Star Gazer Blush *2*

Samstag, Mai 12, 2012


Hallo Ladies,

Liri war so lieb und hat mir kosten- und bedingungslos Testprodukte aus ihrem Shop zugeschickt. Schaut mal bei ihr vorbei, denn da gibts Marken wie Urban Decay, Star Gazer, W7, Covergirl, Too Faced usw. Also Marken, die in Deutschland eher schwer zu bekommen sind.



Unter anderem war in meinem Päckchen ein Blush von Star Gazer in der Farbe Nummer 2. Ich kannte die Marke vorher noch gar nicht, umso mehr hab ich mich gefreut, ein Produkt davon testen zu dürfen. 




















Die Verpackung der Star Gazer Blushes ist sehr schlicht. Einfach Rund, Schwarz und mit durchsichtigem Fenster, damit man direkt sieht, womit man es zu tun hat. Der Verschluss geht leicht auf, ist aber fest genug um auch in der Handtasche geschlossen zu bleiben. Vor absplitternden Nagellack muss man aber keine Angst haben.




















Die Farbe ist ein Himbeerrot mit goldenen Schimmerpartikeln. Als ich den Blush das erste mal sah, hab ich gleich mal den MNY Blush 501 gezückt, denn im Pfännchen sehen die beiden sich wirklich sehr ähnlich.




















Bei näherem Hinsehen, erkannte ich allerdings schnell, dass der goldene Schimmer von MNY viel feiner ist und im Vergleich dazu der Blush von Star Gazer schon fast große Glitzerpartikel enthält. Dass die Farben nur im Pfännchen ähnlich sind, erkennt man gut auf den Swatches.



















Star Gazer 4 dick geswatched, leicht aufgetragen, MNY 501

Das sind definitiv keine Zwillinge, wär ja schön gewesen, da MNY aus dem Sortiment gegangen ist und viele dieses Rouge lieben. Der Farbunterschied tut der Schönheit des Star Gazer Blushes aber keinen Abbruch, denn auch dieser beerige Farbton lässt die Bäckchen strahlen und der Glitzer ist gottseidank auf den Wangen schlecht, bis gar nicht zu erkennen.








































So einen Farbton habe ich noch nicht in meiner Sammlung und für 4,25 € in Liris Shop im Preissegment von Catrice anzusiedeln. Dafür bekommt man eine solide Qualität, die den Tag über kaum verblasst und die Verarbeitung auf der Haut gestaltet sich als sehr einfach. Man darf nur nicht zu viel auf dem Pinsel auftragen und lieber noch mal abklopfen, denn die Pigmentierung ist schon sehr stark. Die Textur ist weich, seidig und krümelt nicht im Pfännchen rum - Produktverlust gleich null.





















Findet ihrs auch erstaunlich, wie viel Rouge im Gesicht ausmacht? Ich habe exakt die selbe Position, das selbe Licht und das komplette Make Up, bis auf das Rouge, ist identisch. Und dennoch, sieht die komplette Haut im Gesicht irgendwie anders, frisch aus. Für ein Make Up finde ich Rouge wirklich essenziell, weil das Gesicht durch Foundation usw. ohne irgendwie fahl aussieht!

Ich kann sowohl den Blush als auch Liris Shop bedingungslos empfehlen!

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslost zur Verfügung gestellt.

Das könnte dich auch interessieren

14 Kommentare

  1. Auf den ersten Blick dachte ich, dass das Rouge zu doll bzw. zu dunkel sein könnte. Aber ein Blick auf Deine Fotos und die Befürchtung hat sich nicht bewahrheitet. Die Farbe gefällt mir ganz gut.
    Ich schminke mich nicht viel, aber ein bisschen Puder und Rouge muss meist schon sein (neben einem "ordentlichen" AMU). :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  2. Das Rouge sieht toll aus. :) Aber ich habe schon eine ähnliche Farbe von Sleek, aber die ist halt matt. :D:D:D x

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Rouge, ich kann mir nicht mehr vorstellen ohne aus dem Haus zu gehen. Make-Up, Rouge, Mascara und Lippenstift und schon ist man top gestylt. :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Rouge sieht echt gut aus und ich finde es passt auch super zu dem grün des AMU.

    LG devilly

    PS: Du hast echt tolle Augen (das musste ich jetzt mal los werden)

    AntwortenLöschen
  5. Eine Rolle Farbe und dein AMU sieht gut aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Eine ROLLE Farbe...." und Mary schmeisst sich weg wg. Paula`s Kommi :o))) Ach, Mädels, ich liebe Euch einfach.
      Innchen, Du hast Recht, ohne Rouge geht nix mehr. Und diese Farbe steht Dir echt gut, lass sie nicht bloß nicht aus den Fingern...
      LG

      Löschen
  6. ja, ich finde es auch immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich man ohne und mit Rouge aussehen kann. ich finde sogar, dass ich extrem blass ausschaue ohne Bronzer und Rouge im Gesicht ^^

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Farbe ist super toll *____*

    AntwortenLöschen
  8. wow wirklich ein krasser unterschied zwischen dem bild ohne blush und dem mit.

    dein AMU auf den Bildern ist auch der Hammer :)

    lg

    AntwortenLöschen
  9. irgendwie gefällt mir die farbe nicht so^^

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde den Blush hübsch =) und ich mag Gooooldglitzer ^^

    AntwortenLöschen
  11. ich finde den Blush toll, aber noch toller ist dein AMU! Was für einen Lidschatten hast du denn da verwendet?

    AntwortenLöschen
  12. das Blush ist wirklich hübsch. Und danke für den Shoptip. :-)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG