120er amu-reihe #der herbst kommt

Montag, September 03, 2012

Die liebe Neru hat sich mit den Farben 8, 9 und 105 ein herbstliches AMU gewünscht. Das trifft sich wirklich gut, denn ich glaube, dass der Herbst jetzt wirklich kommt. Ich mag den Herbst, weil ich da meine Augen wieder etwas dunkler tragen kann und ich mich freue wieder öfters mal ein Halstuch tragen zu können. Und überhaupt mag ich den Herbst, genau wie den Frühling, lieber als Hochsommer.


Ich mag die Farben braun und rot, in dem Fall eher Weinrot, total gern an meinen Augen - ich bilde mir ein, dass das Blau dann etwas mehr strahlt, als mit kühlen Farben. Demnach war ich froh, dass sich Neru ein Rot-Braunes-AMU gewünscht hat. 


Zum Highlighten habe ich die Nummer 11 zur Hilfe genommen und die 104 durfte meine Lidfalte etwas abdunkeln. Leider erkennt man die 9 auf den Bilder überhaupt nicht - aber ich schwöre, dass ich sie auf dem beweglichen Lid und zum Blenden benutzt habe. Ein paar Helferlein durften ein wenig mitmischen, an sich wieder die üblichen Verdächtigen:



So sieht mein AMU mit den Farben aus:




Hurray, die Augenbrauen sind mal gezupft, gut näch? Ich bin ganz zufrieden, vorallem mit der 11 als Highlight, der zarte goldene Schimmer, harmoniert so toll mit dem Rot. Der Gesamte FOTD (ein bisschen weich gezeichnet und im Tageslicht) sah dann so aus:





Und Neru - isses okay so? Ich freue mich auf weitere "Bestellungen".

GLG, Eure Ina

Das könnte dich auch interessieren

17 Kommentare

  1. Oh ja, eine tolle Einstimmung auf den Herbst. Ich freue mich übrigens auch schon, meine Halstücher/ Schals bald wieder öfter tragen zu können. lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Herbst ? Jetzt schon ? Ich will aber noch nicht =(
    Das AMU sieht aber super aus =)

    AntwortenLöschen
  3. Das Amu gefällt mir wirklich waaahnsinnig gut und bringt die blauen Augen wirklich sehr schön zur Geltung :)

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällts - oh welch Wunder- wie immer supergut :)

    Ich glaub ich hab ja schon die eine oder andere Kombi "bestellt" von daher halte ich mich jetzt mal ein bissl zurück ^^

    lg Cessa

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann den anderen nur zustimmen, das AMU sieht sooo super schön aus und die Farben stehen dir richtig gut - deine blauen Augen strahlen! Danke fürs Schminken, freut mich sehr, dass du meinem Wunsch nachgekommen bist <3. Freue mich schon sehr auf weitere Kombis, bin gespannt was du schminken wirst!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. Richtig toll, besonders mit dem weinrot! :)

    LG Amy

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild am ende ist so hübsch!! Das Amu ebenfalls ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Richtig Toll... Ich glaub ich muss mir doch noch eine 120er Palette gönnen... (:

    AntwortenLöschen
  9. Deine Haare sehen richtig toll aus. :)
    Und das AMU auch. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich zustimmen, ich bin immer wieder begeistert wie toll Ina die Frisur steht :D

      Löschen
  10. Erstmal - schöner Look.
    Dann - wie kommst du denn mit der Colour Arts Base bei normalem Lidschatten zurecht? Ich finde, dass sie irgendwie zuuu stark bremst. Für Pigmente finde ich sie toll, aber bei normalem Lidschatten kriege ich kaum was auf's Lid.
    Und zu guter Letzt - dein neuer Haarschnitt ist toll ♥

    AntwortenLöschen
  11. Voll schön geworden!!!
    Tolle Kombination

    AntwortenLöschen
  12. Das AMU gefällt mir. :)
    Ich komme auch so langsam in herbstliche Stimmung und freue mich schon, bald wieder Tücher tragen zu können.

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  13. Wow, richtig schönes Design hat dein Blog! :)

    http://justaredrainbow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. tolles herbstliches AMU und deine Augenbrauen sehen wirklich hübsch aus =)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG