auto schrott - ina heil

Sonntag, September 16, 2012

Wie einige von euch vielleicht schon auf Facebook mitbekommen haben, hatte unsere liebe Ina am Freitag einen Autounfall. Keine Bange, ihr ist kaum was passiert. Sie ist zu Hause und hat nur ein paar typische Beschwerden, die sie aber dennoch so weit einschränken, dass es hier in den nächsten Tagen ein wenig stiller wird als sonst. Das hat sie mich gebeten, euch auszurichten.

Ich würde sagen, wir senden ihr jetzt alle so richtig viele Genesungswünsche! Ich mache da mal den Anfang:

Meine liebe Ina, ruh dich fein aus, komm auf den Damm und bald wieder her. Wir vermissen dich ganz bestimmt!!! Dicker Kuss, das maedchen!

Das könnte dich auch interessieren

22 Kommentare

  1. Ohoh...
    Auch von mir alles liebe und gute besserung.
    Gott sei dank ist nicht schlimmes passiert!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein das klingt ja gar nicht gut :(
    Gute Genesung auch von mir!

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ohje, das klingt nicht so gut. alles Gute und Liebe Ina ! werd bald wieder gesund und stresse dich nicht, wenn es nicht so schnell geht, wie du es dir wünscht. ich kenn mich da ja auch grad aus, da ich am 28.08. auch von nem Auto von meinen Rad geworfen wurde :(
    fühl dich gedrückt, ich denke an dich ! Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war so erschrocken, als ich das von deinem Unfall gelesen hatte, vor allem, da ich es ja nun knapp 2 Wochen vorher selbst erlebt hatte. Es war gut zu lesen, dass dir nichts weiter schlimmes passiert ist. Bei mir kam zum Schock des Unfalls an sich noch der Schock über mein entstelltes Gesicht dazu - bin ich froh, dass ich wieder "normal" aussehe :D
      Ich weiß gar nicht, wie ich reagiert hätte, wenn ich sofort wieder an jener Stelle vorbei gehen sollte. Ich stelle es mir sehr sehr schwer vor und bin froh, dass ich noch Ausweichmöglichkeiten habe.
      Ans Autofahren traue ich mich noch gar nicht. Nicht, weil ich Angst habe, das nicht. Eher weil ich noch starke Schmerzen habe, wenn ich mit dem rechten Arm eine reflexartige Bewegung mache (nach etwas greifen das fällt oder mich gedankenverloren aufstützen will) und ich das Risiko nicht eingehen will, dass ich dann irgendwas im Auto nicht ausführen kann. Das kann zu schnell gefährlich sein.
      Ich hoffe, dass sich unsere Ängste bald erledigt haben. Ich werde demnächst mal mit meinem Liebsten am Unfallort vorbeigehen. Keine Lust mehr, ständig wegzurennen :D

      Löschen
  4. Oh nein :|
    Erhol dich erstmal, dann kannst du hier wieder durchstarten :)

    AntwortenLöschen
  5. Ach du Schreck!
    Von mir auch die besten Genesungswünsche! Ruh' dich erst mal aus und werde wieder ganz gesund!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist echt doof. Aber erhol dich gut und starte dann hier wieder voll durch.
    GLG

    AntwortenLöschen
  7. Gott sei Dank ist ihr nicht viel passiert!
    Autos sind ersetzbar, aber Leben nicht!
    Hoffentlich gehts ihr ganz bald wieder besser :)
    Ganz liebe Genesungswünsche ♥

    AntwortenLöschen
  8. Nochmals gute Besserung Süße. Schön dass es dir gut geht!

    AntwortenLöschen
  9. Gut dass nichts Schlimmeres passiert ist, wünsche dir schnelle&gute Besserung! xx

    AntwortenLöschen
  10. Wünsch dir eine gute und rasche besserung Besserung

    Lg dio

    AntwortenLöschen
  11. Ach herrje O.O
    Das ist garnicht gut :( Schön das nichts weiter passiert ist!
    Ich wünsche dir eine rasche Genesung.

    AntwortenLöschen
  12. Oh nein oh nein...gute Besserung liebe Ina, werd schnell wieder fit.

    AntwortenLöschen
  13. Gute Besserung. Ich hoffe dir geht's bald wieder gut! :)
    Die Hauptsache ist doch, dass du da einigermaßen heil rausgekommen bist. :D xx

    AntwortenLöschen
  14. ach du liebe Zeit - Gott sei Dank ist nur das Auto Schrott denn dich könnte man nicht einfach so ersetzen.

    Lass dich gut pflegen und ruh dich aus - viel kuscheln mit Sheila hilft bestimmt auch :)

    Bis hoffentlich ganz bald

    viele liebe Grüße und bis bald

    Cessa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ina, ich wünsche Dir gute Besserung! Gut, dass nichts weiter passiert ist! Und die (ich vermute) Nackenschmerzen (?) gehen bald wieder vorbei und ansonsten: Es ist alles nur Blech!
    Ganz lieben Gruß ;o)

    AntwortenLöschen
  16. Autsch, dann wünsche ich mal das allerbeste, und schliese mich den anderen Wünschen an.

    AntwortenLöschen
  17. Auch hier nochmal ganz doll gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ina,
    auch ich wünsche dir eine baldige Genesung.
    Erhole dich erstmal von dem Schock!
    Bis hoffentlich bald!

    Fühl dich mal gedrückt von mir!
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG