Zoeva Pastell Glory Palette

Mittwoch, Juni 20, 2012





Ich genieße meinen Urlaub und mache eigentlich bis jetzt so gut wie gar nichts - einfach ausspannen! Aber, ich hab euch wenigstens Fotos geschossen und zwar zur Pastell Glory Palette von Zoeva, die ich vor einiger Zeit bei Fashionvictim gewonnen habe. Viele haben mich danach gefragt und wie immer ist mir euer Wunsch befehl!

Leider gibt es die Pastell Glory Palette nicht mehr direkt bei Zoeva zu kaufen, aber man kann sie mit ein bisschen Glück noch bei Kleiderkreisel und ebay finden.

Nun zu dem Wichtigsten: Die Farben! Die Farben in dieser Palette sehen auf dem ersten Blick zwar null alltagstauglich aus, aber man kann damit sehr wohl dezente Augenmakeups schminken. Da mir diese Kunst der dezenten AMUs nicht liegt, gibts von mir ein paar Zeilen weiter unten eher knallige Farben auf den Augenlidern. Aber erstmal möchte ich euch die Swatches zeigen:

Bäm, der Liladuochrometon ist der Hammer oder? Aber auch das Koralle mit goldenem Schimmer ist wunderschön! Der Blauton ist auch etwas ganz besonderes, denn auch er enthält einen feinen goldenen Unterton. 

Auch die Zweite Reihe hat viel zu bieten. Am besten gefällt mir hier dieser knallige Türkiston und das zarte metallische Rosa. Einzig schwach auf der Brust in der Palette, was die Pigmentierung angeht, ist die gelbe Farbe, Schade eigentlich, weil so ein Gelb ja nicht so oft zu Finden ist.

Zoeva hat mit dieser Palette wirklich was grandioses geschaffen, denn die Pigmentierung und Textur ist erste Sahne. Ihr könnt euch die Buttrigkeit ähnlich vorstellen, wie die Eye Creams von P2 die ich hier schonmal reviewt hatte. Kein Krümeln, kaum Fallout, einfach perfekt! Ich möchte betonen, dass ich die Swatches mit einem Strich gezaubert habe, nur der gelbe Farbton, wie oben schon erwähnt, benötigte für diese Intensität drei Schichten.

Ich habe euch noch zwei AMUs mit der Palette geschminkt, um euch ein paar Farben in Aktion zu zeigen:








Na, seid ihr neidisch? Also ich für meinen Teil bin froh, diese tolle Palette gewonnen zu haben, ein echter Geheimtip finde ich.

LG Eure Ina

Das könnte dich auch interessieren

24 Kommentare

  1. OMG die ist der Hammer!! Schade das es die nciht mehr gibt!

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber schön und die AMUs sind auch toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Palette und sehr schöne AMUs :) Ne zeitlang habe ich mir die Palette auch gewünscht, aber ich würde mich damit eh nur 2 x schminken, ich bin nicht so der bunte Typ.

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott, die ist wirklich super schön!

    AntwortenLöschen
  5. Wow die ist ja geil.. steht auf meiner Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
  6. Hab die Palette vor einer Weile bei Ebay gekauft und liebe sie. :D

    AntwortenLöschen
  7. Mir wäre sie zu bunt. Aber das lila ist an sich eine megageile Farbe.

    AntwortenLöschen
  8. Oh oh, da könnt ich mich doch glatt wieder verlieben. Das Lila. Hammer!!!!! Und dazu der rosa-Ton mit der Koralle... Ein Traum :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  9. Boah, die Farben sind echt Bombe. Liebe! <3

    AntwortenLöschen
  10. Oh was für eine wunderschöne palette! schade, dass es die nicht mehr direkt bei ebay gibt :(

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ich bin absolut geplättet! Die Pigmentierung und die Farben sind der absolute Hammer...

    Viele Grüße,
    Miss Sugar Shack

    AntwortenLöschen
  12. Hui, die Farben sind ja mal geil!!!

    AntwortenLöschen
  13. das ist ja eine hammer Palette! Muss ich glatt mal gucken ob ich die noch irgendwo finde :)

    Ich und meine Palettensucht - es ist schlimm ^^

    AntwortenLöschen
  14. Ich hatte die Palette auch mal aber konnte iwie so gar nichts mit den ganzen Farben anfangen obwohl sie echt toll sind! Naja hab sie dann iwann uber Kk verkauft :D

    AntwortenLöschen
  15. Wow, tolle Pigmentierung! Die Lidschatten schimmern mir für meinen Geschmack aber zu sehr ..lg :)

    AntwortenLöschen
  16. Ja ich bin neidisch... Bin im "ICH-MUSS-DIE-HABEN-MODUS"

    AntwortenLöschen
  17. Ooohhh neiiinn! Die Farben sind absolut wundervoll! Und deine AMUs damit erst. Der Hammer. Bin gerade voll geflasht. Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  18. Das sind zwar so gar nicht meine Farben - aber deine AMUs sind mal wieder klasse, besonders das mit Lila ♥

    AntwortenLöschen
  19. OH.
    MEIN.
    GOTT.
    Absolut und definitiv MEGA neidisch!
    Ich dachte mir ja schon das die Palette der Hammer ist, aber allein dieser Duochrome im Lila!
    Die zweite Reihe haut mich jetzt nich so vom Hocker, aber die erste.
    Wahnsinn :D!

    AntwortenLöschen
  20. Absolut neidisch die sieht echt toll aus :)
    und die AMUs sind der Hammer :D

    http://myberryblueworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. wow,was für farben *-* ja,bin neidisch :0

    AntwortenLöschen
  22. Ui tolle Palettte...ich wusste nichtmal das es sie gab^^

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG