beauty uk lidschattenpaletten / earth child + soho

Freitag, Oktober 12, 2012

Vor ewig langer Zeit habe ich bei kosmetik4less mal zwei Lidschattenpaletten von Beauty UK gekauft. Mich haben diese Palette für gerade mal 4,90 € einfach interessiert und die Farben fand ich auf den Bildern auch nicht so schlecht. 49 Cent pro Lidschatten, na ob das was gutes sein kann. Ich kann vorab sagen "JEIN".


Weil das interessanteste an Lidschatten die Farben und die Pigmentierung ist, zeige ich euch erstmal Swatches der beiden Paletten. Die mit den Knallfarben ist "No 2 Soho" und die mit den erdigen Tönen "No 4 Earth Child". Na dann legen wir mal los:








Die Swatches sind auf der RdLY Eyeshadowbase entstanden und ich finde das Ergebnis, in anbedacht des schmalen Preises, doch sehr gut. Allerdings krümeln die Lidschatten extrem das könnt ihr oben auf dem Vorschaubild erkennen. Dadurch geht viel Produkt verloren, es gibt nen blöden Fallout und der Schminktisch sieht nach dem Schminken auch aus wie sau. Ich konnte gottseidank keine Irritationen an meinen Augen feststellen, so wie bei der 120er Palette, allerdings hatte ich während des Schminkens schon das Gefühl, dass viel Produkt in den Augen landet, was relativ unangenehm ist. Eins muss ich noch sagen und zwar dürft ihr diese Paletten niemals runterfallen lassen - mir ist das nämlich passiert und zwar nichtmal aus großer Höhe und die Hälfe der Earth Child Palette ist zerbrochen. Wenn ich mir überlege wie oft mir schon Sleek Paletten runtergefallen sind und da ist nix passiert.

Die Farben selbst gefallen mir besonders in der natürlichen Palette richtig, richtig gut. Ich mag besonders das dunkle Braun und das Gold. Aus der farbigen Palette spricht mich eigentlich nur der Türkiston an - wann knallt man sich schon pink auf die Augen.

In Anbetracht der Pigmentierung sind die Paletten schon in Ordnung, aber wer nicht alle Farben aus einer Palette mag und keinen Fall Out möchte, sollte lieber zu Sleek greifen. 

Habt ihr diese neue Marke schon ausprobiert? Was meint ihr zu den Paletten?

So und nun habe ich noch eine bahnbrechende Neuigkeit zu verkünden! Heute nach der Arbeit hole ich mir eine neue Kamera und zwar ...... *trommelwirbel*..... die Canon EOS 600d!! Wuhuuuu ich freu mich schon so. Endlich tolle Bilder, endlich tolle Videos und endlich muss ich die Kamera für AMU-Fotos nicht mehr direkt ans Auge halten. Das wird echt super und ich freue mich wie ein Schnitzel.

LG, Eure Ina

Das könnte dich auch interessieren

19 Kommentare

  1. Eos 600d, oder? D600 gibt es doch nur von Nikon??? Der Preisunterschied ist auch nicht unerheblich ;)

    Aber schön :), bei uns ist kürzlich die 1100d eingezogen, die ist toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs mal geändert, du hast Recht :D Ich will die 600d, weil die ein Schwenkbares Display hat, ist halt für Selbstportraits und Videos besser.

      GLG Ina

      Löschen
    2. Das ist natürlich genial..hat unsere nicht.
      Aber du wirst von den Bildern begeistert sein :)

      Löschen
    3. Ich benutze die 600D und die ist super, etwas schwer, aber dafür wurden ja Stative erfunden. :D

      Löschen
  2. Die Farben sind der Hammer! Aber deine Warnung vor dem fall out hält mich zurück. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Öh, abgesehen vom Krümeln sind die Farben mal ziemlich geil, vor allem die bunten Töne sind schön klar und nicht so verwaschen. Mit Tupfen statt Wischen kann man Fallout und Krümel noch etwas besser unter Kontrolle halten, von daher: Danke für den Kauftipp ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorallem find ich das Weiß so genial, weil das tatsächlich mal richtig deckend ist.

      Löschen
  4. Viel spass mit deiner neuen Kamera :)
    Mein Vater holt sich vlt auch mal wieder ne neue Spiegelreflex, dann könnte ich die evt. auch benutzen.
    Finde deine jetzigen Fotos aber gar nicht schlecht :)

    AntwortenLöschen
  5. doof, dass die Lidschatten so krümeln :( das finde ich auch extrem nervig bei Lidschatten :( also nichts für mich ^^
    uuuh, cool, neue Kamera, ich bin gespannt =)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir suuuuuper viel Spaß mit der neuen Kamera ^_^ und die Lidschatten sehen hübsch aus, besonders die bunten! Aber so viel Gekrümmel ist doof =(

    AntwortenLöschen
  7. schade dass die Lidschatten so krümeln damit sind sie für mich als Kontaktlinsenträgerin ziemlich ungeeignet :(

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sind echt schön und sehen von der Pigmentierung echt gut aus. Mich persönlich nervt das mittlerweile extrem, wenn Lidschatten krümeln. Das ist ein No Go und ich würde nicht mehr zu ihnen greifen, dann lieber doch mehr ausgeben. ;)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  9. Freu mich auf die neuen geilen Bilder, bin ganz neidisch wegen der camera :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube die Kamera hat Daddy auch <:
    Damit mach ich auch ganz oft Bilder, wenn ich zu Hause bin & ein bisschen mehr Zeit habe & so (:
    Das hochladen dauert zwar viel länger als mit einer anderen Kamera aber es lohnt sich wirklich sehr. (:
    Kannst du mir bei gelegenheit mal verraten wie lange du brauchstbis Video'S bei YouTube hochgeladen sind.?! (:
    Schonmal Danke um vorraus & ich freu mich wenn ihr da seit :D
    GLG ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hach, die Earth Child Palette ist doch ganz hübsch :) Aber wenn die Qualität nur so lala ist... Schade, dann doch lieber Sleek ;)

    Und ich habe einen Tag für dich, wenn du magst: http://lenas-sofa.blogspot.de/2012/10/getagged-8-dinge-uber-nagellack.html

    AntwortenLöschen
  12. Earth Child ruft schon eine Weile meinen Namen, aber da ich sowie kein Profi bin werd ich wahrscheinlich den gesamten zerkrümelten Fallout im Gesicht verteilen... Na Danke ^^ Schade, wäre toll... bleibt mir nurnoch MUA, die sind ja ähnlich günstig und sollen recht gut sein... Na mal sehen :)

    LG :-*

    P.S. Ich hab dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst:) http://feynomenal.blogspot.de/2012/10/5050-tag.html

    AntwortenLöschen
  13. ausnahmsweise gefallen mir hier die schlichteren Töne besser. Aber Krümel im Auge geht gar nicht. Freue mich auf viele tolle Bilder mit der neuen Kamera.

    AntwortenLöschen
  14. Die Swatches sehen natürlich echt gut aus. Aber wenn ich den Rest so lese, sprechen mich die Paletten eher weniger an :(

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG