Ina of the Day *Hochzeitsoutfit*

Montag, Juni 18, 2012





Viele haben es ja mitbekommen, dass ich ein Kleid für die zwei Hochzeitsfeiern für dieses Jahr suchte. Dank Mädchen wurde ich bei Asos fündig. Zwar wurde es von 23 Kleidern die ich bestellt hatte, gerade das teuerste für knapp 80 €, aber dafür ist es genau das was ich wollte und so wunderschön Korallefarben ^-^.


Meine Schwester hat extra Bilder für euch gemacht:




Ich wurde an dem Tag mehrmals gefragt, ob das ein Rock ist, aber nein es hängt tatsächlich zusammen. Der Gürtel in der passenden Farbe mit Goldschnalle war schon dabei. Ich finde den Schnitt des Kleides einfach grandios, weil es schmeichelt und sich keine Röllchen abzeichnen. Wer genau hinguckt, kann sehen, dass der Unterrock ziemlich kurz ist, durch den Transparenten Pliseerock (schreibt man das so?) wirkt es aber nicht zu aufdringlich oder zu nackt, perfekt für eine Hochzeit also.

Die Tasche habe ich ebenfalls bei asos bestellt für 20 € und die Schuhe durften vom Deichmann in meinen Schuhschrank ziehen. Zu den Schuhen muss ich sagen, dass sie wirklich nur im Sonnen licht toll aussehen. Im Schatten oder in geschlossenen Räumen glitzern sie leider nicht und dadurch sind sie nicht gold, sondern so silbern.

Kommen wir zum MakeUp. Ich wollte unbedingt knalligen Lippenstift tragen und da kamen mir die schimmrigen, neutralen Cremelidschatten gerade recht, weil ich mich auch den ganzen Tag darauf verlassen konnte, dass trotz tränender Augen durch Wind und Sonne, nichts verläuft.


Meine Haare waren wie immer zusammengebunden, aber mit dem Haarteil, was ich euch vor langer Zeit hier *mal gezeigt habe. Naaaaa, fällt euch was auf? Evtl. über den Augen *höhö*. Ich glaube so hübsch gezupft waren meine Augenbrauen noch nie und ich werde jetzt schauen, dass ich die Form so beibehalte.

Auf den Lippen trug ich Copacabana von P2. Die Foundation habe ich übrigens gemischt - Ivory von Revlon und Cameo von Maybelline wurde zusammengewürfelt und gaben den perfekten Sommertaint. Denn durch den Schimmer in der PhotoReady Foundation sah es trotz Puder richtig frisch aus. Ein Tipp von mir, ich verwende fast nur noch den Lidschatten Nude Rose von Alverde als Highlighter. Der Schimmer sieht so natürlich aus, dass ich zu keinem anderen Highlighter mehr greife.


Auf den Augenlidern befinden sich, wie oben geschrieben, zwei Cremelidshatten. Einmal 01 My Caddy in the Wind von Essence aus der aktuellen New Leguage LE und dann noch pas de copper aus der ehemaligen Ballerinas Backstage LE. Über den Champagnerton habe ich Elegant Beige von Alverder und über den Bronzeton My First Copperware Party von Catrice aufgetragen. Ich mag die Kombi total - ein schmaler schwarzer Lidstrich und stark getuschte Wimpern tun ihr übriges.






















Das Gruppenfoto von den verwendeten Produkten:










Schmuck trug ich, bis auf die dezenten Ohrstecker, keinen, weil ja die Schuhe schon glitzrig waren, die Tasche und der Gürtel auch Gold enthielten und meine Nägel so aussahen:




Hübsch die Tischdeko oder? Cookies & Cream von Essence auf allen Nägeln in zwei Schichten und auf den beiden Fingern an der linken Hand den goldenen Glittertopper von Essence aus der Circus Circus LE, ihr wisst schon, von diesen Duodingern. 

Uff, was für ein Monsterpost, ich hoffe ihr habt bis zum Ende durchgehalten. Gefällt euch mein Outfit und das Make Up dazu?

LG Eure Ina

Das könnte dich auch interessieren

18 Kommentare

  1. Süße, du hast ja wirklich ganz zauberhaft ausgesehen <3
    Ich hoffe dein Freund hat sich gleich noch mal in dich verliebt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild ist ja der Hit :D Super niedlich :)
    Auch mit dem leichten Sepia Ton, grandios. Erinnert mich stark an ein 60er Jahre Werbe Foto - dir fehlt nur noch eine Dose Sauerkraut in der Hand oder sowas :D

    Das penible Zupfen der Brauen muss ich mir auch mal wieder angewöhnen... Sieht doch gleich viel gepflegter aus. Wobei ich Ina auch mit Haaren gut finde ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hui, Ina! Ich weiß ja gar nicht, was ich toller finde - das Outfit oder das Makeup? Bezaubernd, beides! Klasse :)

    AntwortenLöschen
  4. das Kleid ist echt supertoll ! und der Lippenstift passt perfekt dazu ! deine Frisur finde ich auch toll, auch wenn es etwas geschummelt ist ;) ja, mir sind die Augenbrauen sofort aufgefallen ! aber ich müsste mich auch mal wieder ransetzen und zupfen o.O gar keine Lust *gg*

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich sehr hübsches Kleid.xx

    AntwortenLöschen
  6. wow sehr schön! :) Sowohl Make up (das besonders), Haare als auch Outfit stehen dir ganz ausgezeichnet

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist sehr schön ;) Und das dezente Make Up dazu gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  8. Nicht, dass du der Braut die Show gestohlen hast! :D

    Tolles Kleid, AMU und Nägel <3

    AntwortenLöschen
  9. Deine Frisur ist verdammt schön liebe ina ^.^ das outfit ist aber auch klasse

    AntwortenLöschen
  10. Die Frisur ist klasse, aber ich finde dein Gesicht ist total überschminkt.

    Alles für sich ist total schön, aber so krass geschminkte Augen zu so nem knalligen Lippenstift gefällt mir persönlich eben nicht ;)

    AntwortenLöschen
  11. Soo huebsch! :)

    Ich find, das die Augen ein bisschen zu stark betont sind, aber he - what the hell! :D

    AntwortenLöschen
  12. Ich finds toll und auch für eine Hochzeit passend... Hast du mal wieder gut hinbekommen (:

    AntwortenLöschen
  13. Das kleid passt zu dir perfekt! Sooooo wunderschön! Einfach alles super kombiniert. nichts ist zu viel, einfach nur GESCHMACKSVOLL! I looooooovveee it!
    Bis Morgen im Kino, meine liebe!
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Sieht wirklich sehr schön aus! Mir gefallen ja besonders deine Schuhe :D Gibts die noch?

    AntwortenLöschen
  15. Wow das sieht toll aus. :)
    Deine Augenbrauen sind auch hübsch anzusehen. <33

    AntwortenLöschen
  16. Die augenbrauen stehen dir super^^ höhö...das Outfit gefällt mir seeeehr gut;)

    AntwortenLöschen
  17. Du hast total toll ausgesehen, Cousinchen (;
    Meine Mama hat gesagt, nachdem sie dich wieder gesehen hat ist ihr wiedermal klar geworden wie ähnlich wir uns sind. Sie meinte, wir würden uns vom Ausdruck, von den Gesten & allgemein total ähneln :D
    Find ich ja ein bisschen cool c;
    Übrigens steht dir Peach/Koralle total Klasse c;
    LG

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG