Kleines Lidschatten 1x1 *Rot trifft Orange*

Samstag, Juni 23, 2012







Meine kleine Mary hat mich vor langer Zeit zum Lidschatten 1 x 1 mit den Farben Rot und Orange getagt. Ist der Tag schon out oder darf man noch?


So sind die Regeln:

  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)
  • also z.B.: Rosa+Braun= AMU
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. (Der passenden Banner findet ihr HIER.)
  • Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders ;-)
Das sind die möglichen Farben:

Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz


Bei der Wahl der Farbnuance hat man freie Wahl, z.B. Blau kann sein: Hellblau, Mittelblau, Nachtblau, Navyblau, Indigo...Hauptsache es gehört zur Farbfamilie Blau und man erkennt diese in eurem AMU. Es besitzt nicht jeder eine sehr spezielle Farbe wie z.B. Mintgrün, daher etwas Freiraum in der Gestaltung. 


Hier geht es zum Sammelpost von Finja mit immer mehr verschiedenen Farbkombinationen.

Sodale, dass erstmal zu den Regeln. Meine Kombi Rot und Orange sieht so aus:




Verwendet habe ich wie immer "Off White" von Manhattan zum Highlighten, drüber habe ich mit Inglot 423, das ist der Braunton die Lidfalte betont. Auf das gesamte Lid und am unteren Wimpernkranz befindet sich Inglot 450, das ist so ein metallischer Rotton. Um das Rot zu intensivieren habe ich noch die Farbe 329 von MNY drübergegeben. Im Augeninnenwinkel und auf dem beweglichen Lid habe ich Catrice Dalail Lama aufgetragen. Ein Lidschatten fehlt auf dem Bild und zwar habe ich in der Lidfalte eine Idee Schwarz aus einer Sleek Palette aufgetragen.





So liebe Mary, trotz der Farben Orange und Rot bin ich so ohne Hemmungen zu meiner Schwiegermama gegangen. Ich trage sowas auch im Alltag.

Jetzt bin ich mit Taggen dran, ich würde mich freuen wenn diese Mädels mitmachen:

Wiebke mit Kupfer und Lila
Kali mit Braun und Blau
Moppeliiinchen mit Orange und Weiß
Cessa mit Gold und Flieder
Marisol mit Beige und Grün

Schaut doch mal bei den Mädels vorbei!

LG Eure Ina

Das könnte dich auch interessieren

20 Kommentare

  1. Sieht super aus! Magst du dazu evtl. mal ein Tut machen? (: Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein TUT, hihi :D Öhm ja, kann ich gerne machen, ich habe ja Urlaub, dann setze ich mich Abends mal hin und drehe das ab. Kann aber nicht versprechen, dass ichs exakt wieder so hinbekomme.

      GLG Ina

      Löschen
    2. Das macht ja nix (: Würde mich trotzdem sehr freuen <3

      Löschen
  2. Sieht toll aus! Der catrice-Lidschatten gefällt mir, gibt es den noch?
    Ich mache gerne mit und Du hast mir eine super Herausforderung gestellt. Blau ist so gar nicht meine Farbe, mal sehen was ich daraus mache. ;)
    Freue mich jedenfalls darauf.

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm, du keine Ahnung ob der noch im Standardsortiment zu finden ist. Wenn du mal im DM bist kannste ja mal gucken, oder ich achte beim nächsten Mal drauf.

      Ich bin schon gesapnnt, ich liebe blau ja total in AMUs! Aber Gerade Rot, lässt ja blaue augen strahlen, drum trag ich beides gern. achja, und auch braun und grün und eigentlich alle Farben :D :D

      Löschen
    2. Hmmm, danke trotzdem. :)
      Dann kommt der erstmal auf meine Liste und ich schau mal, wenn ich das nächste Mal bei DM bin. Der ist leider nen Stückchen weg, aber die nächste Fahrt kommt sicher bald. ;)

      Ich mag ja echt auch alle Farben, nur blau find ich irgendwie nicht passend für mich. Also stehe ich immer vor blauem Lidschatten, "himmel" die Farbe an, nehme sie dann aber trotzdem nicht mit, sondern wieder ein Braun oder Lila. ;)
      Bin aber schon am Überlegen, wie ein AMU mit blau schminken könnte. :D

      Löschen
  3. wow, das hast du absolut super umgesetzt!! *.*

    AntwortenLöschen
  4. danke fürs Taggen :) Setz mich dann nach dem Camping dran, hab hier nicht die besten Farben mit ;)
    LG Marisol

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir total gut aber ich steh ja eh auf rote AMUs :)

    Ich mache gern mit :)

    danke fürs taggen!

    AntwortenLöschen
  6. War bei der Kombi echt skeptisch, aber hast du mal wieder gut hinbekommen. LG

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Look. Und fürs taggen - danke ♥♥♥ Ich mache gern mit. Aber ich frage mich, warum ich so oft mit Lila getaggt werde? :D Das ist meine AMU-Hassfarbe an mir selbst :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es sieht wirklich sehr hübsch aus =)

    AntwortenLöschen
  9. Yuppiyayeeeeeyyyyy!!!!!! Dieses AMU lasse ich mal offiziell zu meinem Sunset-AMU patentieren! :o) Haste toll hingekriegt, Schatzilein! Ich war ja auch so gemein und hab dir diese seltsame & schwierige Kombo auferlegt! Aber auch nur, weil ich wusste, dass wenn eine damit superklar kommt, dann mein Innchen!
    P.S. Jetzt stelle ich mich in die Ecke und schäme mich eine Runde: du hast mich ja auch getagt, ich glaube vor ca. 1 Monat...ich hab sogar damals schon Bilder gemacht, aber noch gar nicht veröffentlicht.....Ich hole es nach, versprochen! LG

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus :)
    Rot ist ja immer ein bisschen schwierig aber dir ist es echt gut gelungen ;)

    http://myberryblueworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. sieht so dirty aus :D sehr schön!

    AntwortenLöschen
  12. Das lidschatten 1x1 finde es immer noch sehr spannend da jeder die Farben anders auswählt und umsetzt. :)

    AntwortenLöschen
  13. Von Nahem sieht das sehr interessant aus. Ich wüsste gern, wie es von etwas weiter weg wirkt. Hast du vielleicht noch Bilder aus anderen Perspektiven?

    AntwortenLöschen
  14. Hui toll! Hast du wirklich toll umgesetzt!

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG