Pinkbox Juli 2012 *In 61 Tagen um die Welt*

Mittwoch, Mai 02, 2012




Hallo Ladies,

ich ziehe es knallhart durch und meine pinke Box wird im Juli ein fünftes Mal verlost. Wer sich die Bilder der vorherigen Boxen anschauen möchte, klickt bitte in der linken Sidebar auf die jeweilige Monatsbox. Die Gewinner der vorangegangenen Boxen sind: Tascha, Sofia, Lena und Mädchen - schaut doch mal auf Ihren Blogs vorbei, dort könnt ihr schauen, was in den Boxen drin war. 

Das Motto für die Pinkbox im Juli 2012 lautet "In 61 Tagen um die Welt". Von heute bis zum 02.07.2012 sind es genau 61 Tage in denen ich mit euch die Welt bereisen möchte. Am Ende haben wir ein Sammelsurium an verschiedenen Schauplätzen unserer Erde. Dazu müsst ihr aber einiges an Kreativität mitbringen.


(((((Um es euch vorweg zu nehmen. Es gibt momentan eine Aktion von Nani und Caro, die fast genau das selbe Motto hat. Ich habe diesen Post schon am 25.04. getippt, genau einen Tag bevor die "Beautytrip arround the World"-Aktion veröffentlicht wurde - Mädchen, Leonie und Lena können das bezeugen. Ich habe die Idee also nicht geklaut. Bitte versteht, dass ich deswegen jetzt meine Aufgabe nicht komplett ändere.)))))

Eure Aufgabe ist es, zu einem bestimmten Ort, Land oder Schauplatz etwas kreatives zu schminken, basteln oder designen. Auch Sehenswürdigkeiten sind möglich. Gerne könnt ihr auch ein Nageldesign oder ein Outfit einreichen. Damit das gut klappt, möchte ich euch bitten, euch wirklich Gedanken  zu machen, damit wir hier am Ende nicht 100 arabische Looks haben! Schön wäre es auch, wenn ihr das Land, den Ort oder den Schauplatz kurz beschreibt und was ihr damit verbindet (z.B. Urlaubsziel, Geburtsland, ich mag das Essen dort, da hab ich mal an nen Baum gepinkelt usw.).

Mitmachen kann jeder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz der Leser meines Blogs via GFC, Bloglovin, NetworkedBlogs oder Facebook ist. Seit min. 18 Jahre alt, ansonsten bräuchte ich im Gewinnfall das Einverständnis eurer Eltern, dass ich euch die Box schicken darf. Bitte gebt beim einsenden eurer URL euren GFC, NetworkedBlogs oder Facebook Namen an, damit ich nachvollziehen kann, ob ihr mich wirklich verfolgt bzw. in Facebook"geliked" habt. Bei Bloglovin muss ich euch einfach mal vertrauen. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Aus gegebenem Anlass möchte ich euch noch bitten, macht doch bitte für die Box einen seperaten Post. Ich stecke wirklich viel Zeit und auch Geld in die Box und suche die Produkte mit Bedacht aus. Darum seit so nett und nehmt nicht mit einem Post an zwei Gewinnspielen oder Contests teil. Weiterhin werde ich in Zukunft keine Aufgabenfremde Einsendungen gelten lassen  - Aufgabe ist Aufgabe. Wer die Bedingungen nicht richtig gelesen hat, hat eben Pech gehabt. Danke für euer Verständnis!

Am 02.07.2012 um 12:00 Uhr gebe ich den Gewinner bekannt, dieser wird via Fruitmaschine ermittelt und hier auf dem Blog und via Facebook bekannt gegeben. Der Gewinner hat dann noch die ehrenvolle Aufgabe eine Review über die Pinkbox zu schreiben, damit alle Anderen auch sehen können, was in der Box drin war.

ZUSÄTZLICH WIRD DIE GEWINNERIN BIS ZUR NÄCHSTEN PINKBOX IN MEINER SIDEBAR VERLINKT!

Um euch zu stimulieren, hab ich mir was besonderes ausgedacht und wie immer folgt mein Beispielpost, um euch Bildlich zu erklären wie es geht (ich hätte lieber etwas gebastelt oder ein Naildesign zur Abwechslung gemacht, aber das kann ich euch einfach nicht zumuten *gg*). Was soll ich sagen, es ist wirklich sch**** geworden! In meinem Kopf sah das ganz anders aus:
____________________________________________________________________

BlaBla Inas Pinkbox (Verlinkung) blabla blabla blubb. Die Aufgabe bla möp.

Fragt mich nicht wie ich darauf gekommen bin, es schoss mir einfach ins Hirn. Ihr kennt doch sicher diese Polarlichter? In Grönland gibt es solche und wer mal Tante Google anschmeißt und "Polarlichter" eingibt, sieht gleich, dass ich bei diesem Schauplatz leichtes Spiel habe. Denn Polarlichter erscheinen in verschiedensten Farben am Himmel. Ich finde dieses Naturschauspiel wunderschön und ich möchte das mit einem AMU huldigen. Bei mir gehts also um Grönland und dessen Polarlichter.


ende Produkte  habe ich verwendet:







(Am Ende noch auf den Button "Add your Link" klicken - eure URL zu dem Bloglink und euren Namen eingeben und schon seit ihr qualifiziert. Ein Kommentar ist nicht mehr nötig.)

Das ist wohl mal DAS Negativbeispiel für ein hässliches AMU. Das Glitzer soll den Schnee darstellen und dann oben das dunkle den Nachthimmel. Öhm ja, die Farben sehen zusammen bekloppt aus *gg*. Ich muss mir eingestehen, dass ich sowas nicht kann und einfach Mel die Queen der kreativen AMU´s ist. Hey Mel, vielleicht hättest du Lust, nur aus Spaß an der Freude, meine Idee aufzugreifen und in gut zu machen?
                        ____________________________________________________________________

In diesem Sinne, wünsche ich Allen ganz viel Glück und viel Spaß!

PS: Die Idee mit dem Tool habe ich mir von Magi geklaut.

Das könnte dich auch interessieren

16 Kommentare

  1. du bist sowas von kreativ, das muss man schon sagen! das reizt ja einen mitzumachen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, mal gucken ob ich da irgendne Idee bekomme und ob ich die dann auch noch umsetzen kann? Hilfe. Aber die Pink Box ist einfach so ne Klasse Sache, da muss ich einfach mal versuchen kreativ zu sein. Danke an dich, liebe Ina, dass du dir immer so viel Mühe machst. Und ganz ehrlich, dein AMU ist immer noch bedeutend besser als mein pastelliges "Colorblocking" ;)

    LG devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Reizt mich absolut mitzumachen & die Aufgabe klingt auch sehr spannend. Mal sehen, ob mir was einfällt.

      Löschen
  3. Super tolle idee;) und ich kann mir vorstellen wie ärgerlich das ist das die ein ähnlicher Tag rumgeht;)
    Ich nehm aber an deiner Pinkbox gerne Teil;) Dieses mal möchte ich aber mehr zeit und kreativität zeigen:)
    Die Aufgabe ist also perfekt.
    Ich freu mich schon auf die Einsendungen:)
    Achso...und mach dich hier nicht so runter...so schlecht ist dein Look auch nicht;)
    Hat ein bisschen was von Asphalt Tribe (fals du das überhaupt (noch) kennst) :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee. Mal sehen, wenn mir was gutes einfällt (leider ist da in meinem Kopf immer eine leere Wüste), werd ich dieses mal auch mitmachen. ;)

    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  5. Haha, du bist ja drauf ^^. Aber ich muss schon sagen, die Idee gefällt mir, vielleicht schminke ich es wirklich nach, aber nciht weil deins schelcht wäre ;-)
    Jetzt wird es auch bei mir etwas ruhiger und mein mann hat Ende Mai Urlaub, da klappt es wohl besser. Ich könnt mir immer noch in den Hintern beißen, dass ich bei der letzten Aufgabe, die ich soooo toll fand(!!) nicht mitgemacht habe.

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. Oohhh! Tausend Ideen in meinem Kopf! :)
    Danke für die tolle Aufgabe, ich freue mich sehr!

    <3

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen fixen Kommentar! Das ist doch schonmal ein sehr guter Hinweis: Nur die swatchen, die noch im Sortiment sind. Darüber hatte ich noch nicht nachgedacht. Danke!

    ... und über Paletten wollen wir lieber nicht reden. Soll ich die auch mal alle zeigen? *schäm*

    Es gibt ja etliche Lidschatten von denen ich mich trennen würde (ich hab auch schon über nen Blogsale nachgedacht), aber die Catrice-Lidschatten geb ich nie im Leben her!!!
    ________________________________

    Ich find die Aufgabe zur aktuellen Pinkbox genial! Da muss ich auf jeden Fall mitmachen! Gehen nur Urlaubsorte oder auch Orte, an denen ich mich besonders wohl fühle? Bsp: Die Couch meiner Schwester ist lila und ich schminke was lilanes... *joking*

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Manchmal sagen 5 Punkte mehr als tausend Worte :D

    :*

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das ist eine tolle Idee Ina und ich glaube dir natürlich auch, dass du sie nicht "geklaut" hast! Diesmal werde ich auf jeden Fall wieder mitmachen :) Beim vorletzten Mal (das mit dem Bildausschnitt) habe ich kein vernünftiges Foto hinbekommen und beim letzten Mal habe ich´s einfach verpeilt, aber diese Aufgabe jetzt finde ich sehr schön :)
    Liebe Grüße,
    Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen
  10. '' da hab ich mal an nen Baum gepinkelt usw. '' - herrlich!! :D
    ich mache wieder mit. muss mir nur noch was ausdenken.

    AntwortenLöschen
  11. Mein Polarlicht für dich ist fertig :) http://www.mel-et-fel.com/2012/05/lookk-ein-polarlicht-fur-ina.html

    AntwortenLöschen
  12. Hey Ina,

    ich habs endlich geschafft mitzumachen und hoffe es gefällt dir.
    http://beautytrudie-franzi.blogspot.de/2012/06/amu-fur-die-pinkbox-juli.html

    Liebe Grüße

    Franzi

    AntwortenLöschen
  13. sehr schöne Einsendungen bisher =)

    AntwortenLöschen
  14. Hallooo,

    diesmal hab ichs auch geschafft mitzumachen =)
    Ich hoffe ich hab meinen Link jetzt nicht 2xgeschickt. Beim ersten mal hat was nicht geklappt. Also wenns 2x da ist, einmal löschen ;-)

    LG Kristina

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG