120er amu-reihe #intro+review

Freitag, August 24, 2012

Ich habe mir was ganz tolles vorgenommen, etwas, dass meinem Blog etwas struktur verleiht! Ich möchte ab sofort jeden Montag ein Augenmakeup mit der 120 Palette online stellen. Ich denke, dass ist für jeden interessant der auch eine 120er Palette besitzt, so bekommt ihr evtl. ein paar Anregungen was man alles aus ihr rausholen kann. 



Weil oft der Text eines Posts nicht gelesen wird, möchte ich hervorheben, dass ich mich darüber freuen würde, wenn ihr mir eure Farbwünsche mitteilt - welche Kombinationen wollt ihr sehen z.B. "Schminke ein rotes Smokey Eye", "Kombiniere mal Blau und Grün" oder "nimm mal die 6. Farbe in der 3. Reihe" usw. Ein bisschen Interaktion eben. Es wäre wirklich super, wenn ihr mir dabei helfen würdet möglichst viele Kombis zu finden. Wer mir konstruktive Anregungen spendet, wird selbstverständlich dann verlinkt wenn ich den Look schminke!

Die Palette war meine erste  überhaupt und ich habe sie noch vor meiner Bloggerzeit bei ebay für 30 € gekauft. Damals wusste ich noch nicht, dass man diese Paletten auch viel günstiger kaufen kann. Ich finde gerade für Anfänger, ist das ein super Startprogramm, weil sie sehr viele Farben abdeckt und meiner Meinung nach auch eine ordentliche Qualität liefert. Lustig ist, dass mich mein Freund oder z.B. meine Schwester damals für verrückt hielten so viele Lidschatten zu besitzen *hust*.

Bevor es am Montag offiziell losgeht, möchte ich euch die Farben der Palette etwas genauer zeigen:











Die meisten Lidschatten sind wirklich gut pigmentiert, allerdings sind gerade die matten Farben sehr staubig, wohingegen die schimmrigen Farben wirklich buttrig sind (ich würde sogar den Vergleich mit Sleek wagen). Einige matte Farben sind so fest gepresst, dass man leider kaum Farbe abbekommt - das sieht man auch auf den Swatches sehr schön. Schade ist auch, dass von jeder Farbe nicht wirklich viel an Produkt zur Verfügung steht und sich die Lieblingsnuancen wohl schnell dem Ende neigen werden.

Ich finde in der Palette sind einige ganz tolle einzigartige Farben enthalten und für den Preis auf jeden Fall ein vielfältige Palette, mit der ich sicher so einiges anstellen kann. So, jetzt freue ich mich auf euer Feedback - welche Kombis wollt ihr sehen und wie findet ihr mein Vorhaben?

LG, Eure Ina

Das könnte dich auch interessieren

28 Kommentare

  1. wow, die Palette is mega schön! Freu mich schon auf deine AMU-Reihe :)

    AntwortenLöschen
  2. leck mich am Ärmel da hast du dir aber Mühe gemacht!

    Also ich finde die Nr.9 total genial - könnte mir da ne Kombi mit was rötichem, was pinkem oder was türkisem gut vorstellen - vielleicht magst du ja dazu was machen

    Ansonsten finde ich ja immer dass es viel zu wenige Looks mit Grün gibt - also würde ich mich auch über einen grünen Look freuen. Vielleicht in 2 Varianten - einmal zwar grün aber nicht so dass einem gleich ein Marsmensch entgegenspringt und einmal richtig schön knallig und dramatisch für dich mutige FRaktion ;)

    So ich hoffe das war genug Anregung :)

    Eine wie ich finde wirklich super Idee - auch für Leute die diese Palette nicht haben einfach weil man so Inspirationen für viele neue Farbkombis bekommt!

    Ich freu mich schon auf Montag wenns losgeht

    glg Cessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh ja die Nr. 9 ist ein tolles schimmriges Taupe. Ich werde auch mal versuchen, die Farben dann mit verschiedenen Bases zu kombinieren, denn gerade die 9 sieht bestimmt auf "Permanent Taupe" ganz toll aus.

      Grün schminke ich immer tierisch gern! Wird gemacht!

      GLG Ina

      Löschen
  3. aber echt du verrückte. aber ich bin sehr gespannt. vorallem habe ich auch eine 120-palette. vielleicht werde ich ein paar deiner kreationen nachscgminken :)

    liebste grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  4. ohh ja ich feu mcih schon auf die AMUS. Allein in dem Post steckt soviel Mühe dron. Du machst das alles immer so super. So das musste ich jetzt mal los werden :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee, freue mich schon auf die ganzen AMUs! Vielleicht kannst du ja die Farben 8 und 20 mal einbauen.
    lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Die rot/pinken würde ich sogar auf die Lippen tragen, da diese Farben so geil sind *-*

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde gerne Smokey Eyes mit Petrol sehen. Denn ich wollte das mal schminken und hab es nicht für mich 100%ig zufriedenstellend hinbekommen. -,- Und da deine AMUs immer so toll sind würd ich gerne sehen, wie du das schminken würdest.

    LG devilly

    AntwortenLöschen
  8. ooohhh yeah das swatchen steht mir auch demnächst bevor, mir graut es schon :D zumal ich selber Probleme habe mir so viele Farben auf einmal auf den Arm zu malen und es dann vernünftig zu fotografieren, daher mache ich immer höchstens so 5-6 Farben :D naja mal schauen. Ich hätte gerne ne Kombi mit der 68, 49 und 13 :D

    AntwortenLöschen
  9. Bäm, da bin ich jetzt echt mal gespannt...
    Ich hab die auch, aber so ne Mühe o.O

    AntwortenLöschen
  10. Och Ina, meist habe ich sogar mit dir engeren Kontakt als mit anderen Freunden :*

    Dürfte ich mir ein knallpinkes AMU mit diversen Pinktönen wünschen? Freu mich auf die Reihe..

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Farben der Reihe 91 -96 total spannend. Ein AMU damit fände ich total spannend.

    LH Anna

    AntwortenLöschen
  12. ups. vertippt. ich meine natürlich

    "Liebe Grüße"

    :)

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Ich wünsche mir ein AMU mit Nr. 6, 34 und 76. Wenn du das hinbekommst, vergötter ich dich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh, das wird knallig :D Ich nehme die Herausforderung an!

      Löschen
  14. Da hast du wirklich eine Super Idee :) ich freu mich schon drauf

    AntwortenLöschen
  15. Danke für die Arbeit mit den ganzen Swatchen. Wahnsinn. Mich strahlt die Farbe 66 so sehr an. Vielleicht mit einem lila zusammen? Wenn für magst natürlich.
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde deine Idee sehr gut, auch wenn ich diese Palette nicht besitze^^. Ich würde gerne eine herbstliche Farbkomi von dir sehen, z.B. mit den Farben Nr. 8, 9 und 105.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auja, das ist eine tolle Kombination und lässt sich sicher richtig schön Smokey schminken. Weinrot ist ja jetzt im Herbst eh total trend! Danke für dein Input.

      Löschen
  17. Ich finde die Aktion toll!
    Mich würde mal eine Kombi aus gelb,grün und lila interessieren.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  18. ein AMU mit den Farben 22 und 1 fände ich klasse :)

    AntwortenLöschen
  19. Du bist ja mal echt krass :D Ich hab die 120er Palette gar net, aber dafür 2 88er :D Ich benutz die aber schon ewig nicht mehr...die pack ich iwie immer nur an Fasching oder Halloween aus :D

    Also ich würd kein mal ein rotes Amu von dir sehen :) ich find die immer sooo toll, aber an mir iwie unvorstellbar :D

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Palette, so eine sollte ich mir auch mal zulegen :D.

    AntwortenLöschen
  21. Toll! Ich freue mich schon auf die Aktion. Habe selber ebenfalls eine 120er Palette.
    Bin mal sehr gespannt was du aus 50 und 105 machen kannst=)

    AntwortenLöschen
  22. Uffa, so viel Aufwand =)
    Dann bin ich auch mal auf die Reihe gespannt!

    AntwortenLöschen
  23. Wow...wirklich tolle Farben und voll.viel mühe gemacht alle zu swatchen :) mich würde ein amu in rosa-pink tönen interessieren :)

    AntwortenLöschen
  24. Total schön <3

    http://erdbeerrosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG