ein amu mit geleyelinern

Montag, August 13, 2012

In Bezug auf die Review zu dem beiden Geleyeliner aus der Summerama LE von Manhattan, hattet ihr euch ein AMU gewünscht. Diesem Wunsch möchte ich selbstverständlich nachgehen.








Es ist ein sehr schnelles, einfaches AMU geworden und ich muss zugeben, dass ich das nur schnell für den Supermarkt geschminkt habe und mich damit jetzt nicht wohl genug fühlen würde um in die Arbeit zu gehen. Ich finde einfach diese Schlammfarbe als Swatch genial, aber auf dem Auge irgendwie... schwierig.













Wie angekündigt habe ich "grey" als farbige Lidschattenbase verwendet. Am besten nimmt man dazu einen Blendepinsel, denn sonst wird das Ergebnis zu hart, weil sich so ein Geleyeliner natürlich nicht so gut verblenden lässt. Zum Schattieren und zum Aufhellen des Augeninnenwinkels und unter den Augenbrauen habe ich die beiden Farben aus der Sleek Paraguaya Palette verwendet. Die neue Catrice Mascara habe ich auch direkt getestet und sie zunächst für sehr gut befunden, ich werde demnächst mal einen Vergleich zur I Love Extreme von Essence ziehen.



LG, Eure Ina

Das könnte dich auch interessieren

11 Kommentare

  1. tolle idee und super umsetzung

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt diese Schlammfarbe irgendwie gar nicht, sorry :( aber der türkise Eyeliner leuchtet richtig schön. i like =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich doch auch geschrieben das das hässlich ist :D

      Löschen
  3. Ja, der petrolfarbene Eyeliner ist toll, ich habe ihn inzwischen auch bekommen und liebe ihn! lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Aber dieses Petrol ist ja ein Traum! =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Super tolle Idee. Ich finde beide Eyelinerfarben schick.

    AntwortenLöschen
  6. Hey:D
    Schöner Blog!
    -Lust auf gegenseitiges Follown?
    Lena <3

    http://lenaas-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir sehr gut. Den Eyeliner habe ich auch mitgenommen.

    AntwortenLöschen
  8. boah der türkise eyeliner ist aber krass. sieht toll, wär für mich aber nix. ich trage knallige farben lieber auf den lippen und halt die augen klassisch.

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG