einfach danke und ein paar extraküsschen

Dienstag, Juli 24, 2012

Ich stehe ja voll nicht auf solche Laber-BlaBla-Posts die eigentlich keinen Mehrwert für meine Leser haben, aber anlässlich meines 
wollte ich mich einfach mal bedanken und die Einsendungen zeigen, die mir besonders aufgefallen sind. Bislang haben in 24 Tagen 93 Bloggerinnen an der Aktion mitgemacht und ich hätte niemals im Leben gedacht, dass es so viele erreicht.




Das ist so eine unfassbar große Zahl! Ich war ja letztes mal ein wenig enttäuscht, das so wenige an meiner "Ina´s Pinkbox" Verlosung mitgemacht haben, drum dachte ich, ich kann es auf diese Weise ein wenig ins Rollen bringen. Das dabei aber so eine Lawine ausgelöst wird hätte ich mir nie erträumt. 

Ich freue mich einfach über die neuen Leser die zu mir gefunden haben und hoffe ihr habt viel Spaß bei und mit mir. In diesem Sinne herzlich Willkommen an die Neuen und ein ganz großes Dankeschön an alle die bis jetzt mitgemacht haben! Ich möchte die Möglichkeit nutzen um mich auch mal bei meinen "Stammlesern" zu bedanken, die mich schon lange verfolgen und vorallem fleißig kommentieren und somit meinen Blog am Leben erhalten. Es macht so furchtbar viel Spaß mit euch!

Außerdem habe ich mir gedacht, weil diesmal so viele Teilnahmen in den Lostopf fallen, verlose ich insgesamt 3 "Ina´s Pinkbox"en und mache dafür ein wenig Pause, bis die nächste Aktion startet.

So, und nun zu den Mädels, deren Ergebnisse mir besonders aufgefallen sind:

Nicole mit Ihren Cupcakes *gnihihi* Ich find das so süß, auch die Accessoires sind einfach niedlich.


Nyxx hat wirklich ihr ganzes Gesicht bepinselt um einen wunderschönen Unterwassereindruck zu zaubern.


Steffi hatte das Thema Drachen und ich finde es grandios, wie man darauf kommt, Palietten als Drachenschuppen zu verwenden - großer Pluspunkt für die Kreativität!


Eiskonfekt hat sich zum Thema Geisha extra einen weißen Kimono angezogen und die Haare ganz Geisha-Like frisiert.


Zu dieser Interpretation zum Thema Katzen von Talasia brauch ich nicht mehr viel sagen oder?


Mir gefallen ja immer besonders Fotos, wo die Deko zum Thema passt. So auch hier bei Katrin zum Thema Karibik.


Ihr seht schon, die Mädels haben sich wirklich Mühe gegeben und das ist nur eine kleine Auswahl von 87 weiteren kreativen Einsendungen. Schaut doch bitte mal in der Übersicht (rechte Sidebar ganz oben) und klickt euch durch die Blogs, ich habe wirklich viele neue tolle Blogs durch die Aktion gefunden, die ich vorher noch nicht kannte.

PS: Nach wie vor wird "Ina´s Pinkbox" ausgelost, ich wollte hiermit nur demonstrieren, was für tolle Einsendungen schon eingegangen sind. Ich entscheide nicht aus eigenem Ermessen wer gewinnt.

PPS: Vielleicht könnt ihr mal in der Übersicht gucken ob ich euch schon drin habe, damit ich keinen Vergesse.

LG Eure Ina

Das könnte dich auch interessieren

21 Kommentare

  1. Ich freu mich total, dass es dir so gefällt *knuddel* und ich finde die Aktion soooo cool! Es macht so mega Spaß die ganzen Beiträge anzugucken!

    AntwortenLöschen
  2. das stimmt, es sind wirklich eine Menge tolle Einsendungen dabei =) aber dass es wirklich schon über 90 waren !? unglaublich !
    und ich finde es cool, dass du 3 Boxen verlost =) bin echt gespannt, wer sich freuen darf ^^

    AntwortenLöschen
  3. Steffis Drache gefällt mir auch sehr gut :) bzw. ihre Interpretation zum Thema Drache.

    AntwortenLöschen
  4. Der Staffellauf ist aber auch klasse! Super tolle Einsendungen und die Cupcakes stechen mir auch jedes mal ins Auge!
    Lieben Gruß!
    Klick!

    AntwortenLöschen
  5. ich freue mich auch total, dass ich teilnehmen durfte und damit viele neue blogs entdeckt habe. die vielfalt der eingesendeten fotos ist wirklich gigantisch. aber ich finde, der spaß steht im vordergrund, weswegen ich dir fast vorschlagen würde das ganze nochmal zu veranstalten, ich glaube eine verlosung ist garnicht nötig :)
    LG!

    AntwortenLöschen
  6. da kann ich Jule nur zustimmen, ich freue mich auch sehr, dass ich teilnehmen durfte und finde die Idee klasse, da finden sich sicherlich viele, die gerne auch ein 2. Mal eine solche oder ähnliche Aktion mitmachen würden ♥ Lena

    AntwortenLöschen
  7. Ich schliesse mich an; Nochmal, nochmal! :D
    Würde auch total gerne nochmal mitmachen (falls du es wieder machen möchtest) ^_^

    AntwortenLöschen
  8. Awwww ihr seid ja süß!!! Ich kanns gerne nochmal machen, aber ich denke nicht, dass es nochmal so großen Anklang finden wird und ohne Gewinnchance machen die meisten eh net mit :( Für die nächste Box lasse ich mir wieder was neues einfallen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich würde jederzeit wieder mitmachen, und ich glaube da bin ich nicht die einzige =D

      Löschen
  9. Ich finde diese Idee sowas von toll.
    Ich wäre immer wieder gerne dabei, die Verlosung find ich eine schöne Nebensache.
    Und die viele Mühe die du gemacht hast, mit den ganzen Looks auf der Seite. So viele tolle Inspirationen.
    Ich habe meinen Look gestern zum Thema Pin Up hochgeladen. :)

    AntwortenLöschen
  10. Hab ich doch selber schon geschrieben in dem Post :P

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du recht und beim nächsten Mal gebe ich mir wieder mehr Mühe!!!
    Ich mag deine Ehrlichkeit übrigens...nur damit dus weißt ;)

    AntwortenLöschen
  12. http://dersilberstreifaufdenichgehoffthabe.over-blog.de/article-gro-er-amu-contest-108461957.html

    Hier gibt es wohl jemanden der deinen Beauty Staffellauf auch macht haha.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke für die Info :D Gute Ideen werden schon kopiert seitdem es die Menschheit gibt, drum gibts ja auch das Patentamt. Soll sie nur machen, ist ja nicht schlimm.

      GLG Ina

      Löschen
  13. Hey, hab dich jetzt bei meinem Artikel als "Original" verlinkt.
    Ist das jetzt ok so für dich? Würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  14. Wow das Unterwasser Bild ist richtig gut!

    AntwortenLöschen
  15. Habe mir auch schon die ganzen schönen Einsendungen angeschaut :)

    AntwortenLöschen
  16. Danke für den Hinweis, habe garnicht gemerkt das der "Kontakt" Button kaputt war, läuft aber wieder :D

    Da ich sone Hilfe eigentlich bisher auf keinem meiner Blogs gesehen habe, dachte ich dranne es einfach in die hand zu nehmen ;)

    AntwortenLöschen
  17. He-he, super Idee, ich freue mich so sehr für dich und für andere Mädels, dass es so gut ankommt! :o) Aber....warum zum Geier, jedes Mal, wenn ich das Wort "Staffellauf" lese, lese ich automatisch zuerst "Stapelauflauf"??? :o))) Echt! Im Ernst! Ich muss dieses Wort IMMER mind. 2 Mal lesen.
    Bussi!

    AntwortenLöschen
  18. Wie war das noch? Auf die Gefahr hin das kaum einer mit macht :'D?
    Klasse das es schon so unheimlich viele Teilnehmer gibt und vielen Dank für deinen Kommi zu meinem Look :).

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  19. uuuuh da erinner ich dich doch noch schnell an mich!
    habe den post gestern veröffentlicht!
    hier der link:
    http://pinks-and-purples.blogspot.de/2012/07/beautystaffellauf-zuckerwatte.html

    es hat mir unheimlich spaß gemacht! ich schau tagtäglich nach neuen einsendungen!

    lg :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG