Ina of the Day *I´m Blue daba di*

Donnerstag, Mai 24, 2012










Huhu Ladies,

ich wollte heute endlich mal das hellblaue Shirt vom Frankfurt Haul ausführen. Also mit einer weiten Hose darf man es definitiv nicht kombinieren, aber mit dieser Jeggings die ich mal bei Schwab bestellt habe und High Heels geht das glaube ich ganz gut - was meint ihr?






Hier nochmals das Armband von Primark und die Schuhe, die ich vor Jahren mal im Deichmann gekauft habe, im Detail:




Make Up technisch habe ich endlich mal meinen Midnight Mist von To Faced benutzt, eine ausführliche Review folgt noch, denn es handelt sich hier um einen echt schwierigen Lidschatten. In dem Frankfurt Haul Video seht ihr auch einen Neongelben Nagellack von Flormar, der eigentlich ein Art Liner ist, aber ich habe einfach von einer anderen Flasche den Pinsel benutzt:







LG Eure Ina

Das könnte dich auch interessieren

31 Kommentare

  1. Sieht super aus!!! Ich stehe momentan auf weitere Oberteile zu engen Hosen.
    Und die Schuhe sind toll!!!

    :*
    maedchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schuhe sind, auch wenn man es nicht erwartet wegen der Höhe, wirklich bequem.

      LG Ina

      Löschen
  2. Die Kombination gefällt mir richtig gut. Ich steh mit weiten Oberteilen grad auf dem Kriegsfuß, irgendwie gelingt es mir im Moment nicht die richtig mit anderen Teilen zu kombinieren. Das sieht immer merkwürdig aus...
    Und die Farbe vom Lidschatten gefällt mir. Bin schon auf die Review gespannt. :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lidschatten ist genial, aber nur mit dunkler Base richtig gut und ich finds fürn Sommer so fast zu dunkel.

      LG Ina

      Löschen
    2. Stimmt er ist recht dunkel, vielleicht im Sommer für den Abend mal? Ändert aber nichts an der schönen Farbe ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. ich find das Outfit toll =) ich denke auch, dass man ein weites Teil nur mit einem eng anliegenden Pendant kombinieren kann =) das Shirt würde ich auch anziehen wollen :D aber Jegging mag ich persönlich gar nicht ^^ dafür sind meine Waden auch einfach viiieeel zu dick -.-
    ich mach es meist auch anders herum: etwas weiteres Unterteil und ein eng anliegenderes Oberteil, das lenkt dann von meinem gebärfreudigen Becken ab ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, diese Jeggins geht, weil die von den Waden aus nicht ganz so eng anliegt. Ich finde das einfach megabequem :D

      Und ich merke grad, es ist warm - aber das Oberteil liegt nicht an, wirklich sehr angenehm!

      LG Ina

      Löschen
  4. Das Top und die Schuhe gefallen mir besonders gut! Und das Primark Armband ist auch top...Primark halt ;) I love it!

    Herzliche Grüße,
    Miss Sugarshack

    http://misssugarshack.squarespace.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte auch gerne einen Primark in meiner Nähe ;-)

    Schönes Outfit- das blau ist toll. Ich seeh das auch so- entweder enge Hose/weites Oberteil oder weite Hose/ enges Oberteil. Beides geht gar nicht ;-) Aber so sieht es gut aus! LG

    AntwortenLöschen
  6. Das Oberteil ist echt toll :), so kombiniert ist es echt sehr gut tragbar :)
    Deine Nägel sind ja wiedermal obergenial :), knallt richtig :)
    Wünsche dir einen schönen Tag, liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag dein Posing auf den Bildern :D.
    Hübsches Outfit und obwohl ich absolut kein Gelb mag, sieht der Nagellack irgendwie doch geil aus :D.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeeeeeeee :D Ich geb mir Mühe, dass es nicht gar so langweilig rüberkommt.

      LG Ina

      Löschen
  8. super Outfit! Die Nägel und die Schuhe würd ich jetzt so nicht tragen, aber Geschmäcker sind ja verschieden! Shirt, Hose und das Armband finde ich ganz toll :)

    Aber warum ich eigentlich einen Kommentar hinterlasse: Ich wollte dir sagen, dass du mir mit deiner jetzigen Figur viiiiieeelll besser gefällst als auf den Fotos, die du (gestern?vorgestern?) zu deinem Abnehm-Post gezeigt hast! Auch wenn du es wahrscheinlich anders siehst: Ich finde, du solltest so bleiben, wie du bist. Du hast so eine tolle Ausstrahlung auf deinen Fotos und vor allem (das hab ich dir eh schon mal geschrieben) in deinen Videos! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Goddi, das ist so lieb! Vielen Dank für das tolle Kompliment, aber es ist einfach so, dass ich mich selbst nicht wohl fühle. Ich will ja nicht wieder so superdünn wie damals werden, nur ein paar Kilos, damit ich mich wieder traue betontere Sachen zu tragen.

      LG Ina

      Löschen
  9. sieht richtig richtig toll luftig und sommerlich aus :)

    Gefällt mir sehr gut!

    ich muss mich meiner Vorrednerin anschließen du wirkst einfach total toll auf den Fotos da springt mir die Ausstrahlung förmlich entgegen - wenn du absprecken willst dann mach das aber du sollst nur wissen dass du auch so absolut umwerfend bist :)

    glg cessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man ey, womit hab ich solche lieben Kommentare verdient? Vielen, vielen Dank euch allen!!!

      Löschen
  10. na ganz einfach - weil du du bist :)

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Das outfit sieht richtig super aus,gefällt mir echt gut!
    Dein Amu ist auch richtig schön!
    Und omg dein Nagellackt der sieht richtig hammer aus,ich liebe gelben Nagellack:D
    Glg Sunny

    AntwortenLöschen
  14. He :)

    Danke für deinen lieben KOmmentar! :D
    Der Wackelbart & die anderen sind aus einem Set, das ein Freund animiert hat & mir erlaubt hat, es zu benutzen! :D
    & ich find das Shirt sehr, sehr huebsch! :)

    Hinzugefügt hab ich es bereits!

    <3

    AntwortenLöschen
  15. Sieht sehr gut aus und super kombiniert! Das erste Bild find ich sehr geil :D

    AntwortenLöschen
  16. he-he, die Fotos sind ja toll geworden :o) Zum Oberteil kennst du meine Meinung...Dein AMU ist wie immer der Hammer! Hach, ich könnt`Dich wieder drücken! Grüßla...

    AntwortenLöschen
  17. die Nägel sind ja hammer!!!
    cooles Oberteil!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  18. Das Shirt ist toll...ich trage im Moment auch gerne solche;)

    Lg =*

    AntwortenLöschen
  19. Hammer Nagellack :) Leider gibts die Marke bei uns in Österreich nicht.. hab bisher nur den Neongelben Nagellack von Catrice gefunden, der hat aber einen komischen Ton, bei dem man total krank wirkt..

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG