Neuer Header für Ina´s Beautyblog Gewinnspiel

Mittwoch, Juni 27, 2012





Ich bin am Verzweifeln! Ich bin nämlich total unzufrieden mit meinem Header, jetzt habe ich schon mit viel Müh und Not dieses kleine Bild eingefügt, aber ich bin immernoch nicht zufrieden. Da ich weder die richtige Software, noch die Fähigkeiten oder gar die Ideen für einen tollen Header habe, lass ich einfach euch ran. 
Selbstverständlich gibt es für eure Mühen auch etwas zu gewinnen. Ich habe mir gedacht, dass die Person, deren Header mir am besten gefällt und der dann meinen Blog zieren wird, eine Pinkbox gewinnt. Also wird sozusagen im August und im September eine Pinkbox verlost. Da es eine besondere Aufgabe ist, werden auch besondere Sachen in der Box sein bzw. wird sie etwas (ich betone etwas) höherpreisiger ausfallen. Die Gewinnerin, sollte sie einen Blog haben, wird auch dauerhaft in meiner Sidebar verlinkt.

Teilnahmebedingungen:
- sendet mir per E-Mail an mail@einfach-ina.de bis zum 31.07.2012 euren Headervorschlag für meinen Blog
- schreibt mir in die Mail bitte eure Blogadresse mit rein, solltet ihr einen haben, damit ich euch am 31.07. in dem Final-Post verlinken kann
- ihr dürft gerne mehrere Header einsenden, somit ist die Chance höher, dass mir einer eurer Header gefällt
- auch Nicht-Leser können mitmachen
- solltet ihr noch keine 18 sein, bräuchte ich im Gewinnfall die Einverständniserklärung eurer Eltern
- ihr wohnt in Deutschland, der Schweiz oder Österreich
- der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- mit der Einsendung des Headervorschlags gebt ihr mir euer Einverständnis, dass ich das bild auf meinen Blog öffentlich zeigen darf

Ich habe noch ein paar kleine Designwünsche, die ihr mit einbauen solltet:
- meine Überschriften haben die Farbe #FF007E, es wäre schön (kein muss) wenn diese Farbe im Header vorkommt
- der Name "Ina's Beautyblog" sollte in dieser Schreibweise vorkommen (ob Groß- oder Kleinschreibung ist egal)
- mein Header sollte persönlicher Werden, daher wünsche ich mir, dass ihr ein oder mehrere Bilder von mir (oder AMU´s) einbaut - gerne auch Kosmetikprodukte (hierfür dürft ihr bitte nur Bilder meines Blogs verwenden)
- die Headerbreite sollte 1070 px betragen

Ansonsten lasst eurer Kreativität freien Lauf. Ich habe keine bestimmte Vorstellung ob der Header romantisch, clean oder total wild sein soll - er sollte halt einfach zu mir und dem Blog passen. Was mir zum Beispiel gut gefällt ist so Aquarellmäßig (wie hier http://www.thisbirdhasflown-lin.blogspot.de/ - schaut mal bei ihr vorbei, ein wirklich schöner Blog), evtl. wie gezeichnet, auch Comic oder so Magazinartig würde mir gut gefallen. Irgendwas cooles was auffällt.

PS: Sollte mir von den eingesendeten Headern wirklich gar keiner Zusagen, lasse ich den Zufall entscheiden, pro eingesendeten Header gibt es dann ein Los. Der Gewinner bekommt die Box und wird, wenn sie einen Blog hat, in der Sidebar verlinkt, ohne dass ich den Header verwende. Aber ich denke, da wird sicher ein ganz toller dabei sein.

LG Eure Ina

Das könnte dich auch interessieren

9 Kommentare

  1. Ich lass mir da mal was einfallen, auch wenn ich mich freuen würde eine Erklärung zu bekommen was den comit ist. ^^

    Der Hexcode ist ne gute Idee da ja jeder Monitor anders ist und nicht alle die selbe Farbe dargestellt bekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünschst du dir ne bestimmte Größe?

      Löschen
    2. Huhu Celia, habs oben editiert. Die Headerbreite sollte 1070 px betragen, die Höhe ist egal.

      Löschen
  2. He Ina! :)

    Es wäre toll, wenn du noch ein/zwei Bilder im Post einfügst, die du vielleicht gern in Header hättest! :)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Saskia, oben kannst du auf den Instagram Slider klicken, da sind einige Bilder die mir recht gut gefallen. Ansonsten bedien dich ruhig z.b. bei den Outfitposts oder bei "geschminktes".

      LG Ina

      Löschen
    2. Supi! Ich setz mich mal ran! :) Da wird sich schon was hübsches machen lassen!

      <3

      Löschen
  3. würde dir gerne helfen, leider gehts mir gleich wie dir hihihihi :) finde deinen aber sehr schön <3

    AntwortenLöschen
  4. Check mal deine Mail - ist nur ein Test! :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ihr Lieben,

    das Gewinnspiel ist nun beendet. Leider haben nur zwei Mädels und zwar Celia und Saskia mitgemacht. In Absprache mit den beiden, kriegen nun beide eine Kleinigkeit von mir!

    GLG Ina

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG