ina of the day *james dean meets petrol*

Freitag, Juli 06, 2012



Hallo Ladies,

jaja, ich mag Kick, Schande über mein Haupt. Aber da habe ich nunmal dieses coole T-Shirt mit einem James Dean Aufdruck gefunden. Ich gebe zu, ich musste erstmal Tante Google anschmeißen um zu schauen ob dieser hübsche Kerl es verdient hat auf mir zur Schau gestellt zu werden. Und jawohl, er war ein "Sexsymbol" und Schauspieler in den 50er Jahren.

Eigentlich ist es ein Männer T-Shirt, weshalb der Halsausschnitt auch so hoch sitzt, aber ich finde mit einem Blaser drüber geht das trotzdem ganz gut.
Die petrolfarbene Stoffhose habe ich vor Jahren mal im H&M gekauft und der Blazer ist ebenfalls aus dem H&M. Die Schuhe kennt ihr bereits, sie durften mal im Jello ins Körbchen wandern.




Das AMU mit ein wenig Petrol, passend zur Hose:




















Wie gefällts euch? Kauft ihr auch manchmal im Kick ein oder ist das ein No Go für euch?

LG Eure Ina

Das könnte dich auch interessieren

13 Kommentare

  1. die Hose ist ja DER HAMMER *.* ich will auch !
    ach, warum solltest du dich schämen, im KIK einzukaufen ? =)inzwischen ist es doch egal, wo man einkauft, da man in einem Laden sowohl gute als auch schlechte Qualität erwischen kann

    AntwortenLöschen
  2. schönes outfit und make-up!
    für mich ist kik eher ein no go...obwohl die manchmal schönen dekokrams oder sowas haben. um die klamotten mach ich allerdings immer einen bogen ^^ ich komm da auch selten hin.

    hast dir ja ein tolles gewinnspiel ausgedacht ;) vllt wandert der lippie ja auch mal noch zu unserem blog :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich geh auch gern mal bei KIK, finde die haben öfters tolle Sachen

    AntwortenLöschen
  4. ich finde KIK absolut nicht schlimm :) also was das dort einkaufen angeht - die Arbeitsbedingungen sind nochmal was anderes.

    ich LIIIEEEBE deine Posen bei Outfiitposts - ganz ganz toll !

    <3 Cessa

    AntwortenLöschen
  5. Sieht cool aus! Die Farbe der Hose gefällt mir total! Sowas hab ich noch nicht :D

    AntwortenLöschen
  6. klar wenn mir was gefällt dann kommt es auch von kik mit. Nur habe ich da oft mit meiner Größe Probleme. :/ das AMU gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube das die Hose auch in meinem Kleiderschrank verweilt, allerdings sind mir die meisten H&M Hosen zu kurz..

    AntwortenLöschen
  8. James Dean war absolut zucker, schade, dass er so früh gestorben ist. Und schade um den wunderbar seltenen Porsche, den er dabei geschrottet hat....
    Das Outfit sieht gut aus!

    AntwortenLöschen
  9. Honey, you look so hot!
    Allerliebste Grüße

    P.S. Wanted dead or alive: Lipstick on Ina`s lips!!!!

    AntwortenLöschen
  10. ich mag dein modegeschmack gerne :)

    AntwortenLöschen
  11. hallo ina <:
    ich wollt dich nochmal fragen,ob das geld für den stick schon eingegangen ist? nicht,dass ich dich hetzen möchte,ich wollt nur wissen,ob die bank schon wieder getrödelt hat.lg

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG