WET N WILD LIDSCHATTENTRIO *Mirror Enclosed*

Donnerstag, Juni 07, 2012



Hallo Ladies,

ich habe euch vor langer Zeit hier zwei Lidschattentrios von Wet n Wild gezeigt. Meine Bezugsquelle für diese eher seltene Marke ist ein Edeka in Nürnberg. Die meisten Sachen im Aufsteller sind sehr ramschig und auch die Trios machen optisch keine gute Figur, Verpackungsjunkies werden mit diesem billigen Plastik sicher nicht glücklich. Aber in diesem Fall trumpft das Trio mit inneren Werten auf!

Ich konnte nicht anders und habe mir bereits im Dezember noch ein drittes Trio für ebenfalls 3,49 € gekauft und zwar "Mirror Enclosed". Darin enthalten sind ein dunkler Lila/Auberginton, ein helles rosa und ein kräftiges Rosa/Pink. Eine tolle Kombi, die sich kombiniert in einem AMU meiner Meinung nach richtig toll macht.





















Die Lidschatten krümeln zwar etwas, sind aber dennoch schön buttig und satt. Die Pigmentierung ist klasse und vorallem beim dunklen Lilaton, muss man schon aufpassen, dass ein geplantes Sommeramu nicht zu dunkel wird. In meiner Sammlung und ich habe ja wirklich viele Lidschatten, gefällt mir von den Lilatänen dieses am besten und ich greife häufig dazu.


Genug der Worte, ich hab euch noch ein AMU geschminkt:






















Der komplette Look sieht so aus:


Als weiße Base im Augeninnenwinkel und auf dem beweglichen Lid, habe ich einfach einen weißen Kajal genommen. Meiner Meinung nach geht das genauso gut wie mit den Jumbo Pencils oder Eye Crayons. Am unteren Wimpernkranz habe ich den Kajal Hypnotic verwendet. Im Gesicht trage ich die Stay all Day Foundation von Essence, die muss ja auch mal leer werden, auch wenn ich sie nicht besonders leiden mag. Konturiert habe ich mit dem Sleek Kontur Kit und das Alverde Rouge Shocking Pink gesellt sich dazu.

Auf den Lippen befindet sich "Gentle Nude is Back" von Catrice. Die 2000 Calories Mascara, die in der DM-Box drin war, überzeugt mich persönlich leider gar nicht. Ich mags ja eher, wenn ich so richtig dicke Fliegenbeine habe, wie z.B. bei der Essence I Love Extreme Mascara. Aber um die Wimpern nach dem Tuschen zu trennen eignet sie sich super.





















Links:
Lena und Mädchen haben hier und hier zu dem braunen Trio Midnight Magic jeweils ein AMU geschminkt.

Ich kann die Trios ohne Einschränkung empfehlen! Habt ihr auch was von Wet n Wild?

LG Eure Ina PS: Augenbrauen gezupft :D

Das könnte dich auch interessieren

16 Kommentare

  1. Das Trio scheint ziemlich gut pigmentiert zu sein & für so einen kleinen Preis- voll gut! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hach das sieht wirklich super aus :) Ich will auch nen Edeka mit Wet'n Wild *aufstampf* grummel :)

    Für den Preis macht das Trio echt ne gute Figur :))

    AntwortenLöschen
  3. Wusste gar nicht, dass es von Wet'n Wild auch Trios gibt :), sieht gut aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir in der Nähe gibt es keinen edeka, dafür arbeitet aber die Mutter einer Freundin im Lager. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte auch mal was von Wet'n Wild, weiß aber nicht mehr genau was, nen Lippenstift oder Lipgloss? Ich weiß nur noch das ich positiv überrascht war von der Marke. Sonst sieht man die ja irgendwie nirgends...

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs verlinken, Süße :*
    Das Trio sieht richtig schön aus...muss ich mir dann auch noch zulegen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die Foundation total, habe davon schon die 3. Flasche. Komisch, habe bis jetzt über die nur total wenig gelesen. Ich & meine beste Freundin lieben die schon seit Jahren. Ich glaube deine Version ist auch ein Tacken zu dunkel für dich, oder? Vielleicht mal kein Puder sondern Transparentes Puder drüber zum mattieren, so mache ich es & ich habe schon oft Komplimente für meinen Teint bekommen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kaddie,

      ich mag die Foundation gar nicht. Durch meine ölige Haut ist sie nach ein paar Stunden extrem fleckig. Das ist die hellste Nuance und sie ist mir trotzdem, obwohl ich zur Zeit ein wenig gebräunt bin, viel zu dunkel.

      LG Ina

      Löschen
  8. bei mir gibt es die Marke bei Famila. Das trio was du hier zeigst werde ich mir auf jeden Fall mal genauer ansehen. Dein AMU ist echt hübsch geworden.

    AntwortenLöschen
  9. bei mir gibt es die Marke bei Famila. Das trio was du hier zeigst werde ich mir auf jeden Fall mal genauer ansehen. Dein AMU ist echt hübsch geworden.

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns gibt es wet'n' wild aufstellst immer im Euro Shop. Das sind zwar dann nicht immer alls Sachen aus dem Sortiment aber es reicht und dann nur für nen Euro. Das lila ist echt toll:)

    AntwortenLöschen
  11. Ach, das ist aber auch ein sehr hübsches Trio! Das AMU gefällt mir auch gut, besonders das Lila, da stimme ich dir total zu. Schade, dass es den kleinsten Spot bekommen hat...

    AntwortenLöschen
  12. In welchem Edeka in Nürnberg?

    AntwortenLöschen
  13. Würde auch gerne wissen, in welchem Edeka in Nürnberg. Bin nämlich schon ewig auf der Suche. Hatte mal ein Wetn Wild Lidschatten Trio und war davon total begeistert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anonym,

      in der Sulzbacher Straße in Nürnberg, da beim Rathenauplatz im Edeka.

      GLG Ina

      Löschen
  14. Es gibt jetzt Wet 'n Wild Produkte bei Redrox Cosmetics, dort kann man die online bestellen und die verschicken aus Deutschland.

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG