Bilder...

Donnerstag, August 02, 2012

... die es bis jetzt nicht auf den Blog geschafft haben. Oft schieße ich Bilder, die entweder nicht vor euch bestimmt sind, oder die so mies sind, dass sie keinen eigenen Post verdienen. Die möchte ich euch mal zeigen.







Ein Outfit vom Mai, mit dem "Kartoffelsack" aus dem Primark und einem Tubetuch in Koralle. Damals wars noch ziemlich kalt, darum auch diese Ankleboots dazu. Ich mag das Outfit, werds wohl im Herbst wieder tragen.


Muss irgendwann im April gewesen sein, früh Morgens beim Gassigehen. Das ist unser Stammfeldweg auf dem wir gehen, wenn wir keine Experimente machen wollen und uns sicher sein können, dass uns keine Hasen oder Rehe begegnen.



Auch dieses Bild ist im Frühjahr entstanden. Im Hintergrund sieht man unser kleines Dorf.



Primark Armband welches um die 4 € gekostet hat. Nach einem Mal tragen ist schon ein Teil davon abgebrochen.



Ina mit offenen Haaren, wahnsinn oder? Gabs das überhaupt schon auf dem Blog? Das sollte mal ein Outfitpost werden, aber auf Grund der Haare hab ichs gelassen.


Gleiches Problem wie oben, offene Haare find ich bä bei mir und drum hat es dieses Outfit, was übrigens das gleiche ist nur mit einer anderen Hose, nicht auf den Blog geschafft.



In unserer Einfahrt befindet sich seit Mai dieser Fußabdruck von Sheela. Ich finde das Motiv so unglaublich schön.



Um den Two Faced Lidschatten "Midnight Mist" zu reviewen habe ich folgendes AMU abfotografiert. Weil es dem schönen Lidschatten aber nicht gerecht wird, gab es bislang weder eine Review noch ein ordentliches AMU.



Dieser Baum steht hinter unserem Haus mitten auf einem Feld. Das sollte ursprünglich mein Headermotiv werden. Aber leider konnte man nach dem Bearbeiten nicht mehr erkennen, dass ich mir grade den Lippenstift nachziehe.


Hier wollte ich mein Outfit fotografieren, aber Sheela ist mir dauernd vor der Linse rumgesprungen, darum sind nur ein paar Quatschfotos entstanden.



T-Shirt ausm New Yorker mit einem, für mich Vogelfreund, megatollen Motiv.



So das wars von Bildern die ich auf meinem Handy gefunden habe, die ihr aber noch nicht sehen durftet. Ich wünsche euch einen schönen Tag!

LG (EINFACH) INA

Das könnte dich auch interessieren

22 Kommentare

  1. wirklich tolle Schnappschüsse :)

    Ist wirklich ungewohnt dich mit offenen Haaren zu sehen :) Bei mir ist es genau umgekehrt ich mag mich mit offenen Haaren am liebsten

    lg Cessa

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder!

    Du scheinst echt idyllisch zu wohnen - bin grade ein bisschen neidisch, weil ich selber inzwischen im "als-Großstadt-getarten-Provinzkaff" Koblenz rumkracksel :)

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaaaaa, wir wohnen echt toll, aber dafür muss ich jeden Tag 40 km hin und zurück zur Arbeit fahren. Aber das lohnt sich echt. Als wir noch in Nürnberg gewohnt haben, an einer 4spurigen Straße mit Straßenbahn, konnte ich mir nicht vorstellen auf dem Land zu wohnen. Aber nun genieße ich jeden Tag!

      Löschen
  3. Das Outfitbild mit der blauen Hose finde ich richtig schick. Und offene Haare stehen dir doch auch sehr gut. Kannst du ruhig öfter tragen und hier zeigen :)

    LG devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, bei dem Outfit habe ich nur offene Haare, weil ich mit nassen Haaren ins Büro bin und mein Zopfgummi vergessen habe :D DA ist dann auch das Foto entstanden.

      Löschen
  4. Mir geht es auch oft so. Vor allem bei Nagellack. Die Farbe ist in echt total toll, aber kommt auf dem Bild total unschön rüber. dann pack ich den lack einfach ich die fertig kiste und poste das notd gar nicht erst. Du siehst mir offenen haare übrigens super aus! ich ab meine auch fast nie offen, da ich sie, seid sie kurz sind, einfach hasse. am wochenende meinte die freundin meines vaters erstmal: oha, sofia mit offenen haaren! noch nie gesehen! xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Haare sind einfach total kaputt, weil ich sie eben immer zusammenwurschtel. Dadurch dass sie immer auf der selben höhe zusammengebunden sind, brechen die ab und die Spitzen werden extrem trocken. Außerdem pflege ich sie kaum, nur Shampoo und Spülung und ein wenig Afterwaschzeug.

      Löschen
    2. meine Haare sind leider auch total kaputt, obwohl ich sie oft offen trage. aber bei mir ist es einfach die Länge (hören unterm Rückenverschluss des BHs auf), da muss endlich was runter, damit die besser nachwachsen können.

      Löschen
  5. Wow, das Bild mit dem Pfotenabdruck ist wahnsinnig schön!! *-*
    Hat was inspirierendes und es sieht aus, als ob sich der Boden dort spaltet ^_^

    AntwortenLöschen
  6. das zweite Bild mit offenen Haaren schaut doch gar nicht so schlecht aus =) beim ersten Bild ist es wirklich so: zu viele offene Haare =) schaut aber auch, als hättest du ein tolles natürliches Volumen, da könnte ich glatt neidisch sein ^^ außerdem sind wir ja auch nur Bilder von dir mit Dutt gewohnt =)
    das Bild aus dem April vom Feld ist toll. bei euch muss sich euer Hundi ja richtig wohl fühlen =) Schäferhund oder nur "etwas ähnliches" ? ^^ aber eigentlich... die Fellfärbung ist schon recht eindeutig, oder ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaa, das sind so viele Haare bei mir und ich hab auch noch leichte Naturlocken, je nach Länge sinds Locken oder nur Wellen. Dadurch eh schon eine trockene Haarstruktur und automatisch mehr Volumen, nix worauf man neidisch sein sollte :D

      Sheela ist ein Husky-Schäferhund-Mischling :D Und im Juli 3 Jahre alt geworden <3

      Löschen
  7. Sehr schöne Bilder sind dabei! Der Baum sieht ja mal genial aus!
    Mir gefällt dein neues Design/Header total gut! Ich hätt auch gern ein bisschen was anderes, aber bin dazu ein bisschen zu blöd ;)
    Ich hab dich echt noch nie mit offenen Haaren gesehen! Schade, dass du sie so selten auf hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Baum ist genial, weil der am Stamm Blätter hat und oben Tot ist :D Sehr melancholisch das Ganze. Danke, Danke, war auch ein langer Prozess mit dem Header.

      Löschen
  8. Ashtar und Baco grüßen Sheela ;o)
    Und ich möchte Dir sagen, dass Du mit offenen Haaren sehr hübsch aussiehst!
    Lieben Gruß vom kleinen Rudel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww, danke für dir Grüße, wir Grüßen zurück <3

      Löschen
  9. Der Pfotenabdruck ist so toll und das Bild mit dem Baum und dir auch. :)

    AntwortenLöschen
  10. Was für schöne Bilder! Ich muss sagen die Bilder mit deinen offenen Haaren sind echt ungewohnt :D Aber die Frisur die du letztes Mal hattes als wir uns gesehen haben fand ich echt toll!

    AntwortenLöschen
  11. mein hund ist auch so kamera geil und schmeißt sich immer ins bild wenn ich fotos machen will. offene haare stehen dir sehr gut finde ich

    AntwortenLöschen
  12. Der Footprint von der Fellpfote ist toll! LG

    AntwortenLöschen
  13. Deine Sheela erinnert mich so an meinen Hund den ich leider vor Jahren abgeben musste:(

    Und der blaue Lidschatten*_*

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder, vorallem das mit dem Baum :)
    Bin wieder aus dem Urlaub da und deine "Pink Box" hat mich schon erwartet.
    Sobald ich meinen Laptop wiederhabe, der leider gerade in Reperatur ist, kommt der Post ;)

    Liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG