Ina of the day "blue and orange"

Samstag, Juni 09, 2012




Hallo Ladies,

mal wieder ein Ina of the Day und zwar eigentlich nur, weil ich ganz tolle Sachen im Kick gefunden habe. Jawohl im Kick, ich scheue mich nicht dort mal reinzuschauen und momentan haben die wirklich coole Sachen - coole Schnitte und hübsche Drucke. Unter anderem habe ich dieses T-Shirt für 4,99 € mitgenommen. Ich stehe zur Zeit auf so Oversizeteile, die aussehen als wären sie zu groß, aber das ist tatsächlich Größe S. Ich mag den Print und zum Schwarzen Blaser von H&M und meiner All-Time-Favorite orangenen Hose passt das prima. Passend zum blauen Print habe ich "Gigantic" von P2 auf meine Nägel gepinselt.

War ich das etwa?
Waaaaaaahhhhh!
Matrix :D
Lässig


Ich weiß, ich hab zu viele Bilder gemacht *gg*.

Schmuck gibts heute mal keinen, irgendwie war mir nicht danach - muss ja auch nicht immer sein, wenn man eh schon so farbenfroh rumläuft. Mein Gesicht ist, bis auf den Eyeliner Paso Doble eher neutral gehalten. Ich hatte mir noch überlegt den orangenen Lippenstift "Braodway" von P2 aufzutragen, aber ich dachte, dass ist dann doch etwas zu viel des Guten.



Na, was meint ihr top oder flop? Kauft ihr auch ab und an im Kick ein?

LG Eure Ina

Das könnte dich auch interessieren

12 Kommentare

  1. Gerade noch fragte ich mich, wann du wieder was postest (nicht weil du zu wenig postest, sondern einfach, weil ich an dich denken musste) und zack...neuer Post von Ina <3

    Schöne Bilder...da stört es gar nicht, dass es ein paar mehr sind!

    Ich geh übrigens auch im Kik einkaufen, wenn die Sachen mir zusagen..

    Lieben Gruß
    maedchen

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Shirt,ich kauf auch ab und an mal bei KIK,manchmal findet man dort richtig tolle Sachen :) xx

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällts total gut! Und ich finde auch überhaupt nix schlimmes daran mal bei KIK reinzuschauen - wieso auch?

    Die Fotos sind wirklich super! An dir eist ein Modell verloren gegangen

    lg cessa

    AntwortenLöschen
  4. Sieht total klasse aus!!! :)
    Ich war schon Jahr und Tag nicht mehr bei Kik. Muss direkt mal gucken. Das shirt ist echt hübsch!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schön aus! Deine Fotos sind immer total geil! Ganz anders wie so normale Outfitfotos! Find ich klasse :)

    AntwortenLöschen
  6. Hüüüübsch! Passt alles perfekt zusammen. Bei KIK bin ich zwar selten, aber immer wieder finde ich dort coole Plastikboxen für Kramm-Aufbewahrung!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch ein richtig geiles Oberteil von Kik das ist Orange und darauf ist so eine Truse die nen lolly am Mund hat. :D
    Hast du dir schon mal die deko Sachen angesehen? Da sind wirklich auch ab und an tolle Sachen dabei und wie Marina schon sagte gibt es dort auch diese Tower wo viele ihre Kosmetik reinpacken. :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow du hast auch abgenommen? Super,bei dir sieht man das bestimmt noch mehr.Ich hab ja einiges mehr auf den Rippen :) Zum Glück sehen mir das trotzdem schon einige an.Meine Mutter ist auch schon genervt von der Fragerei wie viel gram was ist aber abwiegen muss ich selten mal was eher abschätzen.
    Ausrechnen muss ich das zum Glück auch nicht selbst sondern das macht die App.

    Freue mich schon euch alle am 14. wiederzusehen :)

    AntwortenLöschen
  9. Nein nein, ich wollte nur keine Hormone mehr zu mir nehmen... aber irgendwann, na wer weiß. . ;)

    :-*

    AntwortenLöschen
  10. Eyeliner und Lack passen ja super zusammen :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich find deine Bilder echt cool! Mal was anderes :)

    Liebe Grüße!
    - Ich freue mich, wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, dein Posting angucken macht echt Spaß - du siehst wirklich TOP aus!
    Und ich mag die orangefarbene Hose an dir und dazu die blauen "Highlights".

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG