romantisch trifft nieten und kiko

Dienstag, August 07, 2012

Als ich das Kleid für die beiden Hochzeiten dieses Jahr bei Asos gekauft habe, hab ich mir insgesamt 28 Kleider bestellt und ich habe, neben dem Auserwählten für die Hochzeiten, noch eins behalten. Ein altrosanes Kleid  mit einem transparenten Überkleid und ein bisschen im grichischem Stil.





Zu dem Kleid konnte ich, da es heute ja nicht sehr warm ist, mal meine neuen Boots mit Nieten anziehen, die ich mit Marina gekauft habe, als wir einen kleinen Bummel gemacht haben. Ich finde die Kombi aus romantisch und "rockig" einfach genial und auch nicht zu overdressed. Mit High Heels würde ich mich mit dem Kleid nämlich nicht in die Arbeit trauen.






Ist es nicht voll toll? Ich finde es figurschmeichelnd und nicht zu aufreizend, trotz der Transparenz. Wenn ich die Bilder so sehe muss ich an "Unsere kleine Farm" denken - ein Mädchen mit einem süßen Kleid und Boots für den Stall *gnihihi*. Die Schuhe sind übrigens aus einem kleinen Laden namens "CoCo", der direkt in der Breiten Gasse in Nürnberg liegt und sie haben 30 € gekostet. Ein echter Geheimtipp - Marina hat mich reingeschliffen, denn ich kannte den Laden gar nicht. (Bitte entschuldigt die krisseligen Bilder, ich kann diese Fotos nur mit der vorderen Kamera an meinem Handy machen, weil ich mich ja sonst nicht sehen kann und die ist leider sehr schlecht. Dafür gibts aber einen anderen Platz für die Kamera, wodurch ich mich nicht mehr so verrenken muss).

Hier nochmal das Bild von oben unbearbeitet, damit ihr den Gesamteindruck meines FOTD´s auf euch wirken lassen könnt. Ich trage auf den Wangen nur den neuen Blush Toffee Fairy von Catrice zum Konzurieren und auf den Lippen 030 Pink Fantasy von P2, der war aus der Color me Softly LE.



Mein heutiges AMU habe ich mit dem KIKO Creamy Touch eyeshadow duo in der Farbe 04 geschminkt. Ich habe ihn mir hauptsächlich wegen dem Rosé-Gold-Ton mitgenommen. Die Cremelidschatten halten sehr, sehr gut bei mir, aber leider lässt sich so gut wie nichts verblenden, auch wenn man schnell ist. Dementsprechend hart sind auch die Kanten des AMU´s. Ansonsten kam nur die I Love Xtreme Mascara von Essence und der Xtreme Last Liner von Manhattan zum Einsatz. Geht fix und sieht gut aus, genau das richtig für ein schnelles Büro-MakeUp!
























Ach und die Schlüsselkette habe ich mal im Rossmann gekauft, bei meinem gibts da so einen kleinen Aufsteller mit Schmuck, die haben echt manchmal hübsch und vorallem billige Sachen.

Jetzt bin ich gespannt auf eure Meinung. Boots zu so einem Kleid, geht das? Wie gefällt euch das AMU und habt ihr auch einen KIKO Duo Eyeshadowpencil?

LG, Eure Ina

Das könnte dich auch interessieren

29 Kommentare

  1. Das Kleid ist wunderschön aber ich mag solche Boots einfach nicht, gut ich mag auch kein Braun *lach* Mit schwarzen Fakelederboots fänd ich's dann wieder geil :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit!! Gefällt mir richtig gut!! Gerade der Stilbruch durch die Boots macht es spannend :)

    Beste Grüße, Leni ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist wirklich sehr schön :)
    Und die Boots machen das Ganze wirklich nochmal etwas "frischer" und spannender :)

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst super aus, auch gerade die Boots find ich einfach gailoo :D

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist sooo süß. ;) Gefällt mir richtig gut.
    Toller Look. :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst so niedlich aus beim Posieren :)
    Ich finde das Kleid steht dir sehr gut. Die Schuhe sind auch nicht 100%ig meins, müssen sie aber auch nicht sein. Stehen dir eh besser ;)

    AntwortenLöschen
  7. Genau so mag ich es auch,Boots und Kleid ist einfach eine gelungene Kombination und ich würde dazu auch keine Pumps oder Ballerinas anziehen. Super Kombi!!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Outfit! Wo gibt es denn das Kleid??

    AntwortenLöschen
  9. wow, das outfit sieht richtig hammer aus!!! :)

    lg, jule

    AntwortenLöschen
  10. Super schönes Kleid! Steht dir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  11. Kleid ist toll aber ich mag keine Boots im Sommer ;)
    Das zieht meine Laune runter wenn ich meine Füße in Winterschuhe packen muss :((

    Aber steht dir gut (nur solltest du kein Glanz Strumpfhose tragen, sieht im Sommer find ich immer doof aus,
    Lieber eine matte dann sieht es aus als hättest gar keine an und wirkt frischer, find ich )

    Lg

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid ist wirklich total cool! :D

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid ist echt richtig schön, nur die Boots zu dem Kleid gefallen mir nich so ;)

    AntwortenLöschen
  14. Das Outfit gefällt mir super gut. Mich erinnert es an McLeods Töchter ;)

    AntwortenLöschen
  15. Das Outfit gefällt mir auch super. Und rosa steht dir :)

    AntwortenLöschen
  16. Du siehst wahnsinnig huebsch aus! Bin begeistert! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  17. echt cooles outfit.. ich trau mich sowas nur nie.. :'(

    AntwortenLöschen
  18. Das Kleid find ich wirklich schön!!!! :O

    AntwortenLöschen
  19. Das Kleid sieht ja meeeeega geil aus.

    AntwortenLöschen
  20. slso ich habs ja gar net normalerweise mit Outfit Posts, aber deine lese ich soo gern - allein die tollen Fotos gefallen mir schon so gut - du stehst nicht einfach statisch da sondern sie vermitteln einfach immer gute Laune!

    Dazu kommt dass mir dein Stil echt gut gefällt - gerade hier diese Mischung aus Romantisch und Rockig finde ich auch echt gelungen!

    Und unnötig zu sagen dass ich das AMU wunderschön finde - ich liebe Rot auf dem Auge!

    glg Cessa

    AntwortenLöschen
  21. Die Boots hatte ich nur auch angesehen, aber dann stehen lassen.. Das Kleid ist toll!

    AntwortenLöschen
  22. Das AMU ist richtig toll geworden.
    Das Kleid steht dir außerdem sehr gut.

    AntwortenLöschen
  23. Ich find die Boots super schick - könnte nur mit dem Kleid nichts anfangen, aber an dir sieht die Kombi doch ganz schön aus! Gehen tuts auf jeden Fall. Ich lauf wesentlich schlimmer rum :)

    Dein AMU find ich übrigens wunderschön!
    Hab noch keinen von den Duos von Kiko, aber deiner gefällt mir mal wieder viel zu gut... obwohl ich eigentlich kein Rosa auf den Augen mag. Eigentlich!

    LG!

    AntwortenLöschen
  24. Huhu ihr Lieben,

    vielen Dank für euer Feedback :)

    AntwortenLöschen
  25. mhhhhhhhhhhhhhh ob ich ihn mir doch noch kaufe? Steh doch so auf Goldschimmer ^^

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG