neuer header, neuer name

Mittwoch, August 01, 2012

Ende Juni hatte ich zu einem Gewinnspiel aufgerufen, weil ich es nicht geschafft habe mir selbst einen ordentlichen Header zu basteln. Die beiden Mädels die mir ihre Vorschläge eingesandt haben, werden beide für die Mühe belohnt, aber das Richtige war noch nicht dabei. 





Jetzt habe ich aber selbst noch ein wenig gebastelt, denn so konnte es ja nicht bleiben. Mir kam dann spontan DIE Idee. Ich bin Ina, einfach Ina halt. Und weil in dem Wort EINFACH mein Name steckt passte das wie die Faust aufs Auge.

Der Blogname hat sich somit geändert. Die URL bleibt zwar, aber ab jetzt heißt dieser Blog: EINFACH INA.

Ich hoffe es gefällt euch und ich wollte mich nochmal für die Headerwechselei der letzten Wochen entschuldigen.

LG Eure Ina

Das könnte dich auch interessieren

21 Kommentare

  1. Der ist mir vorhin auch aufgefallen :) Zu deinem Blog passt etwas schlichteres, von dem her finde ich den Header noch recht passend!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde "einfach Ina" auch klasse =)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee! Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, gefällt mir richtig gut..vor allem mag ich, wenn klassisch weiß mit Farbeffekt, das sieht irgendwie so klar aus:))
    Lg
    Bee
    http://beautyvonabisz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Find ich auch klasse, sehr schön!

    AntwortenLöschen
  6. Also ich find das neue Design total toll! Originell aber trotzdem noch schlicht, sehr passend!

    AntwortenLöschen
  7. coole Idee, die Buchstaben deines Namens aus dem Wort herauszustellen, lg Lena

    AntwortenLöschen
  8. Oh so Wortspiele find ich immer klasse - gute Idee! :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Idee finde ich wirklich gelungen! Sieht auch super schön aus (:

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee, mir gefällt das Wortspiel, es passt wirklich sehr schön und auch das Design der Schriften ist sehr stimmig :).

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir :)
    Muss gestehen, erst beim zweiten Blick habe ich das Wortspiel erkannt, obwohl Ina in pink geschrieben ist. Muss an der Hitze liegen... ^^

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde den neuen Namen viiiiiel besser, als den alten. Der war eher so...sehr normal. Ohne das böse zu meinen, aber der neue Name ist suuuuuper.

    AntwortenLöschen
  13. Die Idee ist wirklich gut :)
    Sehr schön umgesetzt & es wirkt nicht zu sehr aufgesetzt :)

    AntwortenLöschen
  14. Hey :)
    Wahnsinnig schöne Bilder, ich finde deinen Blog wirklicht toll ! :)
    Würde mich freuen wenn du meinen auch mal besuchst :)

    Liebe Grüße, Mena

    http://vilanieoriginal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die Idee mit dem Namen super und den neuen Header klasse :-)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG