amu mit inglot, catrice und loreal

Samstag, August 11, 2012

Irgendwie hatte ich mal Lust auf ein aprikotfarbenes Augenmakeup. Da kam mir das neu erworbene Pigment aus der Catrice Cucuba LE in der Farbe Salsa Cubana gerade Recht. Dazu gesellen sich drei Inglot Lidschatten und ein Lidschatten von Loreal aus der Indefectible Reihe.





Um das Catrice Pigment ohne Fall Out auf meine Augenlider zu bringen, habe ich zum P2 Fixing Spray gegriffen, damit klappt das wirklich ohne Probleme und die Farbe hält den ganzen Tag. Einen Swatch vom Pigment und weitere Produkte aus der LE findet ihr hier bei Marina. Die drei Inglot Lidschatten kann man prima kombinieren und 407, der Aprikotfarbene mit Goldschimmer ist einfach der Knaller - das findet übrigens auch Leonie, guckt mal hier, da sind tolle Swatches von dem Baby. Der Rote nennt sich 450 und 421 ist ein schmimmerndes Mittelbraun.



Auf den Augen sieht das Ganze kombiniert dann so aus:




Ich weiß, ich weiß, meine Augenbrauen - es wird mal wieder Zeit zum Zupfen. Aber ich hasse es sooooooo sehr! Leider hab ich mit dem Lidstrich ein wenig gepatzt, aber sonst find ichs ganz hübsch. Mit 450 von Inglot habe ich in der Lidfalte nur ein wenig roten Effekt reingebracht, abgedunkelt dann mit dem Braunton. Im Augeninnenwinkel und unter den Augenbrauen befindet sich Hourglass Beige von Loreal. Das ist übrigens eine Farbe aus der Reihe die ich gar nicht so mag! Von Sahara Treasure, Bronze Goddess und Endless Choclat bin ich eine buttrige Textur, mit starke Farbabgabe und metallischem Finish gewohnt, dieser hier krümelt aber sehr stark und er gibt eigentlich nur Glitter ab.

LG, Eure Ina

Das könnte dich auch interessieren

13 Kommentare

  1. Also der peachige ist der knüller. Der würde mich auch gefallen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total schön aus :)
    Und das du beim Lidstrich gepatzt hast fine ich noch nichtmal so auffällig - aber ich kann das ja sowieso garnicht :D

    AntwortenLöschen
  3. Dieses aprikotfarbene AMU ist wirklich hübsch, tolle Farben! lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus & das zweite Bild erinnert mich daran, dass ich diese Face Spray auch mal wieder benutzen muss :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farben sehen total super aus =)

    AntwortenLöschen
  6. Cooles, frisches AMU!
    Und.....du bööööse Anfixerin: ich hab Gestern bei dm den reduzierten Alverde Lidschatten gesehen, den du und in deinem letzten Post "nahegelegt" hast....Tja....gekauft.....
    Liebste Grüße & Merci fürs verlinken!
    Bussi

    AntwortenLöschen
  7. Wieder mal ein sehr schönes Amu, aber ich bin ja nichts anderes von dir gewohnt (:

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe die Pigmente gar nicht mitgenommen. Mir kamen sie so Sheer rüber.

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus :)
    Ich hab meinen Laptop wieder und es somit endlich geschafft die Review für deine Box zu tippen ;)
    http://sd-tipps-tricks.blogspot.de/2012/08/inas-pinkbox-review.html

    Danke nochmal, du steckst da echt unglaublich viel Mühe rein! :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG