too faced *midnight mist*

Dienstag, September 11, 2012

In einem Ebay Shop konnte ich vor längerer Zeit den Monolidschatten Midnight Mist von Too Faced für 13,99 € ergattern. Extrem angefixt von Magi (böse, böse Magi) musste ich diesen Duochrome Lidschatten unbedingt haben, ausnahmsweise war mir hier der Preis mal egal.





Bei diesem Lidschatten handelt es sich um eine extrem außergewöhnliche Farbe, ein Blau, mit Lila und ein Hauch Türkis in Form von groben Glitzer. Um den Effekt im Pfännchen einzufangen muss man Midnight Mist in verschiedenen Winkeln fotografieren - das erste Bild ist mit Absicht unscharf, damit ihr den Schimmer/Glitzer besser erkennen könnt. 





Wunderschön, nicht wahr? Was leider fehlt ist eine Grundfarbe, wer mag kann eine Idee Schwarz finden, aber leider davon viel zu wenig um eine gute Pigmentierung zu erwarten. Demnach ist es unabdingbar eine farbige Base zu verwenden. Ich habe verschiedene Möglichkeiten ausprobiert und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass der Lidschatten auf einer schwarzen Basis am besten raus kommt:





Solo aufgetragen sieht Midnight Mist zwar ganz hübsch aus, aber gibt längst nicht alles seiner Schönheit Preis. Ich bin absolut verliebt in diesen Lidschatten, obwohl er so fest gepresst ist, dass man kaum etwas davon auf den Pinsel bekommt. Auch Magi hat in ihrer Review erwähnt, dass sie noch nie so einen fest gepressten Lidschatten hatte und ich denke sie hat einiges mehr an Vergleichsmöglichkeit. Weil das noch nicht genug Bilder waren um diese tolle Farbe zu huldigen, gibt es nun noch ein AMU, einen Gesamtlook und das passende Outfit dazu:






Ich habe die Farbe noch ein wenig mit einem dunkelblauen Essence Lidschatten intensiviert. Den Augeninnenwinkel und das Verblenden habe ich mit "Mystic Purple" von Essence gemacht, dieser heller Duochrome Lidschatten harmoniert ganz wudnerbar mit Midnight Mist. Hach, was kann ich noch sagen? Eigentlich nichts mehr, denn die Bilder sprechen für sich! Auf den Lippen befindet sich mein derzeitiger Liebling, die Nummer 140 "Intense Pink" von Maybelline.

Ich bin im Moment noch am rumexperimentieren wie ich meine Outfits am besten fotografieren kann, dieses Bild hier ist auf die Schnelle entstanden. Der Winkel so von oben ist suboptimal, weil die Beine so extrem kurz und gedrungen wirken. Den blauen Rock konnte ich übrigens ganz günstig bei kleiderkreisel.de ergattern.

Bitte schaut mal hier bei Magi rein, sie hat den Effekt auf dem Auge besser einfangen können als ich. Und, hab ich euch angefixt?

LG, Eure Ina

Das könnte dich auch interessieren

23 Kommentare

  1. Wunderschön! Ich liebe solche Farben, aber irgendwie halten mich meine grün-braunen Augen immer davon ab :(
    Steht dir übrigens sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja echt ne Wahnsinns Farbe :)
    und steht dir auch echt gut.

    AntwortenLöschen
  3. Vermutlich der schönste Lidschatten aller Zeiten.

    AntwortenLöschen
  4. Okay, der ist ja mal richtig, richtig geil! :O
    Ich habe zwar auch grüne Augen @ Gini - bin aber der Meinung, dass bei AMUs mittlerweile alles zu jeder Augenfarbe geht. Man braucht nur den richtigen Farbtouch (hellblau wäre zb nix, aber so ein kühles dunkelblau mit einem Hauch Violett, why not?)

    AntwortenLöschen
  5. Hab ihn bei Magi auch schon angeschmachtet.. wirklich arg huebsch :)

    AntwortenLöschen
  6. Omg ich musste direkt an Bellas dunkelblaues Ballkleid denken, das würd Hammermäßig dazu passen. Oder an die Agua di Gioia Werbung von Armani :D

    AntwortenLöschen
  7. Blau ist nicht meine Farbe! Aber bei dir ist er wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  8. die farbe ist echt wunderschön <3 da wäre mir der preis auch egal gewesen :D

    AntwortenLöschen
  9. Der als Nagellack und ich bin im Himmel :P Schaut klasse aus, Ina :)

    AntwortenLöschen
  10. woooooah der ist sooo geil! Ich finde auf deinen Bildern kommt der Effekt teilweise auch noch bisschen krasser rüber als bei Magi, auch wenn die Qualität der Fotos eine andere ist...hach ich hätte den auch so gern

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe TooFaced sowieso, schade dass sie es nie wirklich bis hierher geschafft haben! Selbst aus England verschwinden sie langsam..
    der Lidschatten hat echt ne tolle Farbe, steht dir total ♥

    AntwortenLöschen
  12. richtig geile Farbe sag ich mal und eigentlich wirklich was für mich, aber ich hab sooooo viele Lidschatten ( wer soll die eigentlich alle benutzen ?? ) dass ich erstmal standhaft bleibe ;)

    glg und einen tollen Dienstag

    AntwortenLöschen
  13. omg! Was für eine geile Farbe! Ich will sie auch! Und dein Outfit ist schön! :)

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Farbe, wobei mir der Lila-Teil besser gefällt. Aber auch ein sehr schönes blau.

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin kein blau Fan aber der macht einen super Effekt auf den Augen!! lg Lena

    AntwortenLöschen
  16. Oh boy, der Lidschatten ist der Hammer!!!
    Den MUSS ich auch haben, da is mir der Preis auch einmal schnuppe.
    Wahnsinn, diese Pigmentierung und der Effekt ist wirklich unglaublich!!!
    Gute Investition, meine Liebe!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Bääääääääm! Die Farbe ist sooo schön ♥

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG