Foundationfarbvergleich

Montag, Juni 11, 2012







Hallo Ladies,
Cessa hat sich von mir einen Farbvergleich im Bereich Make Up gewünscht. Selbstverständlich gehe ich den Wünschen meiner Leser nach und so habe ich meine insgesamt 14 Foundations auf meinen Arm gepinselt. Von jedem Make Up habe ich jeweils die hellste Nuance. Ausführliche Reviews kommen nach und nach, hier habe ich bereits den Vichy Stick und hier die Revlon PhotoReady unter die Lupe genommen.

Vichy Dermablend Cover Stick *Opal* _ Max Factor Soft Resistant Make Up *1 Light* _ Vichy Dermablend Corrective Foundation *15 Opal* _ La Roche Posay *10 Ivoire* _ Essence Stay All Day *10 Soft Beige* _ Manhattan Powder Mat Make Up *Sand 80* _ Manhattan Mousse Make Up *72 Beige*





















Catrice Photo Finish *010 Sand Beige* _ Catrice Infinite Matt *010 Light Beige* _ Revlon ColorStay *150 Buff* _ Revlon Photo Ready *001 Ivory* _ Astor Skin Match *100 Ivory* _ Astor Mattitude *001* _ Maybelline Mati Teint *025 Perfect Beige*





























Die beiden hellsten Foundations und dass sind die, die ich gerne im Winter benutze oder auch um andere Make Ups zu mischen, sind die PhotoReady von Revlon und das Soft Resistant Make Up von Max Factor. Am deckensten ist mit Abstand der Cover Stick von Vichy und das Powder Mat Make Up von Manhattan. Die Leichteste meiner Foundations ist die Mattitude von Astor, die trage ich gerne, auch auf Grund ihrer Farbe, im Sommer wenns sehr heiß ist.

Blöderweise habe ich eine Foundation vergessen und zwar das Maybelline SuperStay Make Up in der Farbe Cameo, das könnt ihr aber hier im Video im direkten Vergleich zur PhotoReady sehen.

LG Eure Ina

Das könnte dich auch interessieren

16 Kommentare

  1. wie unterschiedlich die jeweils hellsten Nuancen doch sind... die Mattitude will ich auch irgendwann mal ausprobieren =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie coooool, danke dass du das Video gemacht hast =)
      aber warum hast du denn nicht mitgeschaut beim Fußball ? ich finde das derzeit total spannend, weil ich mit meinen Männern auch wette ;) derjenige, der am wenigsten Punkte am Ende hat, muss den anderen was backen o.ä. :D

      Löschen
    2. ich schauen auch nur Fußball, wenn gerade WM oder EM ist. wenn überhaupt. aber dieses Jahr muss ich ja mitfiebern für meinen Tipp, den ich abgegeben habe ;)
      (und ich spiele derzeit ab und an mit meinem Freund Fußball. er hatte sich gestern wieder zum Training in seine Torwartklamotten geschmissen und ich habe mit den Jungs Tore geschossen. witzig daran: die Bälle der anderen konnte mein Liebster halten, meine Kullerbälle nicht xD)

      Löschen
  2. Ja den unterschied finde ich auch total krass... kein wunder das man immer Probleme hat die richtige Fabe zu finden ;) LG

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für unterschiede... ich habe in der drogerie gar keine chance auf eine passende nuance - leider. die von revlon sieht aber interessant aus.

    AntwortenLöschen
  4. ach du bist ja ein Schatz! Vieeelen Dank :)Ich hätte nicht gedacht dass das MAxfactor Make Up doch so hell ist.....und in meinem Kopf formt sich immer mehr der Gedanke die Revlon Photo Ready mal auszuprobieren :)

    Vielen dank und lg

    AntwortenLöschen
  5. Interessant, dass das alles die hellsten Nuancen sind. Ich benutze zur Zeit das Make up von Vichy und bin damit echt zufrieden!!! Vll lege ich mi noch den passenden Abdeckstift zu, wenn du so davon schwärmst!! ;)
    lg Julia

    AntwortenLöschen
  6. Wie krass WEISS die Foundations auf deinem Arm aussehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aufm Arm isses krass, weil ich bisserl gebräunt bin und die letzten zwei Tage selbstbräuner benutzt habe. Aber, im Winter passts im Gesicht super!

      Löschen
  7. Ohja das sind verschiedene Untertöne. :)
    14 Stück? :D Naja ich brauche nichts sagen, dafür habe ich sehr viel blush. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die 14 Stück sind nichtmal so viel wenn man es auf die Jahre sieht. Die La Roche Posay Foundation hab ich schon seit 2 oder 2,5 Jahren, da ist auch nicht mehr viel drin. Ich hab extra noch nen Rest drin gelassen, damit ich noch ne Review machne kann.

      LG Ina und viel Spaß mit den Blushes :D

      Löschen
  8. Die letzte die von maybelline gibt es leider nicht mehr die ist raus ausm Sortiment und im dm waren sie sich nicht sicher welche jetzt als ersatz kam :(
    Hatte die immer aber jetzt hab ich ja genug Vergleichsmöglichkeiten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Janinini, die Foundation kann man noch ganz bequem bei amazon kaufen, da hab ich Sie auch her :-D

      Löschen
  9. Ohh ha, hast du dir eine Arbeit gemacht. Ist ja super interessant, mal alles nebeneinander zu sehen. Ganz viele von den Foundations habe ich auch. Und zwar die Foundation von La Roche Posay, die Max Factor Soft Resistent Foundation, das Manhattan Powder Make-up, die Astor Mattitude Foundation udn Catrice Infinite Matt Make-up. Richtig heftig wieviel Foundation man rum stehen hat. Am liebsten mag das Mattitude von Astor im Moment.

    AntwortenLöschen
  10. sag mal es gibt die revlon colourstay ja auch noch in ivory also eins heller - hattest du die auch mal bzw. weisst du ob die dann ähnlich ist wie die phtoto ready in ivory?

    AntwortenLöschen
  11. Solche Foundation Vergleiche mache ich auch immer mal wieder : D
    Meine Lieblinge sind die Vichy Dermablend, die ich auch gerne mal wie einen Concealer verwende und die Astor Mattitude finde ich auch toll.
    Favorit zur Zeit ist aber das Clinique Even Better, das solltest du auch mal probieren ; )

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG