120er amu-reihe #smokey eyes

Montag, August 27, 2012

Sodale, die 120er AMU-Reihe startet und dank der lieben Devilly konnte ich meinen Lieblingslook für den Winter schminken. Es ist zwar noch kein Winter, aber in klassisches Smokey Eye kann man ja auch jetzt am Abend tragen.







Ich will gar nicht lange rumlabern und euch zunächst mal die verwendeten Farben zeigen. Die Farben sind weiß umringelt und drunter hab ich nochmal extra Swatches gemacht, damit ihr nicht immer in die Review wechseln müsst:


Selbstverständlich habe ich noch ein paar kleine Helferlein gebraucht, denn nur mit Lidschatten kommt man ja bekanntlich nicht sehr weit:



Wegen der großen Anfrage werde ich die neue Essence Base diese Woche noch reviewen, bzw. mit der RdLY Eyeshadowbase vergleichen. Den schwarzen Perfect Look Kajal von P2 habe ich als schwarze Base auf dem beweglichen Lid benutzt, ich finde das ist für ein Smokey Eye unerlässlich. Und nun der Look, der passende verruchte Blick durfte natürlich nicht fehlen:





Die Nr. 104 und 111 habe ich zum Verblenden der Kante verwendet. Ich finde es wichtig neben dem Schwarz ein wenig Braun einfließen zu lassen um das Ganze etwas rauchiger wirken zu lassen. Nur mit Schwarz wirkt es sonst zu hart und nicht in die Hautfarbe einfließend. Auf den Lippen trage ich übrigens meinen neuen Color Sensational von Maybelline in der Nr. 140 (Intense Pink) und ich liebe, liebe, liebe ihn einfach. Es ist kein richtiges Nude, aber auch kein Rosa, irgendwie dazwischen mit einem Schuss Koralle. Ich habe mein Gesicht passend zum Look ein wenig stärker konturiert und bei den Augen zu den Schläfen hin etwas Katzenaugenmäßiger gearbeitet. Den Fall-Out hab ich übrigens so nicht im Spiegel gesehen, das ist nur im Makro so krass, dennoch hätte ein Klecks Concealer obendrauf sicher nicht geschadet.

Ich weiß nicht ob euch der neue Hintergrund aufgefallen ist, ich hab nämlich meinen Schminktisch ins Gästezimmer geräumt und bin noch ein wenig am Spielen mit dem Licht - grundsätzlich finde ich es aber schmeichelnd, dass das Licht nun ein bisschen von oben kommt. Habt ihr mal Lust auf ein "Mein Schminktisch"-Update?

Und Devilly, bist du zufrieden? Wie gehabt könnt ihr gerne eure Wunschkombi bei mir bestellen.

GLG, Eure Ina

Das könnte dich auch interessieren

18 Kommentare

  1. nicht schlecht! Sehr düster ^^

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus. :) Irgendwie habe ich früher öfter mal zu dunklen Farben gegriffen, nun gar nicht mehr. Keine Ahnung warum... Denn der Look gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  3. huhu
    jaa es geht los ich freu mich voll. und nun JEDEN montag ^.^ *dance*
    ich finde den look klassse. wie du schon geschrieben hast irgendwie katzenmäßig und düster und wow. vorallem mit deinen blauen augen steht er dir gewaltig.
    liebste grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cooler Smokey Look, steht dir total!

    AntwortenLöschen
  5. Ich würd' ja gern was mit der 22 oder den 90er Tönen sehen :D.
    Die Smokey Eyes sind dir übrigens klasse gelungen und stehen dir wirklich sehr gut ;).

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar gelungen :) Das ist ein wirklich toller Ausgehlook :)

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir richtig gut, ich fühle mich mit Smokey Eyes immer wie ein Panda :D x

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur Richtig toll und einfach nur super Schön (:

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ina,

    das AMU sieht echt hübsch aus. Aaaber ich wollte doch Petrol mit dabei haben :( *schnief*
    Aber nichts destotrotz, sehen deine Smokeyeyes echt toll aus, ich finde dunklen Lidschatten zu hellen Augen sowieso super und mit "katzenartig" hast du auch voll meinen Geschmack getroffen.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas, das hab ich total überlesen. Das tut mir leid. Ich mache nochmal bald eins mit Petrol dann! Versprochen.

      GLG ina

      Löschen
    2. Hihi, danke :-* Und ich freu mich schon drauf. Das kann ja dann auch nur genial werden. :)

      Löschen
  10. Wow steht dir sehr gut und es sieht super rauchig aus. Was für einen Blush hast du benutzt? Oder habe ich das überlesen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Shalely,

      das ist Rosewood Forest von Catrice.

      Löschen
  11. Tolles AMU :) Gefällt mir sehr gut, Frau Miezekatze! Ich freu mich auf die nächsten Montags-AMUs :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG