120er amu-reihe #grün, gelb, lila

Montag, September 10, 2012

Eine mutige Kombination wurde mir von Sunny vorgeschlagen - grün, gelb und lila sind jetzt nicht die Farben die ich Intuitiv kombinieren würde, aber man wächst ja an den Herausforderungen. Die Farben 12, 17, 34 und 80 fand ich passend für diese Aufgabe.






Ich habe wirklich lange gebraucht um die richtigen Farben auszuwählen, damit diese wenigstens ein wenig miteinander harmonieren - deswegen habe ich mich eher an helleren Farben orientiert. Ein bisschen erinnert mich das Ganze an meinen Versuch im Februar mit dem "Rumble in the Jungle" Quad von Catrice ein schönes AMU zu zaubern. Schon damals konnte ich mit der Kombi Lila und Grün nicht so viel anfangen.




Nummer 12 ist ein fast matter weißer Lidschatten, den ich zum Highlighten im Augeninnenwinkel und zum Verblenden verwendet habe. Die Nr. 17 durfte direkt daneben auf das bewegliche Lid und ein wenig davon auch am unteren Wimpernkranz entlang. Die Nummern 34 und 80 spielen die Hauptrollen in diesem AMU. Ich habe das Grün in die Mitte meines Augenlides aufgetragen und drumherum die Nummer 80, diese "Technik" habe ich bis jetzt noch nie ausprobiert, aber ich finde es gibt einen coolen Effekt.

Weil ein AMU nur mit Lidschatten ein wenig unkomplett wirkt habe ich ein paar Produkte dazugenommen. Ich habe diesmal statt schwarzen einen Lilanen Kajalstift für den unteren Wimpernkranz benutzt, Hypnotic von Zoeva ist das. Den Lidstrich habe ich mit 75er Geleyeliner von Inglot gezogen.




Und nun das Grün-Gelb-Lilane Experiment:




Kurzzeitig habe ich mir ehrlich gesagt überlegt, ob ich das AMU nochmal runternehme und mich für die Arbeit neu schminke, weil ich es schon ein wenig gewagt für den Alltag finde. Aber was solls, ich war so mutig und habs so gelassen obwohl ich nicht ganz zufrieden bin. Ich finde die Farbkombination einfach schwierig, irgendwie ein wenig beißend, als würden die Farben sich auf meinem Lid bekämpfen.

Ich hoffe ihr seid nicht enttäuscht, dass es kein Fullface Bild gibt, aber irgendwie habe ich mich heute nicht so wohl in meiner Haut gefühlt.

Und, was meinst du Sunny? Ist das nach deinen Vorstellungen? Und was meinen die anderen?

LG, Eure Ina

Das könnte dich auch interessieren

20 Kommentare

  1. Wow sieht voll Hammer aus :)

    LG Nati

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde ja, dass die Farben sogar recht gut miteinander harmonieren. Du hast dir schöne Grün- und Lilatöne ausgesucht, schön kühl, das passt zusammen, auch wenn es ungewohnt ist.
    Für die Arbeit wäre es mir ein Mü zuviel :D

    AntwortenLöschen
  3. woooooah, ich finde die Zusammenstellung absolut geil *_*

    AntwortenLöschen
  4. Ey, veräppelst du mich ;)?

    Toll, dass du so zur Arbeit gegangen bist. Ich mags :) und der Effekt ist wirklich ganz cool.

    AntwortenLöschen
  5. Ich find das AMU einfach den Knaller, das macht richtig "Bäm" ;) Toll das du so zur Arbeit gegangen bist, ist ja schon sehr auffällig, aber hattest bestimmt eh deine Brille auf, die schluckt ja leider meistens viel Farbe. War zu mindest bei mir so, als ich meine Augen noch nicht gelasert hatte.

    GLG devilly

    P.S.: Deine blauen Augen sind einfach der Hammer <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, die Brille nimmt viel zurück.

      PS: DANKE :D

      Löschen
  6. Ich find es richtig schön! Knallt wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  7. Mich erinnert es aus irgendeinem Grund an Nike Schuhe :D Keine Ahnung wieso, aber ich find das sieht toll aus, klar nicht unbedingt für den Alltag aber du hast das echt gut hinbekommen.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es top umgesetzt, ist doch nicht so schlimm, dass die Farben eigentlich nicht zusammen passen. Hier harmoniert es trotzdem :) Vor allem das Grün ist geil, knallt so richtig.

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinns Kombination. DAs sieht so super aus. Die Pigmentierung ist auch klasse!

    AntwortenLöschen
  10. hihi,danke für die tolle umsetzung.
    Ich find es sieht echt mega geniel aus.
    Ich mag alle drei Faren sehr gerne und finde du hast es echt toll umgesetzt.
    Ich find cool das du so zur Arbeit gegangen bist,hätten sich glaube ich nicht viele getraut;)
    Liebe Grüße Sunny

    AntwortenLöschen
  11. Also ich find die Kombi auch total geil!

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Kombi, ich mag es auch knallige Farben durchaus mal miteinander zu kombinieren. Mir persönlich wäre nur der Lidstrich am unteren Wimpernrand zu dick. lg Lena

    AntwortenLöschen
  13. Konnte mir die Farben absolut nicht zusammen vorstellen, aber es sieht so was von klasse aus. Perfekt!

    AntwortenLöschen
  14. Knallt ordentlich - und passt zu dir :) Ich finde die Effekte auf dem Auge sehr spannend - du hast die Farben richtig gut miteinander kombiniert, schaut einfach stimmig aus! Und Respekt, dass du so auf die Arbeit bist :)

    AntwortenLöschen
  15. du bist unglaublich begabt... es erinnert mich an schmetterlingsflügel :)

    AntwortenLöschen
  16. Wow... sehr geil.
    Genau mein Ding *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ps.: du hast dann mal ne neue Leserin. Mit diesem AMu hast du m ich in deinen Bann gezogen ;)

      Löschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG