiniert ist sie mir zu bieder, mit der H&M Hose wirkt sie aber toll.
    Und du stehst da immer so niedlich im Flur rum^^

    AntwortenLöschen
  2. mag die Kombination sehr :), sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schönes Outfit, gefällt mir super!

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit sieht richtig schön aus. Harmoniert alles so schön zusammen.

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombination sieht übel hübsch aus. Gefällt mir super gut, besonders mit den Schuhen!

    AntwortenLöschen
  6. also ich muss sagen in deinem HAUL Video fand ich die Bluse gar nicht schön, aber jetzt so angezogen gefällt sie mir doch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa ich weiß :D Mein Freund hat auch erst gesagt "die ist ja Potthässlich". Als er mich heute so gesehen hat, fand sogar er es schick. Ich hab nur leider keine passende Tasche dazu, eine kleine schwarze Clutch oder so wäre geil!

      LG Ina

      Löschen
  7. Oh das sieht richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Kombi! Die Hose ist echt der Hammer und passt super zum Oberteil! Ist es nicht eine Freude neue Errungenschaften lustig zu kombinieren ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Outfit! Ich glaube ich könnte sowas nicht tragen...aber ich mag die Farbe Orange wie du sicherlich weißt auch nicht an mir hahahaha :D

    AntwortenLöschen
  10. Die Bluse finde ich ganz toll !!!!

    AntwortenLöschen
  11. It`s so Ina-Style! Sieht echt sehr gut kombiniert aus, steht Dir super! Aber Schatzi...wir müssen über Schuhe reden...
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann da nur Wort zu sagen: "Schick!!!"
    Schwarz und orange ist wirklich bei dem Wechselwetter ne gute Kombi, und super Lösung mit dem Ganzkörper Foto *fg*

    AntwortenLöschen
  13. die bluse hat nen tollen schnitt!

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG