still gestanden!

Donnerstag, August 30, 2012

Der Military-Style ist ja momentan total im trend! Da trifft es sich gut, dass ich noch eine alte khakifarbene Short habe. Um es nicht aussehen zu lassen, als hätte einfach nur eine khakifarbene Short an, habe ich passende Booties dazu kombiniert die ich bei Bonprix bestellt hatte.





Um das Outfit nicht zu Bootcampmäßig aussehen zu lassen, habe eine transparente Bluse (H&M) und eine Gliederkette dazu angezogen. Ich mag den Stilbruch irgendwie total und freue mich schon, wenn meine erkreiselte Camouflage Jeans bei mir ankommt. Der Armreifen ist ebenfalls von H&M und unter der Bluse trage ich ein leicht bauchfreies weißes Top. Der Nagellack ist von Essence, ein stinknormaler Schwarzer.



Ja ich weiß, ihr habt mir verboten glänzende Strumpfhosen anzuziehen, aber die sind halt jetzt da und ich bin noch nicht dazugekommen mir ein paar matte Exemplare zu kaufen - im DM gibts leider nur diese Glänzenden.

Die Schuhe von Bonprix gefallen mir richtig, richtig gut und sie sind mega bequem. Gewundert hat mich ein wenig, dass das Paket schon 2 Tage später bei mir ankam. Ich hatte noch im Kopf, dass diese Versandhäuser, ich hab früher viel bei Schwab bestellt, 10 Tage bis zwei Wochen brauchen. Schön, dass Bonprix hier nachzieht.

Kommen wir zum AMU, ich habe in einem Video letztens gesagt, dass ich matte grüne Lidschatten nicht mehr leiden mag, aber wenn ich jetzt sehe, wie meine Blauen Augen zur Geltung kommen, kann ich mir vorstellen, das doch wieder öfters zu tragen. Ich schwöre euch, dass ich an der Farbkraft nix gedreht hab, lediglich die Helligkeit des Bildes und ein paar Augenbrauenhärchen retouschiert.



Der Gesamte Look sah so aus:



Nicht wundern, die Outfitbilder sind am Abend entstanden und das Make Up habe ich Morgens abfotografiert. Ich hatte mir im DM einen neuen Lippenstift gekauft und den kurz vor den Outfitshooting drauf gemacht. Folgende Produkte durften ins Gesicht:



Die Lidschatten sind von Catrice und zwar "Ooops... i Nude did it again!", "Hip Hop on the Tree Top" und "In the Army Now" < wie passend! Mit der Anti-Shine Foundation bin ich übrigens sehr zufrieden und werde sie euch aber irgendwann mal genauer reviewen. 

Mal abgesehen von der glänzenden Strumpfhose - wie gefällts euch?

GLG, Eure Ina

Das könnte dich auch interessieren

21 Kommentare

  1. Also ich finde es sieht toll aus =)
    aber du solltest dir echt langsam matte Strumpfhosen zulegen =P

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab dich übrigens getaggt und würde mich wirklich freuen, wenn du mitmachst =)

      http://tavietale.blogspot.de/2012/08/tag-favorite-most-humble-nail-polish.html

      Löschen
  2. An sich ist das Outfit einfach nicht so mein Geschmack, aber die Schuhe sehen toll aus! lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir wieder mal total gut! An mir würde das glaub ich total blöd aussehen :D Es gibt doch matte Strumpfhosen bei dm. Die für 1,25 :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass es in echt nicht so glänzend ist. Das ist halt auf dem Foto weil das licht so extrem ist usw.

      Löschen
  4. Dir stehts wirklich gut! :D Und das erste Bild ist der Hammer ^^

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir super, Outfit sowie Geschminke. [Und die Schuhe! Die Schuhe!!!]
    Und deine Haare wirken nicht mehr so streng: Richtig toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schuhe sind wirklich toll :D

      Ich finde auch, dass die Frisur jetzt besser ist. Ich habe heute einen ganz tiefen Mittelscheitel, sieht ein wenig aus wie ein Sidecut, dass sieht richtig cool aus und macht mich irgendwie ein wenig erwachsener als mit dem zamgewurschtelten Dutt.

      GLG Ina

      Löschen
  6. Nein nicht Style, aber ein cooles outfit :)

    AntwortenLöschen
  7. SEXY, SEXY! Mir gefällt es ganz gut! :)

    AntwortenLöschen
  8. Schick, steht dir gut und wirkt mit deiner neuen Friese echt klasse ;).
    Ich steh total auf den Military Style, aber eher in Jackenform ;).

    AntwortenLöschen
  9. Sieht schön aus :) ,die Bluse steht dir klasse!

    LG :*

    AntwortenLöschen
  10. richtig richtig klasse! Die neue Frisur sieht einfach umwerfend gut aus!

    Ich finde die siebst fabelhaft aus!

    glg Cessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sollte natürlich du heissen - nicht die ^^

      Löschen
  11. Das Outfit gefällt mir sehr gut. Ich würde nur persönlich andere Schuhe dazu tragen. Ich hasse es an mir, wenn die Beine in den Schuhen aussehen wie "Zicke im Eimer" :D

    AntwortenLöschen
  12. die neue Frisur steht dir wirklich super, wirkt viel erwachsener.

    und die Schuhe werde ich mir jetzt diiiirekt angucken :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich könnte gar nicht damit Leben, wenn mein Oberteil nur 3/4 am Bauch ist.. Ich mag das Gefühl gar nicht. Aber so sieht das alles doch ganz schick aus. :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab mich in die Schuhe verliebt haha ;) Gefallen mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  15. ich finde glänzende Strumpfhosen einfach reizender!!!

    AntwortenLöschen
  16. ich finde glänzende Strumpfhosen einfach reizender!!!

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG