Rebel Girl

Freitag, Juni 15, 2012




Wieder eine Gewinnspielteilnahme, aber weil mir das Thema so gut gefallen hat, mach ich trotzdem nochmal einen Post dazu. Es geht um das 600-Leser-Gewinnspiel von Soraya.

Man muss sich ein Thema raussuchen, entweder Süße Früchtchen oder Rebellen. Weil ich zwar nicht extrem rebellisch bin, aber das schwarze Set haben möchte, nehme ich das Rebellenthema. Meine größte Rebellion gegen meine Umwelt war wohl als Teenie. Ich wollte die Spülmaschine nicht ausräumen, ich verstand nicht warum man mit 14 nicht in die Disco und man sich mit 10 noch nicht schminken darf. Größere Geschichten gab es bei mir Gottseidank nicht. Theoretisch bin ich wahrscheinlich eher ein süßes Früchtchen, man behauptet ja ich wäre niedlich, aber ich kann auch zickig sein. Hiermit habe ich schonmal einen Part des Gewinnspiels erfüllt, indem ich die Gewinnspielfrage beantwortet habe.

Jetzt zu meinem kreativen Erguss von gestern Abend:


Um bessere Posen hinzubekommen, hab ich ein Video gedreht und das sind nun Bildausschnitte davon, drum die eher bescheidene Qualität:


 Folgende Produkte habe ich verwendet.





















Ich wünsche mir ganz viel Glück und hoffe, dass ihr mal bei Soraya vorbeischaut.

LG Eure Ina

Das könnte dich auch interessieren

9 Kommentare

  1. ich finde, dass du das Thema wirklich sehr toll umgesetzt hast =)

    AntwortenLöschen
  2. Du könntest damit auch als NinjaHase durchgehen^^
    Sieht aber echt gut aus! Ich hatte mich gestern auch mal dran versucht, bin aber gescheitert... Trotz roter Haare, der Rebell passt nicht zu mir^^
    Gefällt mir bei dir besser :)

    AntwortenLöschen
  3. Hast du sehr gut umgesetzt - viel Erfolg! <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool umgesetzt! :D Danke für deine Teilnahme!

    AntwortenLöschen
  5. Na da wünsch ich dir mal auch viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  6. Sprich mich auf dieses Thema nochmal unbedingt am Dienstag an...

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es iwie interessant. :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG