P2 Beach Babe LE Sunkissed Bronzer und Kajal

Donnerstag, Juli 12, 2012



Als ich die Pressemitteilung der Beach Babe LE von P2 öffnete, sprang mir, wie jedem anderen wahrscheinlich auch, dieser Sponge Allrounder aka Beautyblenderdupe ins Auge. In "meinem" DM gabs diesen nicht mehr, ich hätte ihn nämlich gerne mit meinem original Beautyblender verglichen - rückwirkend weiß ich allerdings, dass der Dupeversuch von P2 nicht annährend so toll ist wie der Beautyblender > Geld gespart!

Angeschaut habe ich mir die LE aber trotzdem genauer und habe auch zwei Sachen eingepackt. Den Sun Kissed Bronzer in der Farbe "Hazelnut" und den Catch the Water Kajal in "Breezy Bay". 

Kommen wir erstmal zum TipTopTippiTop-Produkt meiner Ausbeute, dem Bronzer für 3,55 €. "Hazelnut" ist matt, ohne Glitzerflitzer und hat eine Farbe die einfach überirdisch perfekt zum konturieren ist. Die Verpackung ist zuckersüß gestaltet, ich mag ja sowieso solche Pappverpackungen! Und Leute, die Textur ist so unglaublich weich und zart, sie verschmilzt förmlich mit der Haut, wodurch es auch schwierig war einen intensiven Swatch hinzubekommen. Für sehr dunkelhäutige Mädels wird die Farbe leider zu hell sein, aber für mich und alle anderen Hellhäutchen ist sie perfekt, denn eine Überdosierung ist schier nicht möglich. Anders als z.B. der ELF Bronzer, wird dieser hier auch nicht fleckig, sondern man erhält ein leicht gebräuntes, gleichmäßiges Ergebnis. Die Haltbarkeit auf der Haut geht in Ordnung, sicher hält er als Puderprodukt keine 24 Stunden auf der Haut, aber einen normalen 8 Std. Arbeitstag hält er gut durch.



Das einzige Manko ist leider seine Leidenschaft zum Krümeln. Auf obigen Bild seht ihr den Bronzer nach seiner Benutzung mit einem Rougepinsel - man sollte ihn also lieber nicht über einer weißen Hose verwenden.

Auf den Tragebildern wird nochmal deutlich wie schön die Farbe zu meiner Haut passt und wie gleichmäßig das Ergebnis ausfällt.


Für mich ein absolutes Top-Produkt und ich werde sehen, dass ich mir noch 1 oder 2 BackUps besorgen kann, obwohl ich ja keine Hamsterin bin - aber bei diesem Bronzer lohnt das für mich schon! Möchte evtl. jemand seinen abgeben??

Ein weiteres Produkt welches in meinem Körbchen landete ist der Kajal in der Farbe "Breezy Bay" für 2,15 €. Ein schönes, strahlendes, mattes Hellblau, welches sich meiner Meinung nach perfekt für den unteren Wimpernkranz eignet. Eine wirklich tolle Farbe, die aber leider in dieser intensität schwer auf die empfindliche Haut an den Augen zu bringen ist. Swatchen auf dem Handrücken ist kein Thema, hier erzielt man ein wirklich tolles, deckendes Ergebnis, aber am unterem Wimpernkranz kratz und ziept es extrem und irgendwie will sich die Farbe nicht so geschmeidig verteilen wie auf dem Handrücken. Ich habe auch probiert ihn ein wenig anzuwärmen, aber auch das hat keine Besserung gebracht. Marina hat dazu eine andere Meinung und sie hat hier auch den passenden Nagellack und ein AMU gezeigt. 




Ich musste für diese Linie wirklich an die 5 mal drübergehen und das war echt nicht sehr angenehm durch die Härte der Mine. Weil mir das Ganze so nicht strahlend genug war, habe ich noch den hell(türkisen)blauen Ton aus meiner Pastell Glory Palette drübergegeben:



Auf diese Weise ist der Kajal nicht ganz "nutzlos" für mich, denn als hellblaue Base für solche Lidschatten macht er sich wirklich gut. Die Haltbarkeit lässt übrigens zu wünschen übrig, einen Liebesfilm mit HappyEnd sollte ich damit nicht anschauen. Folgende Produkte habe ich für das AMU (ohne Pastell Glory) verwendet:



Eine konventionelle Base habe ich hier nicht benutzt, ich stehe zur Zeit drauf den Cremelidschatten "my caddy in the wind" von Essence als Base zu benutzen.

Mein FOTD sah mit dem Bronzer und dem Kajal am unteren Wimpernkranz dann so aus:


Habt ihr auch was aus der LE mitgenommen, evtl. sogar den Sponge Allrounder?

LG, Eure Ina

Das könnte dich auch interessieren

13 Kommentare

  1. Ich hab bisher noch nichts aus der LE, werd aber mal gucken wegen dem Bronzer, wenn ich das nächste mal bei DM bin. Zu dem Kajal, ich hatte auch so "widerspenstige" Dinger zu Hause, bei mir hat es geholfen sie einfach nochmal selber anzuspitzen und dann vor dem Auftrag anzuhauchen, also damit sie etwas warm und somit weicher werden. Ich denke du weist was ich meine. So hab ich auch meine "schlimmsten" Kratzer "zart" und geschmeidig bekommen. Vielleicht hilft das bei dir ja auch.

    GLG devilly

    AntwortenLöschen
  2. ich war noch gar nicht in einem dm seit die LE draußen ist... aber wenn ich noch rechtzeitig komme, werde ich mir den Bronzer mal anschauen, deine Eindrücke gefallen mir sehr sehr gut =)

    AntwortenLöschen
  3. hallo ina, das ist kein ding. bei kk haben die mädels ihr geld auch noch nicht bekommen,obwohl es abgebucht wurde und ich die zettel dazu hier liegen habe. meine mutter wird sich deshalb auch montag bei der bank beschweren. hoffentlich kommen die dann endlich in die pötte -.-

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den sponge und den Kajal ich möchte den Kajal auch nicht mehr missen.:)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir den Bronzer und das Ei geholt. Den Bronzer find ich richtig toll, bis auf dass das er eben krümelt, aber die Farbe und das er matt sind...absolut top für den Preis

    AntwortenLöschen
  6. An dem Bronzer hätte ich auch Interesse, leider liegt der nächste DM einiges entfernt...

    AntwortenLöschen
  7. Hast du schon mal versucht, den Kajal ein wenig mit dem Feuerzeug warm zu machen, also die Mine? Das hilft zumindest bei mir, wenn ich einen zu "harten" Kajal habe.

    Lg

    http://shoppingqueenfromwien.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. wow, sieht ja richtig gut aus! vor allem der bronzer, aber krümeln? hmmm da bleibe ich irgendwo doch "vernünftig" haha, aber gucken werde ich trotzdem mal ;) LG

    AntwortenLöschen
  9. Hey, ich habe den Bronzer mitgenommen! Bin hellauf begeistert!!

    Wenn du magst, kannst du ja meine genaue Meinung dazu lesen:

    http://sunnysbeauty.com/p2-whats-up-beach-babe-le-raubzug/
    Würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde den Kajal voll schön, schade dass die Qualität nicht sooo richtig gut ist. Wer mag schon harten Kajal am empfindlichen Auge? :(
    Danke übrigens für deinen Kommentar, ich freue mich auch heimlich über den miesen Sommer. Wenn es heiß ist, kann man sich null schminken :D

    AntwortenLöschen
  11. den Bronzer hab ich mir auch gekauft echt top ;:)

    AntwortenLöschen
  12. Solche LE's sprechen mich fast nie an weil mich
    da allein schon immer das Design abschreckt.
    Verpackungen gefallen mir am besten wenn sie farblich
    defeniert sind.
    p.s der Look auf deinen Bildern sieht hammer mega gut aus ;) ♥
    LG. Ricilicious

    AntwortenLöschen
  13. ich stand letztens erst bei DM vor diesem Bronzer und habe ihn mir doch nicht gekauft,..
    jetzt bereue ich es! :D

    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG