ich habe lange nicht das wort "schrill" benutzt

Donnerstag, August 16, 2012

...und zu diesem Outfit passt der Begriff glaube ich richtig gut! Ich habe euch in meinem Klamottenhaulvideo die Plateausandalen mit Neonriemchen gezeigt und habe mittlerweile rausgefunden, dass man diese auch bei Zalando bekommen kann. 


Ich habe mal etwas mit der Bildbearbeitung gespielt um einen weißen Hintergrund zu bekommen, allerdings ist dadurch die Bildqualität noch etwas mieser, als sie durch die Frontkamera meines Handys eh schon ist. Aber die Farben kommen trotzdem ganz gut rüber. Da mein AMU an diesem Tag nicht besonders vorzeigbar war, dachte ich mir, zeige ich euch mal meine Sonnenbrille. Sie ist von MIUMIU und in meiner Stärke. Da Sonnenbrillen mit Stärke ja nicht gerade ein Schnäppchen sind, habe ich mich vor 3 Jahren für ein eher schlichtes Model entschieden obwohl ich so gerne eine Pilotenbrille gehabt hätte.


Bin ich nicht cool? Die Jeans ist aus dem KIK und hat 14,99 € gekostet. Sie hat eine Art Boyfriendschnitt, ist also oben recht weit, aber es muss ja nicht immer die Röhre sein. Das Oberteil habe ich im New Yorker gekauft.


Der Nagellack ist von Aden die Farbe Bubble Gum - die Marke könnt ihr bei Kosmetik4Less bestellen und es gibt momentan 225 verschiedene Farben. Die Haltung meiner Hände ist übrigens nicht ohne Grund so, denn es gibt was zu feiern! Ich habe am Samstag einen Heiratsantrag von meinem Schatz bekommen mit dem ich jetzt 4,5 Jahre zusammen bin. Geheiratet wird, wenn der Termin von der Gemeinde her hinhaut, am 01.06.2013. Ich freue mich schon so und bin tierisch aufgeregt.

EDIT: Weil sich alles so für mich freuen, zeig ich halt doch mal den Ring im Detail. Weißgold mit einem Diamanten <3


GLG, Eure Ina

Das könnte dich auch interessieren

27 Kommentare

  1. Coole Fotos!
    Und noch mal ganz herzlichen Glückwunsch, dann kann die stressige Planungszeit ja beginnen ;) Ich hab das alles schon hinter mir und habe dieses Jahr 10. Hochzeitstag, da freue ich mich schon tierisch drauf!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich für dich! Der Ring ist auch sehr schön! lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll, ich freu mich so für dich. Herzlichen Glückwunsch zum Antrag und viel "Spaß'" in der stressigen Vorbereitungszeit ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Toll toll toll :) Wunderschöner Ring!!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!! Ich freue mich sehr für dich :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, die herzlichsten Glückwünsche dazu!!!
    Falls du Tischdeko Ideen suchst, ich bediene auf Hochzeiten und versuch ehin und wieder Bilder davon zu machen :)

    AntwortenLöschen
  7. oh, ich freue mich wirklich sehr für dich ! das werden bestimmt spannende Monate bis zur Hochzeit, ich drücke die Daumen, dass euer Wunschtermin auch klappt =)

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zur Verlobung, hab es schon bei FB gesehen :) Bis aus die Sonnenbrille finde ich das Outfit top!

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch, klingt wirklich super.

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!!! Das klingt ja alles supi bei Dir! Haus und jetzt noch Hochzeit.. :-) Und der Ring ist wirklich sehr, sehr schön! Würde ich auch sofort nehmen.. ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Ooh herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!
    Du hast jetzt eine Leserin mehr, mir gefällt dein Blog :)
    Liebe Grüße,
    gwennie

    AntwortenLöschen
  12. AHHHHHHH WIE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN ♥♥
    Der Ring ist wirklich traumhaft schön, dein Freund hat einen ausgezeichneten Geschmack!
    Alles alles gute zur Verlobung ! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde ja eher sagen, dass Ina nen tollen Geschmack hat - und er sie gut kennt :)

      Löschen
    2. Ich würde eher sagen, dass die Verkäuferin gesagt hat "da, nimm den, der ist gut" :D Er selbst hat bei sowas eigentlich kein Händchen. Er hat mir mal ne Uhr geschenkt, die an sich schön ist, aber die ich nicht tragen würde weil ich A keine Uhren mag und B ich keine Swarowski GlitzerFlitzer am Arm tragen will. Aber der Wille zählt ja :D

      Löschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung, freut mich für euch beide!!

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöner Ring & natürlich die allerbesten Glückwünsche zur Verlobung :)

    Die Schuhe sind übrigens superscharf... aber ich kanns mir nicht erlauben mir beide Beine zu brechen :D

    Heute ist wirklich ein besonderes Tag... Ich hab schon so viel Gutes/Neues/Erfreuliches auf Blogs gelesen... da kann ich doch gleich suuuuper gut gelaunt in den Hausputz starten :D

    Und vielleicht kriegt sich mein Männe ja auch irgendwann dazu bewegt mir nen Antrag zu machen ^^

    Liebste Grüße!

    Fey

    AntwortenLöschen
  15. tolles Outfit, toller Lack - tolle Ina und ganz besonders toller Ring!

    Meine Ehering sah damals so ähnlich aus - das is das Einzige was ich bedauere dass ich den Ring nicht mehr tragen kann^^ Aber wenn schon Schlussstrich dann mit allem ;)


    Ich drücke euch ganz fest die Daumen dass alles genau so klappt wie ihr es euch wünscht und dass ihr eure Wunschvorstellungen umsetzen könnt. Lasst euch nicht reinreden denn es ist euer großer Tag. Glaub mir ich sprech da aus Erfahrung. Vielleicht lässt du uns ja ein bisschen an dem Drauf-hinfiebern und den Vorbereitungen teilhaben.

    Ganz liebe Grüße und nochmal herzlichen Glückwunsch :)

    <3 Cessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och du ich weiß nicht, bei Mädchen haben sich viele beschwert, dass dauernd nur was über die Hochzeitsvorbereitungen kommt, drum hat sie dann einen extra Blog gestartet. Mal sehen, evtl. zeig ich halt dann meine Brautschuhe vorab mal, die müssten eig. bald kommen.

      Reinreden eh nicht, wir machen ja eine ganz schlichte Hochzeit mit Standesamt und dann mit rund 40 Leuten in einer Wirtschaft feiern mit DJ und so. Also kein großes TamTam. Aber ein richtiges Brautkleid lasse ich mir auf keinen Fall nehmen.

      GLG ina

      Löschen
  16. Uuuuh, herzlichen Glückwunsch Ina ♥____♥

    AntwortenLöschen
  17. Wow, herzlichen Glückwunsch :)
    Und der Ring ist wirlich schön ♥

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :D

    AntwortenLöschen
  19. Oh mein Goooooott!! Herzlichen Glückwunsch!!!

    Ich hab nie nen Antrag bekommen... das stand einfach fest. Und am Standesamt, um das Aufgebot zu stellen, war ICH xD
    Total unromantisch, aber verdammt glücklich verheiratet seit 3 Jahren ^_^

    Ich wünsch euch ganz viel Glück und viel Liebe in eurem weiteren Leben :)

    AntwortenLöschen
  20. Nochmal herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich freu mich schon so bei der Hochzeit dabei sein zu dürfen :)

    AntwortenLöschen
  21. Vincent, are we cool...?

    Seeeeehr kuhl!

    Und Gratulation zum Mut zu diesem Schritt und so ;)
    Freue mich immer total, wenn geheiratet wird, das gibt so ein heimeliges Gefühl von:
    "Irgendwie ist die Welt doch noch in Ordnung!"

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG