suchbegriffe #2

Mittwoch, September 19, 2012


Hach, es ist immer wieder ein Spaß durch die Google Suchbegriffe meines Blogs zu stöbern. "Mein Base" ist der häufigste Suchbegriff, aber ich habe noch ein paar mehr zu bieten:







(Wenn dieser Post veröffentlicht wird, feiere ich gerade meinen Geburtstag ^^. Mir geht es soweit ganz gut und ab nächste Woche kann ich wieder wie gewohnt weitermachen. Am Freitag wird ein kleiner schon lange geplanter Post automatisch veröffentlicht, damit ihr mich nicht zu sehr vermisst.)

zugenommen speckröllchen
Ich weiß, ich weiß - ich bin ja dabei!

brille sexy
Uhhh danke, das hab ich schon oft gehört. Die alte Denkweise, dass eine Brille hässlich macht ist gottseidank vorbei.

12. kg in eine woche
Oha, du solltest keine 12 Kg in einer Woche abnehmen. Schön wäre es zwar, aber total ungesund.

aufbewahrungsmöglichkeit bh
Schubfach!

ein hautfarbenes muttermal im gesicht
Also doch kein Muttermal? Wenn es hautfarben ist, sieht man es doch nicht - ich bin verwirrt.

weisse borsten
Öhm ja - keine Ahnung.

beauty blog über 40
Ich glaube es gibt keinen Blog der schon so lange besteht. Aber falls du meinst, dass die Bloggerin über 40 ist, da wirst du evtl. schlechte Karten haben.

sprechblase scheiße
Iiiihhhh.

make up looks mit iphone fotografiert
Jo, das geht, zumindest mit dem 4er. Ich habe ein HTC Sensation XL und mache damit sowohl Fotos auch als Videos in passabler Qualität

Schmink fresse
Puh, wat fies.

nude nürnberg
Ich weiß nicht obs gut ankommt wenn du nackt durch Nürnberg rennst - oder in anderen Städten.

sensural coler schwartzkopf
So viele Rechtschreibfehler in nur drei Wörtern - RESPEKT!

zum süssen grund
Ach das wäre doch ein toller Name für eine Gaststätte.

120er dämmung
Ich glaube mit Lidschattenpaletten kann man ein Haus echt schlecht dämmen. Zumal das auch ziemlich ins Geld gehen würde.

nie mit offenen haaren
Das habe ich dank der neuen Frisur hinter mir.

pflaumen zwei schichten
Ins Gesicht? Auf den Kuchen?

Habt ihr auch immer so ulkige Suchbegriffe auf eurem Blog?

LG, Eure Ina

Das könnte dich auch interessieren

26 Kommentare

  1. Ich überlege solche Posts auch mal online zu stellen und meinen Senf dazu zu geben, finde das immer so lustig zu lesen :D.

    AntwortenLöschen
  2. wie bekommt man denn seine suchbegriffe raus? :-D

    AntwortenLöschen
  3. Ach herrlich :D Ich liebe solche Posts haha

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, super cool!!! Ist bei mir ähnlich... Mein Base ist auch ganz oben... frage mich aber wieso?!?!

    AntwortenLöschen
  5. ICh hab auch schon öfter solche Posts online gestellt, es ist immer wieder lustig. "Mein Base" bekomme ich auch oft. ;)
    Denke mal wegen der eyeshadowbase kommt dieses mein base oft?
    Beautyblog über 40? hm Spontan fällt mir nur KokovonKosmo ein, aber die ist erst Ende 30.

    AntwortenLöschen
  6. Auch hier nochmal allllleeees Liebe ^_^ Mein Base ist bei mir auch ständig :D aber da ständig Eyeshadow Base vorkommt ist das ja nicht so verwunderlich

    AntwortenLöschen
  7. Hahaha :D

    Bei mir steht da auch arg viel Unsinn bei :s
    Mal sehen, irgendwann mal eine Zusammenfassung :D

    <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich finds witzig was ihr alles für Begriffe bekommt, bei mir kommen immer total konkrete Sachen wie Cat Eyes oder Mein Base oder Haare entfärben xD Merkwürdig was die Leute manchmal so googeln xD

    AntwortenLöschen
  9. "mein Base" ist bei mir auch häufig, ich denke, das wird durch irgendeinen Bot gejagt oder so. Ansonsten habe ich nur langweilige bzw konkrete Suchwörter:

    p2 haul september 2012
    balea go blonder shampoo
    essence pidment be my brightsmaid
    p2 open up your eyes illuminator

    etc. Also eigentlich recht "human" :)

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass du schon so schnell wieder da bist ♥ Wenn ich das richtig auf dem Schirm habe, sollte ich jetzt mal laut anstimmen: "Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebste Ina, happy birthday to you!!!" ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich stimme mit ein
    Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Ina, happy birthday to you
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  12. Alles alles Guteeee :) Hab mich schon länger gefragt was es mit dem Mein Base auf sich hat, aber wenn ihr das alle habt is ja juut ;) Ansonsten wird bei mir auch gerne nach Muttermalen/Leberflecken und blonden Haaren (wieso bei mir??) gesucht ha!

    AntwortenLöschen
  13. "Mein Base" habe ich auch immer! weiß gar nicht warum :( :D

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute zum Geburtstag erstmal! Und jo, mein Base taucht bei mir auch immer wieder auf. *g* lg Lena

    AntwortenLöschen
  15. Sowas ist echt immer zuu lustig, klasse Post! Und natürlich alles Gute zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsch dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hab am Freitag, werd dieses Jahr aber nicht feiern. :)

    AntwortenLöschen
  17. Alles alles Liebe und Gute auch von mir zum Geburtstag <3!
    Der Suchbegriff "Mein Base" ist bei mir auf Platz zwei, finde ich total witzig, denn ich finde unter dem LInk nie meinen Blog :D. Die Begriffe sind alle total skurril.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  18. Mein Base habe ich auch ganz oben, furchtbar nervig :)

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!

      Ui, schnief, nein, mit solch ulkigen Begriffen kann ich nicht mithalten ;o(
      Schon ziemlich witzige und erstaunliche bei Dir dabei!
      Lieben Gruß ;o)

      Löschen
  20. ich hab mich wieder köstlich amüsiert. deine kommentare sind der kracher^^

    AntwortenLöschen
  21. Alles Gute nachträglich und gute Besserung!
    Da sind lustige Suchbegriffe dabei. Die kommen bei mir eher selten, aber schon ab und an. Manchmal sind die Suchbegriffe auch ziemlich ekelhaft und verstörend.
    LG!

    AntwortenLöschen
  22. Alles Gute zum Freudentag und weiterhin gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  23. Glückwunsch, auch wenn ich etwas beleidigt bin, denn ich bin eine Bloggerin über 40.... :o(
    LG

    AntwortenLöschen
  24. hahahaahh nein wie geil :D Bei mir gibts total selten so lustige Sachen...schade iwie :D

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG